- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Toyota-Magazin
Toyota-Magazin
So, mal was ganz simples, garantiert ohne Sprengstoff. Gibt's eigentlich das Toyota-Magazin noch? Hab's früher immer von meinem Händler (bzw. in dessen Auftrag) zugeschickt bekommen. Da derselbe mich immer noch hartnäckig mit Werbung bedenkt, scheine ich wohl wegen des Alters meines Fahrzeugs (6 3/4 Jahre) aus dem Magazin-Raster gefallen zu sein?
Ähnliche Themen
39 Antworten
Hi emjay!
Ich bin stinksauer! Erst vor knapp 9 Monaten habe ich einen neuen Yaris gekauft (nachdem ich anno 09/2004 bereits schon einen niegelnagelneuen Yaris gekauft habe) und ich bekomme das Toyota-Magazin auch nicht mehr. Offensichtlich gibt es dies aber noch, weil ich gelesen habe, dass dort der neue Auris vorgestellt wurde, den ich mir mit dir in Duisburg in der Tat gerne ansehen würde- dann kannste dem Frank mal guten Tag sagen und dem Christian (Kundendienstberater)- mein Namensvetter, der mir großzügige Nachlässe auf Zuberhör gewährt und Garantiefälle (so sie denn seltenerweise mal auftreten, nach dem ersten Frost ist das Spiegelglas in der Sonnenblende geplatzt) immer sehr großzügig abwickelt.
Gruß
der andere Christian
Re: Toyota-Magazin
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
garantiert ohne Sprengstoff
Hab mich wohl vertan …
Zitat:
Hab mich wohl vertan …
typisch Toyota Forum eben...
@ emjay
Entschuldigung!
War auch OT!
Was liest man in so einer Zeitung?
Außer technische Daten nur Werbung in eigener Sache, genauso wie im "Gute Fahrt".
Wenn ich mich irre, korrigiere mich bitte!
Da haste schon Recht. Blumige Beschreibungen der neuesten Modelle und Leserbriefe von glücklichen Fahrern. Aber trotzdem ganz nett durchzublättern, und kostenlos ist's ja auch. ('Gute Fahrt' kenne ich nur kostenpflichtig vom Kiosk.)
Es war auch nur 'ne ganz unverfängliche Frage. Christians Erfahrung zeigt, dass das Toyota-Magazin offenbar nicht mehr versendet wird. Vielleicht liegt's hier und da noch aus.
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Vielleicht liegt's hier und da noch aus.
Toyotahändler?
OT.......
Kann sein, dass Toyota, an die, die mit dem "Zuverlässigkeitvirus" (böse, bose... ) infiziert sind, keine Zeitung zu schicken brauchen? "Optimierung"?
OT.......
Einer, der auch "Gute Fahrt", Benzzeitung, Audizeitung auch kennt, sagt...
Hallo
Das Toyota Magazin gibts schon noch ,bekomme es seit ich einen neuen E12 im Nov 2005 gekauft habe ,kommt vierteljährlich zu mir(vom Händler geschickt). Bin mal gespannt wie lange noch! Das Heft hat 58 Seiten
Inhalt : Bericht über Auris und Yaris TS,Kleinere Berichte über verschiedene Toyota Autos. Dann noch folgende Berichte:über jemanden der Skipisten präpariert,über Medikamente beim Autofahren,über das Gewürz Safran,über das Design Center ED in Frankreich,über Asphalt für den Staßenbau,über Nascar Motorsport in USA,Leserbriefe und eine Modellübersicht von Toyota. Ist eigentlich ganz interressant zu lesen!
Gruß gibtsscho
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
... ich bekomme das Toyota-Magazin auch nicht mehr. Offensichtlich gibt es dies aber noch...
Ja, es gibt es und es werden auch noch Kunden damit beliefert
Und ja, der Auris wurde vorgestellt. Ich hab das Heft kurz vor Weihnachten bekommen, 2 Tage vorher übrigens wurde mir das Auris-Prospekt zugeschickt. Scheinbar wollen, die, daß ich schon wieder was kaufe ...
Bei mir ist das "Abo" vom Toyota-Magazin auch schon seit einiger Zeit ausgelaufen. Ist nach dem Priuskauf vielleicht 4 Jahre oder so gelaufen ...
Kundenbindung hin oder her - die werden da vermutlich 'ne Obergrenze setzen, um die Kosten halbwegs im Rahmen zu halten.
@Pitton27
bringe das ganz schnell in Ordnung mit dem angesprochenen User.....
ansonsten müssen wir zwei das via PN regeln...ich weiss da ihr das könnt....dein Posting werde ich löschen.
mache hier kein Kasperltheater draus ansonsten werde ich mir das nicht lange ansehen.
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@Pitton27
1. bringe das ganz schnell in Ordnung mit dem angesprochenen User.....
2. mache hier kein Kasperltheater draus ansonsten werde ich mir das nicht lange ansehen.
mfg Andy
MT-Moderation
1. Ich denke, das habe ich schon gemacht (Falsch zittiert, mein Fehler!) Wenn nicht, dann nochmals, entschuldigung!
2. Ich hoffe auch, die gleiche Rüge schickst Du auch an Yarissol & Co.! Wer gibt schon zu, dass man besoffen postet?!
Wenn Du nur seine Postings VON HEUTE liest 29.12.2006 (hat seine Hochheit selber als Spam zugegeben), dann weißt Du alles Bescheid.
Ich antworte einfach nur auf seinen Müll.
Ok, ist zwar alles Kindergarten, aber der soll schleunigst seine Worte sortieren, kein querschiessen, das provoziert, und nicht nur mich. Viele haben schon aufgegeben auf seinen Mist zu reagieren!
Der Junge soll sich RICHTIG informieren (und zwar nicht nur auf Toyota.de und Wikipedia - ist alles sowieso 50 % nur Müll) bevor was schreibt. Komischerweise bleiben Berichtigungen von "erfahrenen, mich ausgeschlossen!" Usern NIE beantwortet von dieser Person!
Ich werde mich immer wieder mit dieser Karikatur (Kritische, oder satirische Darstellung lt. Duden, nicht, dass manche mich falsch verstehen!) auseinandersetzen, sofern er seine unausgegorene Gedanken hier postet.
@andy
So, jetzt kannst Du das alles löschen, oder lass die User entscheiden!
Einer, der diesen Beitrag nicht in seiner Muttersprache aufgefasst hat und aufgeregt war, sagt zum Abschied leise...
Durch dieses ganze Post-Gelösche rafft man hier auch irgendwann garnix mehr.... *kopfschüttel*