Traggelenke
Hallo Jungs.
ich hab sie drin,zwei neue Traggelenke inckl.Einbau,Kaffee und Kekse,
für sage und Schreibe 172€ (Hinterhof)
Das ist ein ganz neues Fahrgefühl,was so ein bißchen Spiel doch ausmacht.
Achso,die sind geschraubt,nicht gepresst.
Gruß Anette
aus Hamburg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anette Halberstunde
Hallo Cenderer.
ich freu mich auch,ich war nämlich vorher bei einer großen Rep.Kette,die wollten
pro Seite 201€ haben,ohne Kaffee und Keks.
Gruß Anette aus Hamburg
Aber Anette, der Preis ist doch mehr als gerechtfertigt:
Du hast ein kaputtes Traggelenk, wenn keins im Ar... wäre ist das bei denen auch nicht schlimm:
Traggelenk: 30 €/Stück ich hab Teure angenommen
die ganze schwere Arbeit 60 min/Seite: 80 €
den Kunden für blöd verkaufen: unbezahlbar
Gewinnbeteiligung Schrauber: Rest
Du siehst der Preis ist vollauf gerechtfertigt. Da hättest Du Dir Deine Traggelenke machen lassen müssen ...
Letztendlich behindern die ganzen Verkaufsgespräche, "Ich laß Sie mit den kaputten xxxx nicht mehr fahren", nur das Erreichen der Umsatzvorgabe.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Der Preis ist o.k.
war mitm 240ga auch grad beim pickerl (so heissts bei uns), die traggelenke gehören auch getauscht, kriegs beim mechanikus meines vertrauens für 120 inkl. einbau. (vorne beide).
Hallo Cederer.
Dafür hab ich aber den Kaffee und Keks für 52€ bekommen.
Ätschi Bätsch.
Gruß aus Hamburg
Anette, die sich nicht Ärgert.
hehe mach da nix draus...dafür fahrt er wieder wie auf schienen...
Hallo Cenderer.
ich freu mich auch,ich war nämlich vorher bei einer großen Rep.Kette,die wollten
Gruß Anette aus Hamburg
Zitat:
Hallo Cenderer.
Gruß Anette aus Hamburg
Die drei Buchstaben-Kette?
Zitat:
Original geschrieben von stahlschwein
Zitat:
Hallo Cenderer.
Gruß Anette aus Hamburg
Die drei Buchstaben-Kette?
Ich denka da hatu recht.
Zitat:
Hallo Cenderer.
Gruß Anette aus Hamburg
Aber Anette, der Preis ist doch mehr als gerechtfertigt:
Du hast ein kaputtes Traggelenk, wenn keins im Ar... wäre ist das bei denen auch nicht schlimm:
Traggelenk: 30 €/Stück ich hab Teure angenommen
die ganze schwere Arbeit 60 min/Seite: 80 €
den Kunden für blöd verkaufen: unbezahlbar
Gewinnbeteiligung Schrauber: Rest
Du siehst der Preis ist vollauf gerechtfertigt. Da hättest Du Dir Deine Traggelenke machen lassen müssen ...
Letztendlich behindern die ganzen Verkaufsgespräche, "Ich laß Sie mit den kaputten xxxx nicht mehr fahren", nur das Erreichen der Umsatzvorgabe.
Hallo sparschwein.
sachma kannst du hellsehen,genauso war es,oder Arbeitest du da ,und hast mich bedient.
OT:
"WENN SIE VOM HOF FAHREN UND DAS RAD ABKNICKT;SAGEN SIE NICHT ICH HÄTTE SIE NICHT GEWARNT"
Ich möchte garnicht sagen was ich mit solchen Leuchten machen könnte,
sonst würden sie mich hier bei MT Löschen.
Bist,n netter.
Gruß Anette
Zitat:
Hallo sparschwein.
Huch, wer is´n das?
Zitat:
Ich möchte garnicht sagen was ich mit solchen Leuchten machen könnte,
Ich kann´s mir denken...
Zitat:
sonst würden sie mich hier bei MT Löschen.
Bist,n netter.
Danke
Nee, arbeiten tu ich da nicht. Selbst wenn ich dort ´nen Vertrag hätte, würde das dann nicht als "Arbeiten" bezeichnet.
Ich kenn das Spielchen noch von meinen hinteren Bremsscheiben:
Der Plakettenkleber (Dekra) hat´s durchgewunken, der Werkstattmeister einer ehemaligen MB-Vertretung sowie Service- und Werkstattmeister der Niederlassung, alle mit dem Kommentar: "Sobald die Beläge runter sind die Scheiben auch tauschen, bis dahin ist OK."
Nur der Hilfsschrauber einer ungenannten, ähem nicht erwähnenswerten, Kette, wollte MIR erklären, dass die hinteren Anker meines Sternenschiffs sofort getauscht werden müssen. "Ich laß Sie mit den kaputten Bremsen nicht mehr fahren"
Hallo, geht´s noch?
So, lassen wir´s gut sein, sonst nennt noch jemand aus Versehen den Namen der nicht nennenswerten Werkstattkette ...
Bist ungeschickt, hast linke Hände
läufst gegen Türen und auch Wände
kriegst nicht mal deine Schuhe zu
DU bist ein Mann für _._._.
Right?
CDU?......obwohl ich sagen muss ich war jetzt n´paar mal wegen kleinigkeiten bei STOP&GO(is ja auch ne kaufhauskette) und hätte es mir weitaus schlimmer vorgestellt..die ham nicht mal nen versuch gestartet mir was aufzuschwatzen..vielleicht seh ich ja auch nur "arm" aus!!naja wat solls,aber bei .... war ich noch nicht,habs auch nicht vor.
aber an die traggelenke werd ich mich jetzt glaub ich auch mal machen!
Hallo, allerseits,
Als Teilweise Unwissender hätte ich da mal eine frage:
Wie genau äußern sich verschlissese Traggelenke? und warum sind die so anfällig?
könnte mich nicht daran erinnern, das ich so was schon mal an einem auto kaputt gehabt hätte...andererseits hatte ich auch nie ein 1350Kg schweres geschütz mit fadenkreuz dran.