1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Titan Felgen !

Titan Felgen !

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 2. Februar 2015 um 19:45

Ich suche Titan Felgen für meinen 850

Bitte helft mir diesen Traum zu verwirklichen.

Grüße

Jan

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@Volvojan72 schrieb am 2. Februar 2015 um 20:45:45 Uhr:

Ich suche Titan Felgen für meinen 850

Bitte helft mir diesen Traum zu verwirklichen.

Grüße

Jan

Wir sind hier nich aufem Marktplatz...

Da bist du nicht alleine mit deinem Anliegen ;) Bin auch schon etwas länger auf der Suche, aber gestaltet sich wirklich schwierig. Genauso wie eine R-Stoßstange zu finden..

Halte einfach weiterhin die Augen und Ohren offen, gucke dich auf verschiedenen Plattformen, Portalen, Marktplätzen um und geb ein paar Gesuche auf ... ansonsten bleiben noch Felgen aus dem Zubehör.. was aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch keine Alternative darstellt :D

Viel Glück bei der Suche ;)

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 20:20

Ich bin schon fleißig dabei :)

Danke

Dir wünsche ich auch noch viel Glück das werden wir wohl beide brauchen ... ;)

Was sind Euch die Felgen wert?

Habe meine vor 4 Jahren NEU vom Volvohändler gekauft. Nicht soooo viel teurer als ein Satz qualtativ hochwertiger Zubehörfelgen in 17", dafür aber ohne Bordsteinschäden und Unwuchten. Das war's mir wert.

Wirklich brauchbare gebrauchte gibt's nicht für "kleines Geld" und halt auch recht selten...

Gerade ist EINE in Ibäy drin, sieht aber schlimm zerschrapelt aus und ist halt ein Einzelstück.

Markus

Titan sind noch neu lieferbar, genauso wie die R Stoßstange.

USA ;)

ok, und was kostet die stoßstange da? inkl. fracht?

http://www.jimellisvolvoparts.com/.../9151251.html

Moment... sehe gerade:

"The part is expired with Volvo and they do not offer a replacement part number or source. This mean Volvo will no longer be manufacturing this part and they have no interest in finding an outside vendor."

Also doch schlecht...

Dafür die Titan:

http://www.jimellisvolvoparts.com/.../3529650.html

http://www.amb-trade.de/part/3529650/31-Volvo 352€

Stoßstange ( 9151251 ) gibts bei AMB für 513€... n Versuch wäre es wert.

Laut Teilenummer auch bei diversen Anderen universal Teileversendern im Angebot - nur ohne jegliche Angabe zur Lieferbarkeit, genauso wie bei den Titans... werden sonst für ~320 gelistet.

Die Titan gibt es immer mal wieder in unterschiedlichen Zuständen von 150-800 Euro in den Ebay-Kleinanzeigen oder auch hier im Forum.

am 5. Februar 2015 um 13:13

Ich würde auch auf ein solches Angebot warten. Hab meine Volans und meine Titan über Kleinanzeigen für einen lächerlichen Kurs geschossen, dann für ganz dünnes in Eigenarbeit hübsch gemacht und bei den Titan sogar die im Angebot enthaltenen Markenreifen mit DOT aus 3413 wieder draufgezogen.

Hätte auch gerne solche.

Hatte mal mein Händler vor Ort gefragt, der meinte bei mein Modell (V70/1) nur mit Einzelabnahme.

Kann das sein?

Meiner ist doch ein geliftetter 850 und da waren die ja Reihenweise drauf.

MfG Kay.

Die Titan waren nur beim TDI aufgrund der Achslast nicht zulässig,beim normalen Turbo mit den freigegebenen Reifen aber ohne Eintragung fahrbar.

Nur die 225/45 mußten per Einzelabnahme eingetragen werden.

Hier im Dokument sind alle Freigaben für Deinen Wagen,auch die 7x17 ET 43

Bitte aber alle Punkte beachten,dieses Dokument ist keine Freigabe für alle Größen.

Super!!!

Dann kann ich mich ja auf die Suche nach ein paar brauchbaren Exemplaren machen.

Mfg Kay.

Hmm hab mal welche gebraucht gezogen und gleich zum Schrotter gebracht, da geschminkte Leichen gewesen.

Meine FelgenRepFirma hat gesagt, "wir rep. viel, aber mit denen lass ich dich nicht mehr auf die Bahn".

und da ich die schon arge Motorradfelgen retten gesehen hab sehn, mit die ich dann noch flott unterwegs war, haben die mein Vertaun.

Genrell sucht die jeder, deshalb auch die Preise, die wirklich krank sind für 17" Räder, und neu hmm auch nix billig.

Und die 18" schaun reingebastelt aus, und sind meist auch zu breit.

Also ich wäre dabei bei einer "guten" Garnitur ;-)

am 30. Juni 2016 um 21:38

Ich habe einen Satz 17" Volans Felgen in titangrau, bekannt vom 850R, an Liebhaber abzugeben :) Reifen inklusive ;)

Nicht von heute auf morgen, denn aktuell steht meiner noch drauf, aber demnächst :D Falls jemand von euch Interesse hat, gerne bei mir melden :)

Möchte sie ungern bei Ebay an wen verkaufen, der die Felgen nicht zu schätzen weiß ;) Habt ihr noch weitere Ideen, wo ich am besten Liebhaber finde?

Deine Antwort