ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Titanblenden im Scheinwerfer

Titanblenden im Scheinwerfer

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 17:00

Ich werde kommende Woche meine Scheinwerfer zerlegen, um die Standlichtringe einzubauen.

Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht gleich noch etwas im Scheinwerfer verändern soll.

Der 330 hat doch diese hellen Titanblenden im Scheinwerfer?! Sowas gefällt mir ziemlich gut. Kann mir jemand eine Adresse nenen, wo man sowas für Limo VFL herbekommt?

Oder hat schon mal jemand die originalen Blenden innen in z.b. titansilber lackiert? Wenn ja, gibts Fotos davon? Wäre halt das einfachste, die Teile selbst zu lackieren..

Danke

Ähnliche Themen
39 Antworten

der nachrüstsatz titanblenden kostet bei bmw 65€

am 4. Februar 2006 um 17:09

Habe vor 5 Minuten meine alten Blenden mit Titansilber lackiert ;) :D

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 17:18

65 Euro, das ist es mir glaub ich momentan noch nicht wert.

Wie sehen denn die selbst lackierten Blenden aus?

Die wollte ich haben! Leider vergessen zu bieten :(

 

KLICK...... HIER !!!!

am 4. Februar 2006 um 17:30

Kann ja morgen mal Fotos von den selbstlackierten Blenden machen, aber Die sehen wie Originale aus ;)

Halt nur mehr silbern, da die Originalen einen leichten Gelb-Touch haben...

Sei aber nicht zu ungeduldig beim Lackieren, ich habe dadurch eine leichte Nase hineinbekommen, die ich zum Glück etwas Retuschieren konnte :(

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 17:35

Hallo Lothar, das wär nett, wenn du mir Bilder schicken könntest. Ich werde versuchen, beim lackieren nicht zu pfuschen, falls was schief geht, muss ich halt mit 65 Euro beim :) vorbei fahren..

Zu den "Chrom Teilen":

Der Text in der Ebucht Auktion ist ja locker! Erinnert mich an die Griechen aus der Bullyparade ;-)

Hätten diese Blenden überhaupt in deine Fk Scheinwerfer gepasst? Also mir wär das Chrom zu übertrieben, Titan oder in Titansilber find ich es irgendwie dezenter und hochwertiger..

am 4. Februar 2006 um 17:40

Wenn Du sowieso die Scheinwerfer zerlegst, kannst Du ja auch die Zwischenblenden mit Lackieren, wie ich das auch schon in einem anderen Thread erklärt habe :D

Sieht einfach besser aus, wenn das Mittelteil auch mit titanfarben ist ;)

Die meine ich ;)

 

Gruß

Lothar

Habe mir gestern welche bei BMW bestellt, kosten incl. MwSt. 61,** Euro. Habe auch einen VFL. Werde nächste Woche ein paar Bilder machen wenn sie drin sind.;)

Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von neolyte

Habe mir gestern welche bei BMW bestellt, kosten incl. MwSt. 61,** Euro. Habe auch einen VFL. Werde nächste Woche ein paar Bilder machen wenn sie drin sind.;)

Gruß Mario

mit originalen bildern kann ich auch dienen...:)

jaja soner lan du und deine originalen :D

 

schau einfach mal auf meine gallerie, dort kannst dir anschaun wie selbst lackiere aussehen ;)

 

grüße

nadir

 

( der seine titanblenden immer wieder selbst lackieren würd )

am 4. Februar 2006 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von st328

mit originalen bildern kann ich auch dienen...:)

Ich auch, allerdings vom Facelift :D

Das schöne an den Blenden ist ja, dass man sie ziemlich selten sieht, da viele 330i ja ein Sportpaket haben...

 

Gruß

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

jaja soner lan du und deine originalen :D

 

ja lan nadir,ich habe halt keine zeit,sowas selber zu machen...

ich will schon seit 3 jahren meine bremssättel selber lackieren...und ich bekomme das nicht hin......:(

am 4. Februar 2006 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

schau einfach mal auf meine gallerie...

Welche Galerie? :D

"error 404" :D

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Titanblenden im Scheinwerfer