1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran Join

Touran Join

VW Touran 2 (5T)

Üblicherweise kommen Miite Dezember die neuen VW Sondermodelle.
Am 15.12.17 soll lt. Händler der Join (ggf. auch anders geschrieben) vorgestellt werden.
Hat schon jemand Infos zur Ausstattung?

Beste Antwort im Thema

Geht es eigentlich als "irreführende Werbung" durch wenn man 16" Felgen auf Werbebildern viel grösser darstellt als sie eigentlich sind?
Auf dem Foto anbei bekommt man den Eindruck dass man 19" am JOIN bekommt...

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

Gedulde dich noch bis Mitte Dezember, dann gibts mehr Infos.

Bei diversen Websites von VW-Händlern gibt es schon Seiten für die JOIN-Sondermodelle, allerdings sind diese noch nicht oder nur schlecht gepflegt. Vermutlich wissen sie auch nur, wie das Modell heißt, aber nicht was da drin ist.
Hier ein Beispiel (keine Werbung, ich stehe in keinem Zusammenhang mit dem Autohaus, es war Google...):
http://www.autohaus-schuerer.de/de/vw-modelle/vw-join-sondermodelle

Gibt es noch nix neues ?
Insiderwissen ?
Bisher findet man nur ein wenig zum Golf/Golf Sportsvan.
Flobi

So wie man auf allen Bildern sieht, ist das Sitzmuster geändert und mit blauer Ziernaht, die Rückleuchten scheinen in LED zu sein.

Zitat:

@ötzi schrieb am 5. Dezember 2017 um 17:10:46 Uhr:

So wie man auf allen Bildern sieht, ist das Sitzmuster geändert und mit blauer Ziernaht, die Rückleuchten scheinen in LED zu sein.

Die Autos sind in fast jeder Werbung und auf allen Bildern mit der fast besten Ausstattung abgebildet.
Ob der Join Serienmässig hinten LEDs bekommt, oder man diese als Sonderausstattung nehmen muss werden wir bald erfahren.

Auf Mobile gibt es bereits viele Golf Sportsvan Join mit Bildern.

Das Sitzdekor finde ich ganz nett but der "Join" Aufkleber am Kotflügel ist ein No-Go!

Mal eine Frage, falls der Touran Join ein "Facelift" bekommt, z.B. ein Grill mit 3 verchromten Elementen anstatt 4 und der bestellte Sound noch nicht in Produktion ist, bekommt man dann die Sondermodell-unabhängigen-Facelift-Elemente auch dann beim Sound? Also könnte der Sound anderes aussehen als bis jetzt? Also ich weiss die blauen Nähte sind Join spezifisch, aber auf so eine Änderung hätte ich gar kein Bock, die sehen bescheiden aus, nur so als Beispiel.

Da in der Bestellung sowas ja klar definiert ist bekommt man glaube ich schon das was man bestellt hat ;) Modell ist ja schon 2018. Ein Facelift an sich soll es ja nicht geben bzw. gibt es nicht. Oder bin ich da falsch ?

Zitat:

@Olihd schrieb am 12. Dezember 2017 um 12:46:19 Uhr:

Mal eine Frage, falls der Touran Join ein "Facelift" bekommt, z.B. ein Grill mit 3 verchromten Elementen anstatt 4 und der bestellte Sound noch nicht in Produktion ist, bekommt man dann die Sondermodell-unabhängigen-Facelift-Elemente auch dann beim Sound? Also könnte der Sound anderes aussehen als bis jetzt? Also ich weiss die blauen Nähte sind Join spezifisch, aber auf so eine Änderung hätte ich gar kein Bock, die sehen bescheiden aus, nur so als Beispiel.

Du bekommst das was du bestellt hast, außer es liegt ein Modelljahr Wechsel an, das ist bei dir aber nicht der Fall.
Übrigens fahre ich auch das Sound Sondermodell und ich finde unsere Sitze mit den Roten Nähten einfach nur Fantastisch.
Die Sitze im Join gefallen mir überhaupt nicht.
Sehen super Altbacken aus, als ob man eine Matte mit einer im Baumarkt gekauften Sitzheizung drüber gezogen hätte...

Gut, ja das mit dem Modell weiss ich, dass ist irgendwann Mitte des Jahres. Ja die blauen Nähte finde ich auch furchtbar, hatte deshalb etwas Sorge :) Dann ist ja alles bestens.

Puh, hässlicher gehts kaum, die Sitze sehen wirklich wie mit Überzügen aus den 80ern aus.

Wo habt ihr die Bilder gefunden?

Mobile.de, dann Suche nach Join

Deine Antwort