ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Top gepflegter 911 Carrera in Sport-Optik

Top gepflegter 911 Carrera in Sport-Optik

Porsche 911 2 (G-Serie)
Themenstarteram 30. November 2010 um 20:42

Manchmal ist es gar nicht schlecht wenn man weder schreiben noch lesen kann, damit man soetwas

locker übersieht. Jedoch find ich es sehr amüsant die Bilder auf folgender Webseite zu analysieren

und mit dem "Klappentext" der Anzeige zu vergleichen...

ich kann es euch nicht vorenthalten :-)

viel Spass

 

Gruss AJ

 

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Link funktioniert leider nicht.

Folgender Text erscheint:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter : 030 81097 601 begin_of_the_skype_highlighting 030 81097 601 end_of_the_skype_highlighting.

EDIT zu Taifun: danke, nur leider geht's immer noch nicht. Stand 22:05h

am 30. November 2010 um 21:00

Moin:)

Ich war so frei den korrekten Link zu suchen ;)

Hier

Gruss TAlFUN

edit:

Merksam, bei mir geht der Link :confused:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=138711923&pageNumber=1&tabNumber=1

Ansonsten Link mit copy&paste einsetzen plus http//.

Themenstarteram 30. November 2010 um 21:15

Hm... vielleicht weil ich den Link aus Frankreich betrachte...

 

Anyway

 

Carrera 3.2 bei Mobile.de mit der Bezeichnung

 

"Porsche 911 Carrera 3,2 G (3461)"

 

http://i.ebayimg.com/08/!!tNv0BwEW0~$(KGrHqYOKjIEzKpD,8+IBM65EZ8FsQ~~_18.JPG

Bei mir funktioniert der erste Link vom TE.

Interessantes Bild von einem "gepflegten" Auto. Wenigstens die Kurzschlusskabel hätten sie weg machen können :D

Link:

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Das ist ja mal richtig geix!

Nachdem der Link jetzt klappt:

Wo hat er bloß diese Stoßfänger her? Da passen vorne keine Spaltmaße, Blinker/Kotflügel nicht parallel.

Die schiefen Schlitze am Stoßfänger hinten sollten wohl waagerecht sein und wirken wie eine versuchte Laubsägearbeit.

Endrohrauschnitt links zu groß (für Doppelrohr), rechts verwaist.

Scheinwerferring li chrom, re schwarz. :D

Fz scheint vorne zu tief.

Fahrerseitig fehlt der Sitzlehnenklapper.

Der Kabelsalat wurde schon angesprochen.

Das komische Lenkrad macht's auch nicht schöner.

Die angegebene Schadstoffklasse Euro 1 (= G-Kat) paßt nicht zu den ebenfalls angegebenen 231 PS (das war die Leistung der Kat-losen).

Herrlich! You made my day! :D:D

Ich frage mich warum der Verkäufer sich die Mühe mit so vielen Fotos macht wenn man darauf eh nur den Müll erkennt :confused:

Vor allen Dingen wenn jemand der Meinung ist mit solchen Bildern ein gepflegtes Auto anpreisen zu können dann gehe ich mal davon aus dass auch der Rest (KM-Stand usw.) absoluter Fake ist, oder?

Ich befürchte nur er wird einen Dummen finden...

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 9:33

Vielleicht sind das ja Features und waren Standard bei einem Japanmodell ;-)

Ergänze mal weiter -

Spaltmaß hinten rechts zum Kotflügel - Schürze sitz oder passt nicht.

145 tsd soll er auf dem Tacho haben 45 tsd stehen drauf...

Heckflügel steht schief (sofern der Weihnachtspunsch mich nicht beeinträchtigt)

Bei der Beschreibung von einem TOP-gepflegten und für sein Alter und den KM Stand sehr gutem zustand zu sprechen ist ne Frechheit....gerade in Abetracht der Tasache, dass es hier

Zitat:

"wir sind seit den 70er Jahren mit Porsche im Verkauf und im Rennsport vertraut.!"

sich um einen Fachverkäufer handeln soll

Ich gehe mal davon aus, dass der hier die Fotos vertauscht hat und die Bilder nicht zur Beschreibung passen.....generell ist das dann aber auch keine Visitenkarte, wenn ich diesen Zustand als Import sehe und weiß, was da alles gemacht werden muss um den noch mit Profit loszuwerden.....:eek:

normal sagt man ja ,mit den richtigen Bildern kann man viel vertuschen, hier ist es ja gerade andersrum, man könnte meinen der knippst nur die schwachstellen ( oder besteht er nur aus schwachstellen :D )

aber mal davon abgesehen, habe ich von diesem Anbieter nur schlechtes gehört......

kanns aber selbst nicht bestätigen, ( macht er ja aber selbst :confused: )

 

Gruß

 

Wolfgang

diese bilder bestätigen nur die aussage: EIN PORSCHE IST EINES DER WENIGEN AUTOS DIE MAN AUCH MIT VOLLEM ASCHENBECHER VERKAUFEN KANN.:D

hp

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

diese bilder bestätigen nur die aussage: EIN PORSCHE IST EINES DER WENIGEN AUTOS DIE MAN AUCH MIT VOLLEM ASCHENBECHER VERKAUFEN KANN.:D

hp

VERKAUFEN KÖNNTE... noch sieht die Karre eher wie geklaut aus :D

das komplette auto sieht aus wie ein voller aschenbecher :D

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 20:34

Vielleicht sollte es mal jemand der Fa. Tuberkulum mitteilen ;)

 

ich halte die Laufleistungen der Wagen nun schon seit 3 jahren im Auge und

denke die haben einen Tachojustierer im Team...

oh... sorry das durfte ich sicher nicht sagen oder? *hrhr*

 

 

am 2. Dezember 2010 um 14:14

Der Tachostand 43.326 km kann durchaus stimmen. Die Frage ist wie der km Stand des Autos ist...

Als ich in Japan war, hatten eigentlich alle Autos das Steuer auf der rechten Seite. Naja, vielleicht hat bei dem Tuberkulumnose Porsche der Steuerberater einen Fehler gemacht.

Oder der Karren wurde wegen Tuberkulose aus irgendeinem Land ausgewiesen, oder als Ausländer aus der Schweiz ausgeschafft.

Und in Japan wollte ihn dann auch keiner, was bei dem Dreck und eventuellen Tuberkulose Viren kein Wunder ist.

Apropos Japan - wenn bekannt werden würde, dass ein tatsächlich ein Japaner das Auto so dreckig hinterlassen hätte, würde dieser auf der Stelle Seppuku (Harakiri) begehen.

Apropos Seppuku - Blutspritzer sieht man im Auto keine, oder ?

FP

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Top gepflegter 911 Carrera in Sport-Optik