ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tönungsfolie

Tönungsfolie

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 10:04

Hallo

Ich suche für meinen Golf 4 3türig passgenau Tönungsfolie.

Oder jemanden der das machen kann.

Mit freundlichen Grüßen:joyjunior

Ähnliche Themen
25 Antworten

Gibts bei z.B. D&W fertig zugeschnitten von Foliatec oder CFC... Habe ich beides schon verarbeitet... geht gut. kostet allerdings zwischen 150 und 200€ die folie.

Geb dir n bißchen mühe und machs selber... sonst landest du schnell bei 500-600€ für scheiben tönen!

MfG

Also ich hab nen kumpel.. der war bei Autoglas... und hat für seinen 3 Türer insgesammt 200€ bezahlt....

Keine Ahnung wir Ihr auf 500€ oder so kommt ?!

Ich hab es auch machen gelassen von so einem Typer hier bei uns aus dem Umkreis... der kamm zu mir nachhause und hat 170€ verlangt..

am 13. Oktober 2004 um 10:28

Hallo, ich hab Deinen Beitrag gelesen.

Ich hab mir vor 6 Wochen Marken Folie für meinen Golf IV drei türer gekauft. Naja und wo ich sie bekommen hab wollte ich doch nicht mehr:

Nun sind diese Folien vom Umtausch ausgeschlossen da sie Formgenau und zugeschnitten sind! Haben mich 130 Euro gekostet.

Also sie sind in Classic Schwarz (aber richtig schwarz nicht wie diese billig Folien!) also von aussen kein reingucken aber von innen prima rausgucken. Die Folie ist von der Firma Passgenau zugeschnitten (also kein schneiden mehr!) Und der Wölbung der Heckscheibe angepaßt (also keine Falten mehr!) Also die Firma Wirbt damit das es ganz einfach ist. Acu ja, die Folie ist nartürlich Orig. Verschweist. Also wenn Du Interesse hättest dann würde ich sie Dir für 95 Euro inkl. Versand geben. Kannst dich erkundigen was diese Folie Kostet bei D&W.

MfG ABT GTI

Hi zusammen

also ich habe meinen Kombi für 190€ tönen lassen und das ist perfekt;-)

 

Gruß

165€ für 2-türer bei FolienStar in Frankfurt/Main ;-)

Hallo!

Also ich hab für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe inkl. Montage und Folie knapp 200€ gezahlt.

Hatte mir auch schon überlegt ob ich das mit den zugeschnittenen Folien probiere, doch hab schon öfters gehört dass die nicht unbedingt 100%ig passen, da die Scheiben im eingeklebten Zustand evtl. doch wieder ne andere Wölbung haben.

Wenn du es machen lässt kostet es vielleicht ein bissel mehr, aber du kannst sicher gehen, dass es danach perfekt ist, nichts gestückelt oder Blasen.

Und wenn du ne zugeschnittene versaust dann beiste dir in den A****! :-)

PS: Habs übrigens bei Freiburg (Riegel) tönen lassen, aber das bringt dir wohl nichts, oder? ;-)

Hi!

Also....

Golf IV 5Türer

Foliatec 244€

Autoglas 220€

Top Tuning (Laden aus Kassel, k.A. ob der weitere Filialen hat) 240€

Folie zum aussuchen (Farbe, Tönungsgrad etc.)

Wird auch reingezogen, also garantiert keine Luftblasen oder verschnitt + Garantie

für 3Türer so ca. 20-50€ billiger

pass aber auf bei manchen oder eg. ziemlich vielen Folien siehst du nachts gar nichts mehr.

Hab ne 57% Folie von ??? ... richtig geil. Durch die Seitenscheiben kannste gar nicht reingucken und durch die Heckscheibe ein bißchen, wenn Licht von vorne reinfällt!!!! Man macht nacht allerdings keinen Blindflug beim Einparken!

weiss ja nicht wo du herkommst habe einen an der hand der macht jede folie die du willst für 150 rein kombie glaube 200 aber tipi toppi arbeit bin sehr zufrieden achso habe einen klein tuk geilere drin als chromolux also mehr verspiegelt mit tüv natürlich

Hi,

Hat jemand vielleicht Fotos von einem 3-Türer mit Tönungsfolien, am besten bei blauer Lackfarbe?

Das tät mich auch interessieren :)

@Mike

hast du Fotos von deinem Golf ?

Würd mich ebenfalls interessieren :=)

@Golf 1.6

Hab leider keine aktuellen Fotos von meinem Golf.

In welcher Farbe würdest du die Folien für dein Auto auswählen? Momentan wäre mein Favorit ein tiefes Schwarz, bin mir aber nicht ganz sicher ob das bei der Lackfarbe auch richtig gut aussieht.

habe leider nur ein 5 türer aber kann das bild nicht laden es zu gross und es ist nicht in wagen farbe den ich finde wenn alles in wagen farbe ist auch das plaste wie bei mir wirkt das tz überladen aber schaut mal hier verkaufe gerade was bei ebay da ist meiner abgebildet 7928235294

3 türer mit ganz leichter verspiegelung...

 

ups dochnicht.. bild zualt... sorry.. mein Fehler

Deine Antwort
Ähnliche Themen