ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Tönungsfolie

Tönungsfolie

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 19:21

hi leutz...

suche jemand der in meinen vectra b caravan eine tönungsfolie verbaut ....?

komme aus dem kreis RE / GE muss nicht privat sein kann auch ne firma sein die vernünftige preise macht .

währe echt dankbar über jede antwort :-)

cu Dark

Ähnliche Themen
16 Antworten

tönungsfolie

 

hallo

habe ein vectra b combi.habe als erstes meine scheiben tönen lassen nach dem ich in hatte.sind ja beim combi 5 scheiben.habe da vor über zwei jahre.ha damals 250€ gekostet.war sehr gute arbeit.würde ich jederzeit wieder machen.hoffe ich konnte dir helfen.

am 14. Juli 2007 um 20:41

ich hab grad vor 2 wochen bei mir hinten die 2 fenster gemacht sind 1a geworden ohne blasen oder sonstiges

heckscheibe kommt nächste woche

tip dazu:

folie mit fön an scheibe anpassen

kann sehr lange dauern aber wenn die folie perfekt auf der aussenscheibe aufliegt kann man sie ohne probleme innenrein kleben

kosten für 5 scheiben ca 140€

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dark

hi leutz...

suche jemand der in meinen vectra b caravan eine tönungsfolie verbaut ....?

komme aus dem kreis RE / GE muss nicht privat sein kann auch ne firma sein die vernünftige preise macht .

währe echt dankbar über jede antwort :-)

cu Dark

Schau mal bei sun--point Die machen das ordentlich und günstig.

eigentlich macht das doch jeder autoglas mensch :confused:

carglas und wie sie alle heißen.

 

ich hatte es auch selbst gemacht mit nem kumpel, aber grad mal 100,- gespart glaub ich.

beim nächsten mal lass ich es machen, da hab ich garantie und keine zittrigen hände im kalten oder wegen der angst sich zu verschnibbeln.

da kannst du es dir auch aussuchen, welche farbe am besten passt.

200-300 wird es aber wohl kosten.

 

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von sun--point

 

Schau mal bei sun--point Die machen das ordentlich und günstig.

gibts nicht auch sun-point als kette für solarienstudios?

wer verstößt denn da gehen evtl. vorhandene namensrechte?

 

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

Zitat:

Original geschrieben von sun--point

 

Schau mal bei sun--point Die machen das ordentlich und günstig.

gibts nicht auch sun-point als kette für solarienstudios?

wer verstößt denn da gehen evtl. vorhandene namensrechte?

Prima aufgepaßt !! sunpoint gibt es auch als Sonnenstudio. Aber die haben eine Klage gegen uns beim Patent- und Markenamt in Müchen verloren. sun--point ist eine eingetragene geschützte Word/Bildmarke. Die Sonnenstudiokette sunpoint hat nichts mit den Tönungsfolien /Sonnenschutzfolien zu tun.

am 27. Juli 2008 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

Zitat:

Original geschrieben von sun--point

 

Schau mal bei sun--point Die machen das ordentlich und günstig.

gibts nicht auch sun-point als kette für solarienstudios?

wer verstößt denn da gehen evtl. vorhandene namensrechte?

Es verstößt niemand; auch sun--point ist eine eingetragene Marke. Schau hier:

Registernummer/Aktenzeichen: 30454354.3

UG01 - Kurzer Überblick

Markentext: sun--point

Markenform: Wort-/Bildmarke

und warum kramst du überall threads raus, die schon abgeklärt waren, nur um eigene werbung zu machen ?

das thema war doch schon durch. 

am 27. Juli 2008 um 18:02

Ich habe bei Foliatec angefragt, habe einen Vectra b limousine Fließheck, sollte 256€ kosten(Köln)

 

MFG

am 27. Juli 2008 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

und warum kramst du überall threads raus, die schon abgeklärt waren, nur um eigene werbung zu machen ?

das thema war doch schon durch.

Es wird nichts rausgekramt sondern ich schaue auch schon mal bei älteren Beiträgen....und da muß ja wohl "klargestellt" werden das niemand gegen Namensrechte verstößt.

na klar hast du das thema rausgekramt.

du hast wahrscheinlich in der suche funktion: tönungsfolie oder sun-point o.ä eingegeben um irgendwas dazu schreiben zu können.

die feststellung zwischen solarium und folie war nur eine "sinnfreise feststellung". ich habe in diesem moment an zwei firmen oder namen gleichzeitig gedacht und da ist es mir in den sinn gekommen das beide den selben namen haben!

wer einen thread, der älter als ein jahr ist "wiederbelebt", hat ihn definitiv rausgekramt!

am 27. Juli 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

na klar hast du das thema rausgekramt.

du hast wahrscheinlich in der suche funktion: tönungsfolie oder sun-point o.ä eingegeben um irgendwas dazu schreiben zu können.

die feststellung zwischen solarium und folie war nur eine "sinnfreise feststellung". ich habe in diesem moment an zwei firmen oder namen gleichzeitig gedacht und da ist es mir in den sinn gekommen das beide den selben namen haben!

wer einen thread, der älter als ein jahr ist "wiederbelebt", hat ihn definitiv rausgekramt!

...schlaf gut...wovon träumst Du denn sonst ?

Zitat:

Original geschrieben von sun--point

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

und warum kramst du überall threads raus, die schon abgeklärt waren, nur um eigene werbung zu machen ?

das thema war doch schon durch.

Es wird nichts rausgekramt sondern ich schaue auch schon mal bei älteren Beiträgen....und da muß ja wohl "klargestellt" werden das niemand gegen Namensrechte verstößt.

wenn dem so wäre, wäre es mir auch egal, aber zeig mir aus den beiträgen eine klarstellung wegen namensrechten ( sind zwar auch schon älter, aber soviel schreibst du halt nicht und das zeigt schon deine neigung ) :

http://www.motor-talk.de/.../sonnenschutzfolie-t863580.html?...   (23 monate)

http://www.motor-talk.de/.../sonnenschutzfolien-t759304.html?...   (26 monate)

 

und bei diesem thread hier hattest du es letztes jahr schon klargestellt, also lass es einfach. so machst du nur schlechte werbung für den laden, wenn die sowas nötig haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen