Titan felge RS6
Hi,
wer kann mir die denn mal bitte auf meinen Sportback in der Signatur faken?
Gruss
gerd
Ähnliche Themen
18 Antworten
mal einen tritt gebe
kein Faker hier??
Gerd
Ist ja gut - kommt schon. Sieht übrigens sehr gut aus...
Grüße!
Martin
Uiiihhh *staun*,
die sehen auf lichtsilber bestimmt noch besser aus
THX fürs pic Martin.
Viele Grüße
g-j
Bitte auch mal für mich bitte, in Dephingrau gibt es in 18 Zoll auch schöne Titan/graue Felgen Marken Bilder alles her, die will ich auch haben. Danke
Gruß
Bitte sehr - delfingrau ist etwas problemtisch mit dieser Felgenfarbe. Ich habe das Problem ja auch...
Grüße!
Martin
und hier mein jetziger, und dabei bleibts, danke masterkey!!
Stephan, da würde ich mir mal ernste gedanken machen, mir gefällt das mit deiner farbe
Zitat:
Original geschrieben von masterkey
Bitte sehr - delfingrau ist etwas problemtisch mit dieser Felgenfarbe. Ich habe das Problem ja auch...
Oh ha S. das kostet wieder, wenn ich Du wäre würde ich morgen früh beim Audi-Teilemen stehen und bestellen.
Sehr sehr ge*l die Kombi !
Viele Grüße
g-j der meint vergess die BBS und fahr Titan !
Sch.. sieht das geil aus, man oh man. Aber was das kostet.
1480€
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gerd
Da werden 18" verkauft - auf den Bildern sind aber mit Sicherheit 19" Räder gezeigt... vielleicht sogar 20"!
Grüße!
Martin
kann man seine 'alten' felgen eigentlich in dieser farbe umlackieren/-spritzen, etc ?
gruß phil
Zitat:
Original geschrieben von autobahn
kann man seine 'alten' felgen eigentlich in dieser farbe umlackieren/-spritzen, etc ?
gruß phil
Natürlich geht sowas autobahn, Auskunft darüber gibt Dir der freundliche Lackierer von nebenan.
Werde wohl beim ersten Felgenschaden selbst diesen Weg gehen *aufholzklopfundmetallanfass*
Viele Grüße
g-j
@ Audiot_8P
jetzt hast du doch erst gerade felgen gekauft, jetzt musst du deinen wagen noch 50mm tiefer legen, dann sieht er doch perfekt aus, oder willst du deine felgen schon wieder eintauschen?
gruss reto
die originalen RS 6 felgen sind leider zu breit
suche felgen mit den dimensionen 8,5x19 dann siehts perfekt aus, meiner meinung, der rest ist mir zu breit und heikel, dass es zu vile streifft
übrigens hat jemand die asa ar1 in der black edition auf seinem 8 p montiert in 19 zoll, sieht bestimmt geil aus