ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. TOP NEWS INFOS AUS ERSTER HAND 2. WELTPREMIERE IN FRANKFURT

TOP NEWS INFOS AUS ERSTER HAND 2. WELTPREMIERE IN FRANKFURT

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. September 2007 um 16:54

Hallo Leute,

habe soeben aus 1. Hand erfahren das die 2. Weltpremiere in Frankfurt außer dem RS6 folgendes seind wird....

 

ES WIRD EIN A6 CABRIO vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

HAMMER GEIL

wollt euch nur mal schnell die info geben!!!!!

mfg

Alex

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 1. September 2007 um 17:03

Toll, und nu.

In der Tat sehr geil! FOTOS sobald verfügbar, bitte ZEIGEN!!! Das wäre echt ne Alternative!

am 1. September 2007 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Bitburki

...Das wäre echt ne Alternative!

 Aber auch nur, wenn es ein Avant ohne Dach wird ;)

am 1. September 2007 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von JuppJullasch

 

Zitat:

Original geschrieben von JuppJullasch

Zitat:

Original geschrieben von Bitburki

...Das wäre echt ne Alternative!

 Aber auch nur, wenn es ein Avant ohne Dach wird ;)

Dann mach schon mal die Flex fertig, dann fertigen wir den Prototypen, aber als Basis nehmen wir Deinen Dicken!

am 1. September 2007 um 18:08

A6 cabrio ..... tolle infos hast du .... und das aus ERSTER hand ...... schon mal nachgedacht, dass ein A5 cabrio ansteht ?!?!?!?!

Cool. wenn es den mit klappdach geben würde könnten sie bestimmt gutes geld verdienen ! aber audi bleibt ja beim stoffverdeck soweit ich weiss

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

 

 

ES WIRD EIN A6 CABRIO vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, ich halte diese "Information" aus "erster Hand" für totalen Blödsinn. Es wird kein neues Modell auf Basis des aktuellen Audi A6 geben, wenn überaupt ein A6 Cabrio zB als A7 rauskommt, dann ebenfalls auf Basis des MLB, genauer halt auf Basis des A6 anno 2010 ;) Außerdem gibt es keine Anzeichen, die auf eine Premiere eines Oberklasse Cabrios (mit 4 Türen) zeigen würde, wie schon bereits festgestellt, wird wenn überhaupt der offene A5 vorgestellt, um die neue Mittelklasse mit Limousine, Coupe und Cabrio zu vervollständigen. Achja, das A3 Cabrio wird wohl auch auf der IAA Premiere feiern ;) Aus erster Hand.. höhö

 

Naja, wenn du etwas seriöser auftreten würdest, dann gibt es vielleicht sogar Leute, die sowas glauben

Es wird auch einen RS5 geben, ein R8 Spyder, ein R8 mit 580 PS usw...wenn wir schon bei den Infos sind... :D

Themenstarteram 1. September 2007 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

 

 

ES WIRD EIN A6 CABRIO vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, ich halte diese "Information" aus "erster Hand" für totalen Blödsinn. Es wird kein neues Modell auf Basis des aktuellen Audi A6 geben, wenn überaupt ein A6 Cabrio zB als A7 rauskommt, dann ebenfalls auf Basis des MLB, genauer halt auf Basis des A6 anno 2010 ;) Außerdem gibt es keine Anzeichen, die auf eine Premiere eines Oberklasse Cabrios (mit 4 Türen) zeigen würde, wie schon bereits festgestellt, wird wenn überhaupt der offene A5 vorgestellt, um die neue Mittelklasse mit Limousine, Coupe und Cabrio zu vervollständigen. Achja, das A3 Cabrio wird wohl auch auf der IAA Premiere feiern ;) Aus erster Hand.. höhö

 

Naja, wenn du etwas seriöser auftreten würdest, dann gibt es vielleicht sogar Leute, die sowas glauben

warte es ab..... warte es einfach ab dann kannste alles wieder zurücknehmen! :)

am 1. September 2007 um 18:56

Na dann bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt, wie ein Flitzebogen. Die Frage ist ja, meinst Du eine Studie o. ein serienreifes Modell. Kann mir eigentlich beides nicht vorstellen, ist irgendwie unlogisch, aber ich warte einfach mal ab, wie alle anderen. Damit denke ich ist der Raum für Spekulationen frei.

"The one and only Themenstarter" ist schon sehr verdächtig! :mad:

Schade, ich dachte bevor das Cabrio kommt kommt das A6 Facelift.

Nein, die bringen jetzt natürlich noch ein A6 Cabrio ohne Facelift, was denkst denn du ?

Seid doch etwas gnädiger, vielleicht hat er den 1.April vergessen oder: Ja, is scho Weihnachten????.

 

Vielleicht ist es wirklich eine Studie, welche Audi mitbringt. Ist doch meistens so. Aber der Vorteil von Audi ist, das  fast alle Prototypen gebaut werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. TOP NEWS INFOS AUS ERSTER HAND 2. WELTPREMIERE IN FRANKFURT