- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Tragischer Unfall in USA
Tragischer Unfall in USA
Beste Antwort im Thema
Du bist doch nicht gehirngeschädigt nach deinem Unfall, oder ?? Bislang bin ich von kaputter Hüfte ausgegangen (gute Besserung).
In diesem Thread ist von einem tragischen Unfall die Rede...
Wenn du Witze verbreiten willst, bitte im entsprechenden Thread....
Für die Hinterbliebenen RIP
Ähnliche Themen
16 Antworten
Oh Mann, so kann es enden. Wir wissen ja alle, dass der Tod immer mitreitet, aber auf diese Art und Weise ist es besonders tragisch.
Kurze Gedenkminute an die Opfer und Hinterbliebenen...
Gruß, Karsten.
oh mann,
so blöd wie es dann kommt, kann man gar nicht denken.....
mein beileid den hinterbliebenen
Stand letzte Woche in der Presse. Die Strecke sind wir letztes Jahr auch gefahren. In der USA Presse sind auch die Namen aufgeführt. Einige davon kamen aus Ludwigshafen.
http://billingsgazette.com/.../...6d0-4c0e-53c5-a92b-95411cd05b4c.html
Ja echtes "Scheiss Spiel" sowas. Rechnen kann man damit eben nicht ... den Hinterbliebenen kann man nur sein Mitgefühl ausdrücken.
Frage mich ob "blieb nicht in seiner Spur" heißt das er voll im Gegenverkehr war ... offenbar hat er ja immerhin 5 von 6 Bikes übern Haufen gefahren.
Und in Hamburg wurde jetzt ne Diskussion vom Zaun gebrochen ob der alljährliche MoGo nicht für die "Anwohner" gesundheitsschädlich ist ... wegen Abgas und Lärm ... kotzen könnte ich ...
Denen fällt immer was neues ein, was gefährlich sein könnte. Und am Ende stellen Sie fest, dass doch die meisten Menschen im Bett sterben..
Stimmt Skipper,
nur gehen mir diese sogenannten Umweltschützer aufn Sack ... immer die gleiche Leier von denen.
Hamburg hat genau zwei innerstädtische Events von/für Mopedfahrer
1. MoGo seit gefühlten 100 Jahren ... mit so 25 / 30000 Bikes ... alle spielen mit und verhalten sich wirklich nicht zu bekloppt (klar paar Selbstdarsteller wirst bei der Menge immer haben). Veranstaltungsort ist schon immer vor dem Hamburger Michel gewesen (zumindest seit ich mich erinnere) ... heißt die Anwohnerzahl ist nicht wirkllich hoch. Ausfahrt nach dem Gedenk-Gottesdienst führt seit Jahren nach Kaltenkirchen ... Autobahn wird gesperrt usw ...
Meine Meinung: Ne gut organisierte Sache die nur einen Nachmittag dauert ... und wichtig ist.
2. HHD seit 2003 ... paarmal den Veranstaltungsort gewechselt (Partymeile Kitz blieb immer - logisch) ... Hauptveranstaltung inzwischen aufn Großmarkt mit quasi 0 Anwohnern.
Meine Meinung: Ne Veranstaltung die HH gut tut und einmalig ist weil mitten in der Stadt.
Insbesondere natürlich gibt der MoGo Gelegenheit in sich zu kehren und allen Unfallopfern des letzten Jahres (eigentlich aller vorhergegangenen) zu gedenken. Und dies unter "gleichgesinnten".
OK ist bissl off topic ... aber sorry mich regt dieses Gelaber um "ist nur für ne Minderheit" auf. Und das wo doch so drauf geachtet wird das Minderheiten nicht benachteiligt werden.
Und sollte ich jemanden nun genervt haben ... leb damit
Hat die MOGO nicht gerade erst statt gefunden oder war das schon wieder was anderes Letztens?
Nee letzten Samstag gewesen und direkt danach fühlten sich die "Schützer" berufen rumzumaulen ...
... warten wir mal auf den 24sten ... da starten die HHD! Ab 27sten stehen die selben Heinis bestimmt wieder in der ersten Reihe der Nörgelköppe.
Ja, ist ja jedes Jahr das gleiche Spielchen.
Wo findet das dieses Jahr eigentlich statt, wieder ganz weit draußen?
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 16. Juni 2016 um 14:25:03 Uhr:
...
Ja Käpt´n, in Hamburg.
Mittendrin und nich nur bei
Location wie letztes Jahr ... und aufn Kiez wie immer sozusagen
Zitat:
@FM500 schrieb am 16. Juni 2016 um 14:48:19 Uhr:
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 16. Juni 2016 um 14:25:03 Uhr:
...
Ja Käpt´n, in Hamburg.
Witzbold
Ich dachte schon es wäre in Timbuktu
Timbuktu --- Timbuktu...?
Da war doch was:
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three, but we were two,
so I booked one, and Tim booked two.
Du bist doch nicht gehirngeschädigt nach deinem Unfall, oder ?? Bislang bin ich von kaputter Hüfte ausgegangen (gute Besserung).
In diesem Thread ist von einem tragischen Unfall die Rede...
Wenn du Witze verbreiten willst, bitte im entsprechenden Thread....
Für die Hinterbliebenen RIP