ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Top oder Flop ? Eure meinung zum Kick (B)ass von Magnat

Top oder Flop ? Eure meinung zum Kick (B)ass von Magnat

Themenstarteram 19. September 2004 um 18:50

Moin moin

Also mir wurde der Magnat Kick (B)ass angeboten für gerade mal 100 € ausm Restbestand neu mit Garantie usw....

Jez wollt ich ma hörn ob irgendwer von euch schon erfahrungen gemacht hat mit dem Gerät :>

Thx 4 comments

 

nochma n link

http://www.magnat.de/car/car.php?serie=Kick_(B)Ass&detail=152325&area=2&lang=de&PHPSESSID=885ef4ac6445f8889eed0b0e02fdba3d

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 19. September 2004 um 19:33

absoluter müll...da gibts besseres fürs gleich geld, was brauchste denn genau und wieviel möchtest du investieren?

jo, magnat steht schon seit jahren nicht mehr für gute produkte.

mfg.

Themenstarteram 19. September 2004 um 22:06

naja also dit war auch meine meinung von magnat.....

Deswegen wollt ich nochmal nachfragen...

zu den kosten...wie gesagt 100 € würd ich bezahlen statt 200 oder ovp 399 aber magnat halt...

hab ja auch im mom schon nen bandpass drin und bin eigends zufrieden mich würdn nur Kick bässe interessieren...

was hast denn bis jetzt alles drin?

am 21. September 2004 um 5:46

für 111€ gibbet Phonocar 2/737 also warum mit Magnat rumärgern?

Themenstarteram 22. September 2004 um 8:57

Also hab im moment nen Bandpass drin von Sinuslive aber für meinen Geschmack zu viele Nachbässe usw. Also wollt ich mir n Kick holen.....

Frage ist ja welche gut sind mit Gehäuse am besten max. tiefe 500mm und max. höhe 400mm.

Is beim Clio leider so :<.

könnt ihr plz mal n paar links posten mit guten Produkten wäre nett....

Hab ne Zapco Endstufe (Monoblock 100) mit AGM-V auch von Zapco. Also hällt auch schon was aus.

Es wurde nur von manchen Leuten, die eigendlich auch der Meinung sind dass Magnat kacke is, auf das Produkt geschworen un hoch gepriesen....

Naja....

Der Bandpass is auch eigends für ne Heimkinoanlage gedacht mit 2*250 RMS...läuft aber richtig gut nur die Nachbässe nerven tierisch....will doch nix anderes als klare satte Bässe :)....

 

Also thx schonmal für alle Postings

was darf der woofer denn kosten? was hörst denn für musik? wie wichtig ist dir der pegel?

Themenstarteram 22. September 2004 um 20:13

Ja preislich hab ich mir keine großen gedanken im mom gemacht....

Sollte aber im Rahmen bleiben.....

Musik mäßig Hiphop rnb usw.

Pegel ist mir nich so wichtig.... Soll gut klingen will nicht auf irgendwelche Contests ^^.

also ein richtig guter woofer ist der radion 10 oder der radion 12 von audio system. die kosten zwischen 170 und 190€!

mfg.

am 22. September 2004 um 22:22

hm

wenn du das gehäuse selber baust kannst auch eventuell einiges sparen wennd ned gleich übertreibst und das teuerste gehäusezubehör kaufst ;)

die radion einzeln kriegst ja schon unter 100

würd dann allerdings lieber gleich nen xion nehmen wenns geld reicht...

achso zum thema magnat :D

die schreiben da auf ihrer homepage was von 4 ohm für die 3er kiste *g*

wie geht das? haben die extra für das komische müllgehäuse da woofer mit 12 ohm impedanz oder was? *G* oder schreiben die einfach mal eben die impedanz eines woofers hin und wies nacher der käufer gescheit anschliessen soll is sein problem :D

@plug&play:

naja, da magnat die woofer wohl am liebsten im bundle mit den eigenen endstufen vertickt, gehe ich davon aus, dass die woofer tatsächlich 12ohm haben, denn sonst kannst das vergessen. solltest du als mm-verkäufer doch wissen... *lol*

mfg.

am 22. September 2004 um 22:36

ICH BIN KEIN MEDIA MARKT VERKÄUFEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

hm

ohoh wenn histi das sieht das kommt ned gut

hm

ja also ähm...

*überleg*

was könnt man schreiben...

achso ja kickbässe sind übrigens was ganz anderes was du zu denken scheinst cliobph1

das was du suchst ist einfach nen knackiger bass, der nicht zu weit im frequenzkeller spielt sondern obenrum gut mithält

diese kickbässe, wovon hier im forum die rede ist wie zb. die phonocar sind in der regel nur "kleine" 16cm chassis, die auch vorne verbaut werden (da schon ortbar) und sozusagen als grundtonverstärker dienen *g*

also den bereich über dem subwoofer besonders gut abdecken... - richtiger bass kommt da aber nicht raus oder zumindest sollten die nicht als subwoofer verwendet werden, dafür sind die nämlich nicht gedacht *G*

...sorry, ich nehm's zurück! *ggg*

hab dich wohl verwechselt...

mfg. *bitte1000malumentschuldigung*

Themenstarteram 23. September 2004 um 10:33

ALLLSOOOOO....

Ich bin jetzt von dem Ding weg :)....

Habe mir auch schon gedacht das es irgendwie nich sein kann das magnat auf einmal highlight produkte aufm markt bringt. *g*

Naja also was die Kiste zum selber bauen angeht....muss ja auch alles stimmen vom Volumen usw...

Aber das wäre denk ich mal das kleinste Problem.

Ich denk mal das größere ist das ich nich gerad viel platz im kofferraum hab. Was heißt das die Magnat (Laut Homepage) von den Maßen gerade so rein passen würde.

Dieses Stück habe ich im moment drin....

http://www.carhifi-shopping.de/pd2137388435.htm?categoryId=7

Wie gesagt ist halt eigendlich für nen Home system gedacht erfüllt aber seinen Zweck mehr als gut :)....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Top oder Flop ? Eure meinung zum Kick (B)ass von Magnat