ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Touareg II Header einstellen

Touareg II Header einstellen

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 17. September 2011 um 3:37

Hallo Forum,

ich sitze noch nicht einmal in meinem Touareg, bin der Forums-Frischling, will auch nicht gleich mit "Meckerei" anfangen, frage mich aber, wieso wir hier in die Rückleuchten eines Golf V sehen. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nicht gegen "Gölfe".

Was haltet ihr davon, dem Forum mal einen 7P / 7PH gerechten Header zu verpassen?

Vielleicht postet Ihr mal Ausschnitte aus Fotos analog zum jetzigen Header oder denen in anderen Foren. Ich kann leider erst ab kommenden Freitag Fotos schießen.

Die Bilder müssen aufgrund des eigentümlichen Formats 1210 x 100 Pixel groß sein. Macht doch bitte Vorschläge. Ich würde die Vorschläge sammeln und dann PowerMike oder die Moderatoren bitten, uns die Vorschläge in einem Abstimmungsthread zur Wahl zu stellen. Mein angehängtes Bild ist nur ein -problematisches- Beispiel, die Rechte dafür liegen beim Rechteinhaber!

Gruß Walter

Touareg-ii-header-beispiel
Beste Antwort im Thema

Idee ist klasse. Allerdings würde ich eine TII mit einer helleren Farbe bevorzugen.

 

Ich plädiere für ein Bild vom T-Reg des Users "Buemmel". Die R-Line Front in diesem etwas dunklerem Cool-Silver sieht klasse aus.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Schön, dass sich endlich mal jemand des Themas annimmt. Ich hatte dies hier schon mal versucht anzuleiern, aber es ist beim Versuch geblieben...

Mit einem TII kann ich noch nicht dienen, sonst wäre ich sofort bereit, dir Bilder zur Verfügung zu stellen.

Themenstarteram 19. September 2011 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Schön, dass sich endlich mal jemand des Themas annimmt. Ich hatte dies hier schon mal versucht anzuleiern, aber es ist beim Versuch geblieben...

Mit einem TII kann ich noch nicht dienen, sonst wäre ich sofort bereit, dir Bilder zur Verfügung zu stellen.

Hallo Knolfi,

ich dachte schon, dass mich alle Forumsteilnehmer auf "ignorieren" gesetzt haben. Nun sind wir schon zu zweit. Ich hoffe, dass es für mich beim Übernahmetermin 23.09.11 bleibt und das das Wetter am Wochenende Fotoaufnahmen zulassen. Dann würde ich mal mit einem Vorschlag starten.

Leute, bitte laßt Knolfi und mich hier nicht hängen. Der Header-Golf V ist zwar in einem hübschen blau, aber im falschen Forum.

Gruß Walter

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 15:19

..............ich bitte um Eure Zustimmung, das Bild im Dateianhang an die Moderatoren zu senden, damit wir endlich einen eigenen Header bekommen. Sofern später bessere Fotos zur Verfügung stehen, kann man den Header ja überarbeiten.

OK?

Gruß Walter

 

PS. Für einen Erfahrungsbereicht mit meinem neuen Dicken ist es nach rund 1.500 Kilometern noch zu früh, dieser folgt.

T-reg-ii-header-vorschlag

Ich finde deinen Vorschlag & Foto gut!

Hallo oxmox1089,

Vorschlag ok; bin dafür!

Gruß, Palver

am 4. Oktober 2011 um 7:52

Absolutes ja, bin auch sehr dafür !!!

Können ja wieder eine Initiative gründen... :D

Ist vileicht besser!

Gruß

Werner

Hmm, guckt euch mal die Header im A6-4F-Forum oder R8-Forum an, da sieht man zumindest die Front und nicht nur den Scheinwerfer...

Fänd ich pers. besser, wenn man etwas mehr vom Fahrzeug sieht...sonst könnte man ihn auch auch für einen Tiguan halten:D:D

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Hmm, guckt euch mal die Header im A6-4F-Forum oder R8-Forum an, da sieht man zumindest die Front und nicht nur den Scheinwerfer...

Fänd ich pers. besser, wenn man etwas mehr vom Fahrzeug sieht...sonst könnte man ihn auch auch für einen Tiguan halten:D:D

.............wer anhand der Tagfahrlicht-LED's einen Touareg nicht von einem Tiguan unterschieden kann, fährt wahrscheinlich Lada oder so.

Leute, mailt mir Fotos, ich bastele diese dann schon ins richtige Format und stelle sie hier dann wieder als Vorschlag ein.

By the way: in der Zeit vom 07. - 17.10 d. J. tanke ich Sonne in südlichen Gefilden, also in dieser Zeit wird nicht "gebastelt".

 

Gruß Walter

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

......................

Fänd ich pers. besser, wenn man etwas mehr vom Fahrzeug sieht...sonst könnte man ihn auch auch für einen Tiguan halten:D:D

ist aber in der Ansicht hier im thread nur ein Teil des Bildes zu sehen-in voller Breite siehts besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von oxmox1089

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

.............wer anhand der Tagfahrlicht-LED's einen Touareg nicht von einem Tiguan unterschieden kann, fährt wahrscheinlich Lada oder so.

Ich kann's nicht direkt (Touareg II vs. Tiguan-FL), fahre aber keinen Lada...:D:D

Sollte keine Kritik sein, nur eine Anregung...

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

Ich kann's nicht direkt (Touareg II vs. Tiguan-FL), fahre aber keinen Lada...:D:D

Sollte keine Kritik sein, nur eine Anregung...

................OK, Knolfi, das mit dem Lada nehme ich zurück.:D Evtl. hilft die Scheinwerferkontur oder der Kühlergrill?:confused:

Idee ist klasse. Allerdings würde ich eine TII mit einer helleren Farbe bevorzugen.

 

Ich plädiere für ein Bild vom T-Reg des Users "Buemmel". Die R-Line Front in diesem etwas dunklerem Cool-Silver sieht klasse aus.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 2:18

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Idee ist klasse. Allerdings würde ich eine TII mit einer helleren Farbe bevorzugen.

Ich plädiere für ein Bild vom T-Reg des Users "Buemmel". Die R-Line Front in diesem etwas dunklerem Cool-Silver sieht klasse aus.

..............her damit!!!!;)

Gruß Walter

Deine Antwort
Ähnliche Themen