ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TOLLES AUTO.....

TOLLES AUTO.....

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. August 2011 um 15:11

Hallo zusammen,

sind am Dienstag aus dem Süden zurück nach Hause.

Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Slowakei usw. schlechte Straßen, Berg hoch und runter, Schlaglöcher, 40 Grad und heißer und vieles nicht gutes für den Wagen mehr, ABER, der Wagen hat alles super überstanden und uns nicht im stich gelassen. Verbrauch lt. BC 6,2 Liter Diesel.

Toller Wagen!!!!!!

Gruß aus Berlin

@ Gefahren in 3 Wochen 7.500 KM

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2011 um 15:11

Hallo zusammen,

sind am Dienstag aus dem Süden zurück nach Hause.

Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Slowakei usw. schlechte Straßen, Berg hoch und runter, Schlaglöcher, 40 Grad und heißer und vieles nicht gutes für den Wagen mehr, ABER, der Wagen hat alles super überstanden und uns nicht im stich gelassen. Verbrauch lt. BC 6,2 Liter Diesel.

Toller Wagen!!!!!!

Gruß aus Berlin

@ Gefahren in 3 Wochen 7.500 KM

 

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 12. August 2011 um 15:16

nicht schlecht... Wieviel Km ist der Wagen insgesamt gelaufen?

MfG

Themenstarteram 12. August 2011 um 15:46

138000 km

finde ich gut...

endlich mal einer, der auch mit seinem E46 zufrieden ist! :)

am 12. August 2011 um 16:31

Glückwunsch zu deinem BMW, der problemlos läuft - freut mich!

Weiterhin viel Freude am Fahren!

BMW_verrückter

Du warst ja auch nicht mit einem Trabbi unterwegs.;)

Trotzdem "Daumen hoch" von mir!

Wow nur 6,2 Liter mit nem Automaten? Nicht schlecht! Auch von mir ein *Daumen hoch* :cool:

am 12. August 2011 um 17:38

Toll, daß hier auch mal jemand was positives posted

 

Vielen Dank

 

C3PO V3.0

am 12. August 2011 um 17:46

Fahre auch jedes Jahr die Familie besuchen in Serbien und Kroatien, alles in einer Etappe und kann dir nur zustimmen, dass es ein wirklich solides Auto ist.

Die Straßen in Slovenien sind aber auf jeden Fall der Hammer und mit nix zu vergleichen:D

Das mit den 6,2L bezweifel ich mal.Bei mir steht 6,6 und das weicht glaube ich auch etwas vom reellen Verbrauch ab, auch wenn er wirklich Sparsam ist.

Bei Volltank zeigt er eine Reichweite von 1186km:cool:....klar wird auch bestimmt abweichen, aber gut zu lesen:D

Grüße

Pfeiffe

Find´ auch gut, dass mal was positives berichtet wird.

Meiner läuft bei mir seit etwa 31000 km ohne jegliches Problem, darf gern so bleiben. :-))

am 12. August 2011 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von sergi

Hallo zusammen,

sind am Dienstag aus dem Süden zurück nach Hause.

Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Slowakei usw. schlechte Straßen, Berg hoch und runter, Schlaglöcher, 40 Grad und heißer und vieles nicht gutes für den Wagen mehr, ABER, der Wagen hat alles super überstanden und uns nicht im stich gelassen. Verbrauch lt. BC 6,2 Liter Diesel.

Toller Wagen!!!!!!

Gruß aus Berlin

@ Gefahren in 3 Wochen 7.500 KM

Wir sind auch mit unserem E46 sehr zufrieden.

aber in 3 Wochen 7.500 km? Ich fuhr letztens 2.200 km in 36h! :D Wer kann das toppen?? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Zitat:

Original geschrieben von sergi

Hallo zusammen,

sind am Dienstag aus dem Süden zurück nach Hause.

Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Slowakei usw. schlechte Straßen, Berg hoch und runter, Schlaglöcher, 40 Grad und heißer und vieles nicht gutes für den Wagen mehr, ABER, der Wagen hat alles super überstanden und uns nicht im stich gelassen. Verbrauch lt. BC 6,2 Liter Diesel.

Toller Wagen!!!!!!

Gruß aus Berlin

@ Gefahren in 3 Wochen 7.500 KM

Wir sind auch mit unserem E46 sehr zufrieden.

aber in 3 Wochen 7.500 km? Ich fuhr letztens 2.200 km in 36h! :D Wer kann das toppen?? :cool:

Wieso sollte man sowas toppen wollen? Bei einem Schnitt von 100km/h warst du 22h im Auto, Glückwunsch! Das ist ja göttlich, würd ich auch gerne mal *hust* :D

am 12. August 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von redheat

 

Wir sind auch mit unserem E46 sehr zufrieden.

aber in 3 Wochen 7.500 km? Ich fuhr letztens 2.200 km in 36h! :D Wer kann das toppen?? :cool:

Wieso sollte man sowas toppen wollen? Bei einem Schnitt von 100km/h warst du 22h im Auto, Glückwunsch! Das ist ja göttlich, würd ich auch gerne mal *hust* :D

War immer Nachts unterwegs. Zum vgl. bei Nürnberg (von mir 240 km entfernt) war ich nach 1h und 40 min. vorbei, davon 40 km Bundesstraße, jedoch immer die StVo beachtet! ;)

Fahrzeit insgesamt waren 2x7 Stunden.

Zitat:

Original geschrieben von redheat

aber in 3 Wochen 7.500 km? Ich fuhr letztens 2.200 km in 36h! :D Wer kann das toppen?? :cool:

1260km in 18 stunden...

aber dazwischen habe ich mir ein heimspiel der bayern angesehen. :cool:

das war noch zu zeiten, als sie zuhause noch gewonnen haben! :(

:D

am 12. August 2011 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von redheat

aber in 3 Wochen 7.500 km? Ich fuhr letztens 2.200 km in 36h! :D Wer kann das toppen?? :cool:

1260km in 18 stunden...

aber dazwischen habe ich mir ein heimspiel der bayern angesehen. :cool:

das war noch zu zeiten, als sie zuhause noch gewonnen haben! :(

:D

:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen