Tipps zur Bestellung
Guten Morgen,
habt Ihr einen Tipp zu meiner Konfig, ok oder kann man es besser machen ?
Über Metallic habe ich lange nachgedacht, geht aber nach 2-3 Jahren eh wieder weg (Firmenwagen)
Audi A4 8K Ambition 2.0TDI
Brillantschwarz
Audi Bluetooth-Autotelefon
Audi hold assist EUR
Audi parking system plus
Dachhimmel, Stoff schwarz
Entfall von Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Glanzpaket
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht- und Regensensor
Mittelarmlehne vorn
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Navigationssystem mit Farb-Bildschirm
Rücksitzlehne, umklappbar
Sitzheizung für die Vordersitze
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Xenon plus
mfg
Tobias
Ähnliche Themen
48 Antworten
Hallo,
konfig ist soweit ganz nett, mir würde da mindestens das audi soundsystem fehlen.
Welche Sitze hast du gewählt?
Was ist mit dem autom. Innenspiegel, gibts den nicht im Paket günstiger mit Licht/Regensensor?
Denke bitte an die beheizbaren Aussenspiegel sonst hast auch keine beheizb. Düsen für Xenon!
Welche Felgen und somit Sportfahrwerk oder nicht?
Gruß
Hi Tobias,
nen schwarzen Dachhimmel guck dir lieber mal im Original an. Ich bin schnell von weg gewesen, nachdem ich ihn in nem A5-S-Line gesehen habe.
Auf brillantschwarzem Lack soll man nach Aussage eines Verkäufers schon nach kurzer Zeit die kleine Kratzspuren der Waschanlage sehen. Ich hab Phantomschwarz-Perleffekt genommen.
Wie sieht´s mit nem Lichtpaket aus?
Gruß
Hallo,
als extra Sound brauch ich.
Der Ambition hat Sportsitze und 225er Reifen auf 17" als Serie. Sportfahrwerk ist ebenfalls Serie. Das mit den Düsen für Xenon hinterfrage ich nochmal.
Für was ist das Lichtpaket sinnvoll ?
mfg
Tobias
ich rate Dir vom schwarzen Dachhimmel ab. Das wirkt sehr eng und drückend!
Ausserdem empfehle ich Dir auch phantomschwarz perleffekt.
...aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)
also den schwarzen Dachhimmel kann ich nur empfehlen (hab ich jetzt seit fast 3 Jahren), alles viel edler und vor allem der Innenspiegel ist dann auch schwarz und nicht weiß oder hell, sieht von außen echt bescheiden aus so ein heller innenspiegel - finde ich also jetzt nicht steinigen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von tschuetz
Das mit den Düsen für Xenon hinterfrage ich nochmal.
das brauchst Du nicht hinterfragen und kannst es definitiv glauben - es ist so.
Ich habe es leidvoll selber erleben müssen - ohne beheizte Spiegel ( für mind. 135,- ) - gibt es keine beheizten Waschdüsen - fakt.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
Original geschrieben von tschuetz
Das mit den Düsen für Xenon hinterfrage ich nochmal.
das brauchst Du nicht hinterfragen und kannst es definitiv glauben - es ist so.
Ich habe es leidvoll selber erleben müssen - ohne beheizte Spiegel ( für mind. 135,- ) - gibt es keine beheizten Waschdüsen - fakt.
danke hoihirode ;-)
Das mit dem schwarzen Himmel ist was, was mich jetzt seit 2 Jahren in meinem BMW ärgert.
Ohne schwarzen Himmel, sind auch die A-Säulen Hell und treffen dann auf das schwarze Armaturenbrett. Ich glaube und hoffe das es edler ausschaut. 255,00 sind natürlich kein Schnäppchen.
Danke für den Tipp bzgl. der Waschdüsen
Was meint Ihr zum dem Glanzpaket, macht das Sinn (meine Frau wollte es unbedingt haben) ?
mfg
Tobias
Gut ich bin ein Silber fanatiker und h abe es nicht genommen das glanzpaket, aber wenn ich schwarz genommen hätte,
dann empfinde ich das glanzpaket als ABSOLUTES muß, also nogo ohne!!!
...ach un denk an den Hold assist, für 50 Euroen ein must have UND wirklich nützliches tool, stau etc...!!!!! ok hast du schon drin... sorry :-)
wenn es an die eine oder andere einsparung geht (weiß ich ja net) dann überdenk die 3-Zonen klima, weiß ja nicht wer sonst noch so mitfährt aber die 1 zonen reicht auch, wie schon in dem grad aktuellen thread mein neuer ist da von ihm erwähnt.
@ tschütz
Lichtpaket fand ich sinnvoll. Wenn du aussteigst, wird der Boden vor der Tür beleuchtet
( man weiss ja nie wo man reintritt )
Fußraumbeleuchtung sieht gut aus.
Aktive Türrückstrahler.
Fand ich brauchbar.
Glanzpaket sieht bei nem schwarzen A4 einfach klasse aus.
Ich hab die Spiegel anklappbar genommen. Geht automatisch, wenn man die Zündung ausmacht.
APS plus weglassen, die akustische Einparkhilfe nach hinten reicht vollkommen aus finde ich. Dafür würde ich noch die Servotronic und das Lichtpaket mitreinnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
die akustische Einparkhilfe nach hinten reicht vollkommen aus finde ich....
Da bin ich anderer Meinung. Guck dir mal an, wie weit die Frontschürze nach vorne ragt. Ich meine, es lässt sich nicht abschätzen, wann es z.B. bei nem hohen Bordstein kracht.
@ Themenersteller:
Warte noch ein paar Tage, der Thread ist dann 10 Seiten lang und am Ende mußt Du alles bestellen (wenn es nach den Meinungen jedes Einzelnen geht). Verstehst was ich meine?
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
Gut ich bin ein Silber fanatiker und h abe es nicht genommen das glanzpaket, aber wenn ich schwarz genommen hätte,
dann empfinde ich das glanzpaket als ABSOLUTES muß, also nogo ohne!!!
Das mit Glanzpaket ist natürlich Geschmackssache. Mit schaut es eleganter, ohne sportlicher aus.
Hold Assist unbedingt. Sehr angenehme Sache.
Gruß