Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer

Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 21:13

Hey,

 

ich würde gerne von euch wissen, ob das zu sehr an die BMW Angel Eyes anlehnt?

 

KLICK

 

KLICK

 

KLICK

 

Die Angel Eyes von BMW bestehen ja aus 4 Ringen, bei diesen Umbauten mit nur 2 Ringen finde ich aber nicht unbedingt, dass es nach "BMW Angel Eyes" aussieht.

 

Sind diese Ringe wirklich nur der Marke BMW vorenthalten?

 

PS:Bitte kein AUDI-BMW Streit-Ich weiss, dass ich nen Audi fahre-will nur wissen-ob die 2 Ringe zu sehr mit den BMW AE ähneln.

 

mfg Karakan

 

Beste Antwort im Thema

meine meinung lieber Devil Eyes a'la A5 schaut besser aus aber der rote mit den angeleyes schaut doch gut aus

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

meine meinung lieber Devil Eyes a'la A5 schaut besser aus aber der rote mit den angeleyes schaut doch gut aus

am 7. Juli 2011 um 21:54

Mir gefällt's!!! Sieht man nicht alle Tage und irgendwelche nachgerüsteten LED-Streifen in der Stoßstange hat inzwischen jede Rostlaube drin.

Musst Du dafür den kompletten Scheinwerfer tauschen, oder kann man das nachrüsten?

Was kostet der Spaß und gibt's das mit E-Prüfzeichen?

Gruß

André

am 8. Juli 2011 um 4:29

Der rote sieht echt gut aus ,auch der schwarze Grill paßt prima dazu

 

Und überhaupt,wenn's nen E Prüfzeichen hat und nicht zu teuer ist,dann mach es doch,..hat nicht jeder

Jupp, dem roten stehen die Angel Eyes echt gut, ich denke da jetzt nicht direkt an BMW.

Sieht gut aus.

am 8. Juli 2011 um 7:11

Morgen,

ich will mal meinen, dass es schwierig sein wird, die dinger eingetragen zu bekommen.

Vom Bild her siehts aus wie eine Garageneinfahrt in den USA oder hat einer von Euch Palmen im Vorgarten :-)

Grüße

S.

Zitat:

Original geschrieben von A4Runner

Vom Bild her siehts aus wie eine Garageneinfahrt in den USA oder hat einer von Euch Palmen im Vorgarten :-)

Grüße

S.

Nicht nur die Einfahrt lässt darauf deuten, auch das sich vorne kein Nummernschild befindet. In einigen Staaten ist nur hintere Pflicht.

Dazu kommen nocht die seitlichen Reflektoren in der Stoßstange die auch nur in der US Version serie sind.

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 17:06

Gerade die "Devil Eyes a'la A5" gehen meiner Meinung nach gar nicht-letztens einen Opel Tigra damit gesehen :rolleyes: Man kan mit den vorhandenen Scheinwerfer sovieles machen :)

 

Die Scheinwerfer kommen für paar Minuten in den Ofen, dann kann man die Dichtung auch öffnen, ich warte jetzt erstmal, dass ein Ami sein Prototyp fertig bekommt-um die durchsichtigen Blinkergläser zu produzieren. Wenn ich schon die Scheinwerfer geöffnet habe, will ich wenigstens die Blinkergläser ersetzen und die Scheinwerfer lackieren, gescheite LED´s zum Einbauen in die Scheinwerfer gibt es ja leider nicht :(:

 

Wie soll ich meine Scheinwerfer lackieren? Mein Wagen ist schwarz!

 

Über die beiden LED Ringe muss ich mir noch paar mehr Meinungen und Infos einholen.

Die Scheinwerfer des Roten sehen ja mal echt Spitze aus.

Auch gefallen mir die Ringe in den Scheinwerfern der neueren BMW Modellen viel besser als alle LED Kirmesleuchtbänder bei Audi, egal ob ab Werk oder noch schlimmer die nachträglich reingebastelten.

Gruss,

Klaus

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 23:01

Dann hast du noch nicht Gekko2 sein S6 Led´s gesehen, ich finde nicht, dass das bei ihm reingebastelt aussieht, wenn demnächst nicht der 120er Service und Zahnriemenwechsel anstehen würde-hätte ich auch schon längst auf S-Line und S6 Led´s gewechselt.

-

 

Welche Variante würde zu der schwarzen Farbe meines Autos besser stehen?

 

Klick

 

Klick

am 10. Juli 2011 um 17:50

1.Variante:D

Hallo,

anbei findet Ihr eine Link zu den Angeleyes. Werden hier in den USA hauefig eingebaut. Sehen sher cool aus.

http://www.ddmtuning.com/Product-Categories/Exterior

Reinhard

Tampa Bay

also die AE's beim roten uns schwarzen (leztes bild) schaun echt cool aus !! wenns die mid bi xenon geben würde und bei uns zulass bar wären hätt ich schon solche :D !!

am 11. Juli 2011 um 6:56

Die bei dem roten sehen echt gut aus würde es bei mir sofort nachrüsten

 

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Dann hast du noch nicht Gekko2 sein S6 Led´s gesehen, ich finde nicht, dass das bei ihm reingebastelt aussieht, wenn demnächst nicht der 120er Service und Zahnriemenwechsel anstehen würde-hätte ich auch schon längst auf S-Line und S6 Led´s gewechselt.

-

 

Welche Variante würde zu der schwarzen Farbe meines Autos besser stehen?

 

<p sizcache="5" sizset="66">Klick

 

<p sizcache="5" sizset="67">Klick

Auch 1. Variante. Zweite wirkt sehr "hart"

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer