- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Tip Lederaustattung für Golf V nachrüsten vom Autosattler
Tip Lederaustattung für Golf V nachrüsten vom Autosattler
Hallo Leute,
Habe Gestern mein Golf V Sportline vom Autosattler abgeholt. Ich muss sagen excellente Qualität für nur 950Euro. Der Autosattler ist Meister bei Mercedes und hat brutal viel Ahnung. Hier der Link für jemand der interesse hat.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bilder kann ich euch nächste woche schicken, einfach mich
anschreiben.
Beste Antwort im Thema
Oder stell sie doch einfach hier rein, dann haben wir alle was davon.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Kannst du mir die Bilder dann schicken?
Mache ich am wochenende erst , aber klar schick mir deine e-mail adrese
Oder stell sie doch einfach hier rein, dann haben wir alle was davon.
schick.
freigabe wegen der seitenairbags hat der sattler aber leider nicht,oder?
da hab ich bisher nur einen gefunden, und bei dem ist es deutlich teurer
naja..der wird diesen standart zellulosestreifen einbasteln, der dann reißt, gabs bei erWin auch nen blaettchen zu, wie das auszusehen hat...fuer die macher von solchen sachen, ne echte zullasung gibt es wohl net
Er nimmt für die Sidebagnaht original Sidebag Faden.
es gibt aber ne firma die das maschinell fertigt und die ne abe dafür hat, deswegen frag ich. nur ist das bei denen fast 3 mal so teuer (ok, dafür auch meines wissens echtleder)
naja muß mir das mal nochmal überlegen
@irongate984: Welche Firma ist das denn? Wenn du den Namen hier nicht posten willst, kannst du ihn mir gerne per PN schicken. Danke!
Habe heute die Bilder von BMW330da bekommen.
noch eins...
... und das Letzte.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
... und das Letzte.
sieht gut aus, auch wenn die Farbe jetzt nicht meine wäre....
Die Frage ist halt nur, wie es mit der Verarbeitungs- und Materialqualität aussieht, speziell die Nähte sind sehr vom Können des sattlers abhängig. Sehen tut man das leider eher selten, erst recht nicht auf Fotos.
Aber grundsätzlich schöne Sache
Werden die Türeinsätze aus Stoff auch mit Leder bezogen? Das ist nicht so gut zu erkennen auf dem Foto
Die verarbeitung ist Brutal gut, keine falten die irgendwie hässlich aussehen, wartet ich mache euch nahaufnahmen von den nähten, Türplatten und armlehne ist 250 euro aufpreis also 1200euro, Komplett.Ich hab vom BMW Zimt leder kombiniert mit schwarz.Die Ziernähte sind auch in Farbe zimt.Werde demnächst nach mein Urlaub auch die Türplatten machen lasse.
P.S. Das ist ein Meister Handwerksbetrieb
Gruss
BMW330da