ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. toller Opelhändler in Lippe

toller Opelhändler in Lippe

Themenstarteram 10. März 2006 um 13:19

Hallo,

ich bin ein nicht ganz einfacher Kunde (Geräusch die nicht ins Auto gehöhren machen mich irre und werden abgestellt), stehe, wenn ich Zeit habe, hinter, neben und unter meinem Auto unsd zwar die ganze Zeit. Erwarte Erleuterungen über die Schritte die der (arme9 Mechaniker durchführt.

Selbst mich kleinen Rosinenausscheider konnte der FOH Möller in Lemgo überzeugen. Mit absoluter Freundlichkeit und einem (für mich wichtiges) guten Zeitmanagement, zuverlässiger und solider Arbeit.

z.B.

Tempomat nachgerüstet (ohne Probleme)

Softwareupdate (kostenlos)

Auspuff Freitag um 17.00

abstellen von dieverser Geräuschquellen

Ölwechsel zum Materialpreis (ÖL und Filter)

 

usw.

THx Opel Möller in Lemgo

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zünd ne Kerze an , und hoffe das er Dir lange erhalten bleibt , der SFOH :D

am 10. März 2006 um 14:43

Hmm, wird eh bald dicht sein der Thread. Ist zwar schön das es wirklich noch FOHs gibt, aber dann bitte etwas anonymer drüber freuen ;)

Themenstarteram 10. März 2006 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von sTyl0r

Hmm, wird eh bald dicht sein der Thread. Ist zwar schön das es wirklich noch FOHs gibt, aber dann bitte etwas anonymer drüber freuen ;)

Warum immer nur negative Sachen posten?? Oder hast du auch eine Opelvertretung in Lippe???? Dann her mit der Adresse und ich probier das mal aus.

Außerdem ist die Frage nach guten FOH schon öfter gestellt und beantwortet worden.

mal wieder so ein thread denn die welt nicht braucht

sry, versteh aber eure aufregung nicht, ist doch mal gut das jemand einen guten FOH gefunden (subjectiv) hat, evtl hilft das ja auch mal jemanden weiter der auch einen in der nähe sucht.

Zitat:

Original geschrieben von torjan

sry, versteh aber eure aufregung nicht, ist doch mal gut das jemand einen guten FOH gefunden (subjectiv) hat, evtl hilft das ja auch mal jemanden weiter der auch einen in der nähe sucht.

Schließe mich deiner Meinung voll und ganz an,warum andere nicht von seinen positven Erfahrungen mit Werkstätten und Händlern der Marke wissen lassen,es gibt andersrum auch genügent schwarze Schafe wo sich der eine oder andere im Nachhenein abgezockt fühlt und zu dem Schluß kommt:Nein danke und NIE wieder...

Werbung

 

Zitat:

Original geschrieben von torjan

sry, versteh aber eure aufregung nicht, ist doch mal gut das jemand einen guten FOH gefunden (subjectiv) hat, evtl hilft das ja auch mal jemanden weiter der auch einen in der nähe sucht.

alles schön und gut

nur nicht auf diese art und weise

es erweckt beinahe den verdacht, das es werbung "in eigener sache" ist oder er für diesen händler arbeitet

zudem wenn jemand in seinem gebiet/umland einen guten händler sucht, kann man es direkt erfragen

so sieht es schon stark nach schleichwerbung aus

Hallo,

das Problem mit jeglichen Erfahrungsberichten (egal ob positiv oder negativ) ist nun mal die Möglichkeit des Missbrauchs.

Darum gehts letztlich, nicht ob der FOH gut ist oder nicht oder wer mit wem zufrieden ist oder nicht.

Ich bin deswegen ganz froh, wenn keine Namen genannt werden, dann ist der Informationsgehalt allerdings 0 und ein Thread dazu unnötig.

MfG BlackTM

genauso ist es

wer mehr wissen möchte, kann sich ja bei der betreffenden person per PN melden und nachfragen

es fehlt im Prinzip ansonsten nur noch die genaue Adresse oder der Link zur HP des Händlers........

:rolleyes:

naja der User kann halt auch entusiatisch seine Erfahrungen zum Ausdruck bringen, natürlich kann es nach schleichwerbung riechen, aber das kann man bei mir beim Bilstein Fahrwerk, der GTG Auspuffanlage oder einem bestimmten Tuner auch sein, bei anderen User evtl wg. Federn oder den Felgen ;) (nicht persönlich nehemn ;) )

genug des OT :P

Die Grenze zu ziehen ist dann meine Aufgabe und ich schaue z.B. auf Häufungen und Themenbezug.

MfG BlackTM

Hi,

man könnte ja so verfahren,dass halt die Namen nicht aber dafür die Postleitzahlen genannt werden.

Dann könnte jeder der Interesse hat,bei Opel auf die HP gehen und sich den Händler selber raussuchen.

Nur so als Vorschlag.

Bis denne...

Themenstarteram 11. März 2006 um 7:34

Re: Werbung

 

Zitat:

Original geschrieben von AstraCaravaner

 

alles schön und gut

nur nicht auf diese art und weise

es erweckt beinahe den verdacht, das es werbung "in eigener sache" ist oder er für diesen händler arbeitet

zudem wenn jemand in seinem gebiet/umland einen guten händler sucht, kann man es direkt erfragen

so sieht es schon stark nach schleichwerbung aus

Danke für deine Meinung, bin weder bei Opel beschäftigt, noch habe ich irgend etwas davon. (Habe nicht darüber nachgedacht, dass es mir so ausgelegt werden könnte)

Ich bin einfach nur ein sehr zu friedender Kunde.

am 11. März 2006 um 9:42

Re: Re: Werbung

 

Zitat:

Original geschrieben von torres-belana

Danke für deine Meinung, bin weder bei Opel beschäftigt, noch habe ich irgend etwas davon. (Habe nicht darüber nachgedacht, dass es mir so ausgelegt werden könnte)

Ich bin einfach nur ein sehr zu friedender Kunde.

Ich finde es schon in Ordnung, wenn über positive Erfahrungen mit FOH's berichtet wird. Es ist schade, daß so etwas bemängelt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen