- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- PSA-Maxivan
- Toyota Proace Anhänerkupplung nachrüsten?
Toyota Proace Anhänerkupplung nachrüsten?
Hallo, bin momentan dabei nach einem Toyota Proace zu suchen und bin auf einen Toyota Proace L1 Kombi 9 Sitzer gestoßen, Model von 2017, leider aber ohne Anhängerkupplung.
Da habe ich mich gefragt ob man die wohl nachtäglich Installieren kann und was so eine Nachrüstung kann, also was kann sie ziehen?
Und wenn ich schonmal dabei bin, was kann man zu dem Toyota Proace so sagen, ist es ein solides Auto, hat er Macken und wenn ja was für welche? Baujahr zwischen 2012 - 2018.
Bin übrigens der Daniel und bin Neu hier.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Moin
Am besten Du fragst beim FOH mal nach+kaufen würde ich nur mit Garantie,privat ist viel zu gefährlich!
Gruß,Rainer
Hallo Daniel!
Ich wäre bei einem Gebrauchtwagen auch sehr vorsichtig. Ohne Zusätzliche Garantie oder einer vom Händler verkaufte Garantieverlängerung,würde ich ein solches Fahrzeug nicht kaufen. Allgemein gesagt,und das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung mit diesem Auto,ich würde dieses Fahrzeug nicht wieder kaufen. So viele Werkstattermine, Beanstandungen und Mängel hatte ich bisher noch bei keinem Fahrzeug. Und mein Fahrzeug ist BJ.01/20 und wurde von mir neu bestellt.
Sorry an diejenigen hier im Forum,die dieses Auto als Alternative für andere große Hersteller sehen. Für mich gibt es zu den anderen großen Herstellern aus Wolfsburg oder Stuttgart keine wirkliche Kongurrenz.
Ja ich weiß...jetzt kommen wieder die Abgaslügen und Kosten Argumente... Aber wer billig kauft, kauft zwei Mal. Und Qualität hat eben ihren Preis.
VG
Danke Rainer und Robby für eure schnellen antworten!
Ich werde auf alle Fälle nur bei einem vertrauensvollen Händler kaufen, bin in meiner Autokauf Historie schon das ein oder andere mal auf die Nase gefallen, deshalb bin ich da eh vorsichtig.
Ich werd mich dann wohl doch weiter bei Frod umschauen, dachte der Toyota könnte eine interessante Alternative sein.