ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tipp: US-Begrenzungsleuchten

Tipp: US-Begrenzungsleuchten

Themenstarteram 10. November 2009 um 18:50

Moin,

ich habe für alle ein Tip die US-Begrenzungsleuchten haben wollen.

Ich war letzte Woche beim Freundlichen und habe mich nach den Preisen erkundigt und mir ein Angebot ausdrucken lassen, mich hat das Angebot mit den Preisen die Augen verdreht ;) weil ich mit dem Gewissen dahin gegangen bin knapp über 200 Euro dank der tollen Anleitung die im Netz ist. Der Freundliche wollte inkl. Mwst 430 € haben..Dank Durandulas Tip habe ich mir die Leisten (Schienen) unlackiert bestellt Kosten (re+li) knapp unter 150 € mit der Fassung und Birne lag die Rechnung bei 166,46 € ohne die Blinkleuchten, die habe ich mir seperat auf Ebay.com gekauft Preis 45 €. Für die Lackierung der Leisten gibt ihr (geschätzt) ca. 50 € aus dann liegt ihr bei insgesamt ca. 250 € Beim Anhang Die Rechnung ich hoffe ich konnte einigen Helfen..

Mit Freundlichen Grüßen aus dem Norden !!

Img003
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2009 um 18:50

Moin,

ich habe für alle ein Tip die US-Begrenzungsleuchten haben wollen.

Ich war letzte Woche beim Freundlichen und habe mich nach den Preisen erkundigt und mir ein Angebot ausdrucken lassen, mich hat das Angebot mit den Preisen die Augen verdreht ;) weil ich mit dem Gewissen dahin gegangen bin knapp über 200 Euro dank der tollen Anleitung die im Netz ist. Der Freundliche wollte inkl. Mwst 430 € haben..Dank Durandulas Tip habe ich mir die Leisten (Schienen) unlackiert bestellt Kosten (re+li) knapp unter 150 € mit der Fassung und Birne lag die Rechnung bei 166,46 € ohne die Blinkleuchten, die habe ich mir seperat auf Ebay.com gekauft Preis 45 €. Für die Lackierung der Leisten gibt ihr (geschätzt) ca. 50 € aus dann liegt ihr bei insgesamt ca. 250 € Beim Anhang Die Rechnung ich hoffe ich konnte einigen Helfen..

Mit Freundlichen Grüßen aus dem Norden !!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

super ich werde mir die auch evtl. kaufen :rolleyes:

Guter Tipp, das ganze selbst einzukaufen:)

Du hast nich zufällig ein schickes Foto von den Dingern, an deinem Auto?

Mfg

Deacon (auch ein Nordlicht)

Themenstarteram 11. November 2009 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Guter Tipp, das ganze selbst einzukaufen:)

Du hast nich zufällig ein schickes Foto von den Dingern, an deinem Auto?

Mfg

Deacon (auch ein Nordlicht)

Leider noch nicht habe die Teile ja gestern gekauft und sind momentan noch beim lackierer

mfg

... hier!!

am 11. November 2009 um 17:25

wie ist das wenn die unlackiert kommen mit den chromeleisten der avantgardeausführung, liegen die bei oder sind die scxhon drann??

 

meine waren dmals kompl für ca 150eu alles in melanitschwarz und chromeleiste kompl .... die alten preise eben vor der teurerung !!!

 

 

 

und hier in weiss auf schwarz ....

 

steve

Themenstarteram 11. November 2009 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

wie ist das wenn die unlackiert kommen mit den chromeleisten der avantgardeausführung, liegen die bei oder sind die scxhon drann??

 

meine waren dmals kompl für ca 150eu alles in melanitschwarz und chromeleiste kompl .... die alten preise eben vor der teurerung !!!

 

 

 

und hier in weiss auf schwarz ....

 

steve

hi steve,

die Chromleisten liegen bei sind noch nicht an der schiene dran das ist ja das kleinste Problem die nachdem Lackieren raufzustecken ;)

am 27. Dezember 2009 um 21:41

Sagt mal wo bekommt man den die Anleitung zum Umbau her und was ist mit den PDC Löchern?

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Xilion

Sagt mal wo bekommt man den die Anleitung zum Umbau her und was ist mit den PDC Löchern?

Siehe Anhang und was meinst du mit den PDC Löchern ?

Mit PDC ist ParkDistanceControl, also Parksensoren gemeint.

Bei der Gelegenheit einmal der Hinweis, dass dieser Umbau so nur beim Vor-MOPF geht, der MOPF (ab 06/2006) hat leider diese Leisten nicht mehr separat sondern nur komplett als Stoßstange.

am 27. Dezember 2009 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von klappohr

Mit PDC ist ParkDistanceControl, also Parksensoren gemeint.

Richtig :D

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von klappohr

Mit PDC ist ParkDistanceControl, also Parksensoren gemeint.

Bei der Gelegenheit einmal der Hinweis, dass dieser Umbau so nur beim Vor-MOPF geht, der MOPF (ab 06/2006) hat leider diese Leisten nicht mehr separat sondern nur komplett als Stoßstange.

Das weiß ich auch ich fragte nur was er mit PDC zwecks der Begrenzungsleuchten meint...

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 22:25

Die US Leisten kauft man dann eben mit PDC Löchern oder wenn man kein PDC hat ohne Löcher ist doch nicht schwer zu begreifen

Ich würde die Leuchten aber an Zündungsplus anschließen,ist aber nur eine Persönliche Meinung.

Bei MB heißt das PTS

 

Parktronic-System...

 

PDC = BMW?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tipp: US-Begrenzungsleuchten