ForumTiguan 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Tiguan von der Homepage verschwunden

Tiguan von der Homepage verschwunden

VW Tiguan 3
Themenstarteram 20. Oktober 2024 um 12:16

Der Tiguan ist aktuell nicht mehr auf der deutschen VW Seite.

Weiß einer was genaues?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Endlich...LOL... Dafür jetzt der Tayron, der als R-Line mit eine basispreis von 59.000 € herkommt... unglaublich und optisch wie eine selbstgedrehte Zigarre ...

Nachdem er auf der Österreichischen Seite noch konfiguriert werden kann ist er in D nur noch durch freie Importeure lieferbar.

über die Modellseite kommt man ganz normal auf den Konfigurator.

Er kann wie mein Vorredner schon sagt, ganz nornal konfiguriert werden. Vielleicht werden Wartungsarbeiten der Homepage, etc gerade vorgenommen

Hier klappt es nicht

Ihr liegt alle falsch:

Nachdem Walter.Jungblut, seiner Aussage nach VAG-Angehöriger, bei seinem allerobersten Boss vorsprach, ihm darlegte, dass der Tiguan ein Ladenhüter sondergleichen sei und empfahl ihn aus dem Programm zu nehmen, folgte der gesamte Laden seiner Expertise und die letzten Kisten gehen jetzt bald in die Schrottpresse. Der Verkauf wurde kurzerhand eingestellt! :D :cool: :D

nun ist auch noch der Tayron weg - OMG :D

Tayron ist noch im Konfigurator.

Alle falsch: Nachdem der Tiguan seit seiner Vorstellung um über 2500 € im Preis gestiegen ist, muss nun doch wieder eine Preiserhöhung her. Sonst könnt man ihn sich versehentlich noch leisten

Wenn man über die Suche geht ("Tiguan konfigurieren"), dann klappt's: https://www.volkswagen.de/de/konfigurator.html/__app/tiguan-2024.app

 

Da hat wohl jemand geschlampt....

Im Suchfeld Tiguan eingeben, Tataaa

Auch im Konfigurator ist er sichtbar. Ganz nach unten zu den Nutzfahrzeugen scrollen. Und in der tat Preiserhöhung. Gestern war ich mit dem 204 PS noch bei 59800 €, nun bin ich bei 61580 €

Preislich stimmt da im Moment so einiges nicht.

Bei manchem Zubehör stehen Preise aus April, also ohne die zwischenzeitlichen zwei Preiserhöhungen.

Moin, ich habe mal zum Spaß unseren im Juli bestellt 2.0 265PS Listenpreis 69755€, jetzt mit der identischen Konfiguration mit dem kleinen 2.0 204PS vergleichen und da ist der große nur 800€ teurer!!?

Mein lieber man die beiden Preiserhöhungen sind echt frech!

Wer jetzt bestellt wird richtig zur Kasse gebeten!

Gruß

Ergänzung: der große TSI kostet jetzt Liste 71740€ mit meiner Konfiguration!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Tiguan von der Homepage verschwunden