ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tolles Video für die 3er Fraktion

Tolles Video für die 3er Fraktion

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:11

Tach, Bande -

ein toll gemachtes Video , wie ich finde, schaut einfach selbst. Ist kein Raservideo oder dergleichen, sondern einfach nur eine ästhetische Hommage an unsere geliebten E46iger - mit freundlicher Genehmigung vom BMW selbst :)

Ein kurzes Video, aber voller Aussagekraft.

Es grüßt Euch die Verena

Ähnliche Themen
25 Antworten

danke fürs video verena;)

werde ich mir später mal reinziehen!

Geiles Video

Was sind das für Felgen!!!!!!!!

GEIL

Gruß

Alex

am 7. November 2004 um 13:19

Sehr schönes Video!

Leider ein wenig zu kurz für meinen Geschmack. Man meint, daß da noch mehr kommt, auf einmal isses aus :(

Gruß, Jürgen

Wirklich sehr schön, und bringt die Faszination "Freude am Fahren" völlig unspektakulär und unaufdringlich rüber ...

Hat schon was, der E46, wo er doch bald "pensioniert" wird ... ;)

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:24

Hi, Jürgen -

in der Tat, es ist sehr kurz .. und Bestandteil eines offizielles Promotionvideos von BMW ... ich gehe davon aus, dass das ein Trailer ist, und die sind ja beschnitten.

Bei den Felgen verwette ich meinen A ..., dass das Breyton sind (genau die, die meine Dicke bekommen soll, geiler Style).

Dennoch, schon das kurze Teilchen beeindruckt mich schwer, einer meiner Lieblings DJ´s - neben Paul van Dyke und Blank & Jones :)

@ Thommy: genau das habe ich auch gedacht - alle Ehren dem E46 - er ist schon heute eine Legende.

Es grüßt Euch die Verena

die videos von dtmpower sind einfach sehr schön gemacht, früher konnte man sie noch umsonst ziehen, jetzt sind sie kostenpflichtig :( :mad:

Wer kennt noch den gelben E36 m3 vom dado ? Da gibts auch tolle videos.

Ich bin ja auch auf der Suche nach geilen Felgen und diese sind mir direkt ins Auge gesprungen.

Hab nur gehofft das es keine WORK sind weil die einfach so schweineteuer sind aber trotzdem die mit abstand geilsten sind.

Welche Breyon??

Gruß

Alex

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:32

Könnten die Magic Sport sein ... sicher bin ich mir da aber nicht ...

http://www.breyton.de/images/msport18.jpg

Meine Dicke bekommt genau die hier:

http://www.breyton.de/z4_bmw.html

Es grüßt Euch die Verena

Scheiße hab mal verglichen es sind nicht die magic sport die haben mehr speichen die im Video haben nur 10 speichen.

Was kann es sonst sein???

Gruß

alex

oder baracuda's http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/Daytona%20Eight.htm

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:43

Nee, sindse nicht ... die Felgen aus dem Video haben nur 10 Speichen, die bei Breyton angebotenenen (zumindest auf der Homepage) sind nicht dabei.

Hab mal einen Screenshot gemacht - Frage an die Fachleute: wer kennt diese Felgen? *sabber*

Danke im Voraus und liebe Grüße, Verena

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:45

Jetzt mit Anhang :)

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:48

Menno !!! Geht nich .. mom

immer noch kein Anhang sichtbar

*mitsabber*

erstelle am besten einen neuen Threat

Gruß

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tolles Video für die 3er Fraktion