ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Time to say Goodbye. Getröstet bin ich aber schon. :)

Time to say Goodbye. Getröstet bin ich aber schon. :)

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 10:05

Hallo zusammen,

mein Kurzer hat mich jetzt ziemlich genau 4 Jahre treu begleitet. Während dieser Zeit hat er mich (und auch das Forum) vor manchmal etwas merkwürdige Probleme gestellt, die aber auch mithilfe des Forums meistens behoben werden konnten. Ich kann den 316i compact jedenfalls nur wärmstens empfehlen. Der M43 scheint nahezu unverwüstlich. :)

Verkauft hab ich ihn mit ~295.000 km für 1600,- €.

Es wären jetzt einige Sachen fällig gewesen (Bremsen komplett, Dämpfer und noch einiger Kleimkram). Da ich jetzt nach 4 Jahren auch mal Lust auf was neues hatte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und hab ihn verkauft.

Jetzt hab ich diese Anrufe á la "was is ledzde Preiß?" auch mal hautnah miterlebt. :rolleyes: Mann, ist das nervig... ;)

Was mir jetzt vor die Türe kommt?

Ein gelber Mini! :)

Ok, das war die Frauenversion. :D

Jetzt für Männer:

Mini One

66 kW (90 PS)

Bj. 2003

140.000 km

Panoramadach (da hoffe ich, dass es dicht bleibt ;))

Bordcomputer mit Navi

Ich dachte erst, dass der mit 90 PS schlechter gehen wird, wie mein ehemaliger Kurzer, aber das ist gar nicht so. Der fährt sich echt super.

Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind über den neuen. :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 10:05

Hallo zusammen,

mein Kurzer hat mich jetzt ziemlich genau 4 Jahre treu begleitet. Während dieser Zeit hat er mich (und auch das Forum) vor manchmal etwas merkwürdige Probleme gestellt, die aber auch mithilfe des Forums meistens behoben werden konnten. Ich kann den 316i compact jedenfalls nur wärmstens empfehlen. Der M43 scheint nahezu unverwüstlich. :)

Verkauft hab ich ihn mit ~295.000 km für 1600,- €.

Es wären jetzt einige Sachen fällig gewesen (Bremsen komplett, Dämpfer und noch einiger Kleimkram). Da ich jetzt nach 4 Jahren auch mal Lust auf was neues hatte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und hab ihn verkauft.

Jetzt hab ich diese Anrufe á la "was is ledzde Preiß?" auch mal hautnah miterlebt. :rolleyes: Mann, ist das nervig... ;)

Was mir jetzt vor die Türe kommt?

Ein gelber Mini! :)

Ok, das war die Frauenversion. :D

Jetzt für Männer:

Mini One

66 kW (90 PS)

Bj. 2003

140.000 km

Panoramadach (da hoffe ich, dass es dicht bleibt ;))

Bordcomputer mit Navi

Ich dachte erst, dass der mit 90 PS schlechter gehen wird, wie mein ehemaliger Kurzer, aber das ist gar nicht so. Der fährt sich echt super.

Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind über den neuen. :)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen kleinen. Ich weiß, der geht gut und fährt sich wie ein Cart. Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt

gruß He-Man

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem gelben Flitzer :)

:Doh na da viel glück.aber wieso stellst nicht ein sexy profilbild rein und fragst hier ob dir einer die karre nochmal richtet:D???

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

:Doh na da viel glück.aber wieso stellst nicht ein sexy profilbild rein und fragst hier ob dir einer die karre nochmal richtet:D???

Jetzt fehlt nur noch, das du sagst He-man kommt schon :p Obwohl digooles glaube ich gar nicht mal so weit von mir weg wäre.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Jetzt fehlt nur noch, das du sagst He-man kommt schon :p Obwohl digooles glaube ich gar nicht mal so weit von mir weg wäre.

:Dohne mist hab überlegt ob ichs schreibe.

Viel spaß mit deinem neuen Mini.. ;) fährt sich echt lustig das Auto!!

nur ich könnt mich nie dran gewöhnen das der Tacho in der mitte ist ....

xD lol... die mommy hat es eucht echt angetan jungs xXDD

zu schade das ich die Bilder nicht gesehen hatte die als erstes drin waren^^

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 10:28

Zitat:

aber wieso stellst nicht ein sexy profilbild rein und fragst hier ob dir einer die karre nochmal richtet:D???

Lass mich kurz überlegen: Weil der Karre noch nix fehlt? ;)

Außerdem haben wir hier ja momentan eine Userin bei der man eindrucksvoll sehen kann, was passiert, wenn man das macht.

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

Ja, das ist echt ne Umstellung, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

xD lol... die mommy hat es eucht echt angetan jungs xXDD

zu schade das ich die Bilder nicht gesehen hatte die als erstes drin waren^^

:Dich auch nicht.da ich aber ein dummes schwein bin nutze ich jede gelegenheit mich über diese person lustig zu machen.

@ digi ich stell ma ein foto von mir ins hausfrauenforum und frag wer beim putzen hilft :D findet sich bestimmt die ein oder andere.

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 10:31

Zitat:

:Dich auch nicht.da ich aber ein dummes schwein bin nutze ich jede gelegenheit mich über diese person lustig zu machen.

Muss aber nich unbedingt hier sein oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Zitat:

Muss aber nich unbedingt hier sein oder? ;)

nene nich wirklich aber bilder vom mini gibts auch noch nicht:( stell doch derweil paar von dir rein:D

hier hast eins von mir

Ähm....*räusper* ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ähm....*räusper* ;)

:( wieso martin.so lerne ich doch nie eine kennen

mit dem (zwischenzeitlich gelöschten) foto würdest du auch eher einen IHN kennenlernen als eine SIE. ;) :D

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 11:50

Danke für die guten Wünsche. :)

Ja, Fotos gibt's noch keine. Ich hab das Auto aus dem Umgebung von Nürnberg abgeholt. Auf der ganzen Fahrt hat es geregnet und deswegen ist das Auto Saudreckig. Aber ihr wisst doch alle, wie ein Mini aussieht, oder? ;)

So etwa sieht er aus nur halt mit Panoramadach: Klick

Deine Antwort