ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan in NOT! Stellplatz doch zu klein?

Tiguan in NOT! Stellplatz doch zu klein?

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 20:09

Mein Nachbar kann sich nicht mit meinem Tiger anfreunden.

Ich würde sagen, er mag ihn gar nicht.

Und das nur weil er ein wenig in den Wendehammer ragt.

Hat jemand einen Tipp dazu? Ggf. Urteile oder so.

Anbei ein Bild vom kleinen Tiger in NOT.

Die Laterne markiert die Grundstückgrenze.

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2010 um 8:07

@ mappsee:

Brrrrrrrr, ganz ruhig Brauner! Immer langsam mit den jungen Pferden! :eek:

Es ist ja wohl offensichtlich, dass alle hier im Forum hinter dem TE stehen. Du ebenso wie der FCBB. Dass man sich nun bei einer so heißen Diskussion richtig hineinsteigern kann, und es in einem anfängt zu brodeln, kann da schon mal passieren. Doch leider helfen dem TE da keine Gewalt verherrlichende Tipps, wobei es sch…egal ist, ob ihm zu ´nem Schlag „in die Fresse“ oder „auf´s Maul“ geraten wird. (Unzweifelhaft regional bedingt unterschiedliche Ausdrucksweisen!) Sich dann aber hier im Forum gegenseitig zu zerfleischen, ist mehr als kontraproduktiv. Der eigentliche Aggressor, da sind wir uns sicherlich ALLE einig, ist doch dieser augenscheinlich geltungsbedürftige RAM-Besitzer. Wenn Ihr nun unbedingt Eure angestaute Wut abbauen wollt, tut Euch doch einfach zusammen, fahrt zu Marcus (mf_fury) und lasst sie an diesem „Potenzsteigerungsmittel“ aus. Wenn Ihr den dermaßen kurz und klein haut, dass dieser sogar in einen Schuhkarton passen würde, hättet Ihr dem Marcus bestimmt weit mehr geholfen, da dann ja wohl kein Platzmangel mehr in seinem Wohngebiet herrscht. ;) :D

Von all dem einmal abgesehen, glaube ich nicht, dass der Beitrag von FCBB so ernst gemeint war, wie Du ihn verstanden hast. „Der wollte doch nur ein bisschen spielen!“ :rolleyes:

So, und jetzt haben wir uns alle wieder ganz arg lieb! ;) :) :) :)

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mf_fury

Mein Nachbar kann sich nicht mit meinem Tiger anfreunden.

Ich würde sagen, er mag ihn gar nicht.

Und das nur weil er ein wenig in den Wendehammer ragt.

Hat jemand einen Tipp dazu? Ggf. Urteile oder so.

Anbei ein Bild vom kleinen Tiger in NOT.

Die Laterne markiert die Grundstückgrenze.

Wenn die Laterne die Grundstücksgrenze markiert, wo ragt denn dann der Gas Guzzler vom Nachbarn hinein? Vielleicht solltest Du mal nen Grundriss zeichnen, zur besseren Verständlichkeit.

Zitat:

Original geschrieben von mf_fury

Mein Nachbar kann sich nicht mit meinem Tiger anfreunden.

Ich würde sagen, er mag ihn gar nicht.

Und das nur weil er ein wenig in den Wendehammer ragt.

Hat jemand einen Tipp dazu? Ggf. Urteile oder so.

Anbei ein Bild vom kleinen Tiger in NOT.

Die Laterne markiert die Grundstückgrenze.

Da ich eher ein Vertreter des prakmatischen Ansatzes bin, rate ich dir, dir von nem befreundeten Jäger eine 12er Schrotflinte zu leihen und dem Ram Monster mittels einiger Brennekegechosse den Gar auszumachen.

greez Malte

 

 

 

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 20:44

Der nette Nachbar möchte seiner Forderung Nachdruck verleihen, das ich mein Auto wo anders parke.

Deshalb steht er mit dem Vorderwagen auf meinem Stellplatz und blockiert somit meine Fahrertüre.

Und wer so eine Potemzverlängerung benötigt, ist für normale Argumente wenig empfänglich.

Marcus

Na so normal finde ich meine Idee mit den Brenekegeschossen gar nicht.

Sollte aber funktionieren, seit die Ami's lieber billigen indischen, oder chinesischen Stahl einkaufen. :D

Zitat:

Original geschrieben von mf_fury

Der nette Nachbar möchte seiner Forderung Nachdruck verleihen, das ich mein Auto wo anders parke.

Deshalb steht er mit dem Vorderwagen auf meinem Stellplatz und blockiert somit meine Fahrertüre.

Und wer so eine Potemzverlängerung benötigt, ist für normale Argumente wenig empfänglich.

Marcus

Dagegen hilft rückwärts einparken. Hoffentlich hast Du wenigstens den Park Pilot :D

Zitat:

Original geschrieben von mf_fury

Der nette Nachbar möchte seiner Forderung Nachdruck verleihen, das ich mein Auto wo anders parke.

Deshalb steht er mit dem Vorderwagen auf meinem Stellplatz und blockiert somit meine Fahrertüre.

Und wer so eine Potemzverlängerung benötigt, ist für normale Argumente wenig empfänglich.

Marcus

Wenn die Laterne die Grundstücksgrenze ist, warum will der Nachbar das denn das Dein Tiguan woanders steht?

Wie sieht´s denn mit dem Größenunterschied der Personen aus.

Ähnlich wie beim Auto oder eher umgekehrt? :D

Ansonsten fällt das Verhalten vom Nachbarn eventuell schon unter Nötigung!

Edit.: Wenn das Grundstück auf dem Dein Tiguan steht Dir gehört versuch es doch mal auf die Art: Klick

Sieht schön aus, passt auch zum Haus und sollte auch den Kleinlaster vom Nachbarn abhalten.

Wenn er diese Grenze verschieben will wirds dann schnell Sachbeschädigung. Die Frage ist nur wo?!:D

am 20. Juni 2010 um 21:53

Also Jungs,

so Einen würde ich erst ins Maul hauen und dann höflich fragen, ob er mit seiner Schei..Karre wo anders, als auf meinem Grundstück parken könnte!:cool:

Schönen Gruß an deinem Nachbarn! Bei uns wird so etwas noch auf diese Art geklärt, denn eine andere Sprache verstehen Fahrer, solcher Penisverlängerungen nicht!;)

Günter

am 21. Juni 2010 um 0:53

Naja, wenn die Laterne die Grundstücksgrenze markiert:

Einmal vorwarnen, und dann Abschleppen lassen und wieder und wieder... oder Taxirechnungen präsentieren (falls die Polizei nicht abschleppen lassen will - Auf alle Fälle ist es dann dokumentiert, denn das ist Nötigung!...)

Irgendwann kapiert es dann sogar der dümmste Proll!!

Aber ich vermute mal, da lag schon in der Vergangenheit etwas im Argen!

Gruß

Nite_Fly

am 21. Juni 2010 um 5:14

Tig immer dann rückwärts genau an der Grundstücksgrenze einparken, wenn der RAM gerade mal unterwegs ist. Irgendwann wird der schon aufgeben.

Über P*verlängerung sollte man als Tig.besitzer aber nicht lästern. Ein Golf täte es schliesslich meistens auch ... ;).

Amen

am 21. Juni 2010 um 5:27

Zitat:

;)

Original geschrieben von Amen

Tig immer dann rückwärts genau an der Grundstücksgrenze einparken, wenn der RAM gerade mal unterwegs ist. Irgendwann wird der schon aufgeben.

Über P*verlängerung sollte man als Tig.besitzer aber nicht lästern. Ein Golf täte es schliesslich meistens auch ... ;).

Amen

In meinem Alter nen Golf? Da bekommt man ja beim Einsteigen Rückenschmerzen:)

Neneneneee;)

Das Problem mit Taxirechnungen und/oder abschleppen lassen ist, dass man u.U. auf den Kosten sitzen bleiben könnte, weil das Fahrzeug ja von der Beifahrerseite oder vom Kofferraum zugänglich ist.

Hab da letztens was zu gelesen wo laut Gesetz die Zumutbarkeitsgrenze liegt und war mal wieder erstaunt, in welch tollem Rechtssystem wir hier leben. In jedem Fall gibt das viel Rennerei und die Kosten vom Abschleppen muss man erst mal vorlegen.

Zum anderen könnte bei einem Leergewicht von 2,2 bis 2,6 to. der ein oder andere Abschlepper eventuell Probleme bekommen, den Schweinepanzer aufzuladen.

Wie oben von mir schon geschrieben, ein großer bis sehr großer steinerner Blumenkübel der vllt. noch mit Gehwegsplatten beschwert wird grenzt auch optisch die Grundstücke schön ab und löst das Problem auf elegante Weise. Je nach Ausführung ist nach der Bepflanzung ein Versatz schwer bis unmöglich und auch der Wagen vom Nachbarn wird einen Kontakt nicht ohne Spuren überstehen.

Die Frage die der TE vllt. mal beantworten sollte, in welchem Stadium ist der Streit mit dem Nachbarn schon?

Laut anderer Beiträge sind beim TE ja auch Kinder vorhanden und damit ist man ggfls. angreifbar. Je nachdem was für ein Vollpfosten in der Nachbarschaft wohnt.

am 21. Juni 2010 um 6:33

Es ist doch hier nur ein Scherz, nehm das doch nicht so ernst!:)

Wenns doch ab Laternenmast dir gehört, dann frag ich mich echt wo da das Problem ist??? Mach doch einen Zaun etc. hin und fertig!!

Oder deutlich Schild hin "parken verboten" mit Abschlepphinweis und dann wie schon vorher gesagt: abschleppen lassen!! Wenn es Geld kostet, dann lernt er es auch !!!

Aber trozdem komisch dass sich bei Grundstücksstreitigkeiten mehr User melden als wenn es um technische Sachen vom Tiger geht??? 

... ich denke auch...der Fall ist eindeutig. Das ist ja schon Landfriedensbruch... da würde ich gar nicht lange fackeln. Zuerst ein nettes Gespräch unter Nachbarn. Dann ein Gespräch in Gegenwart der Polizei und dann "Zwangsmaßnahmen". 

 

Bei dem Ram hab ich nur den Verdacht, dass der Nachbar wohl entweder den Bandidos, Hell Angels oder einer gut platzierten Zuhälter-Gruppe angehört. Normal ist sowas nicht. :D 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan in NOT! Stellplatz doch zu klein?