ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Traglasgutachten Styling 167

Traglasgutachten Styling 167

Themenstarteram 6. August 2023 um 1:42

Ich weiß das ewige Thema Styling 167 auf einen e60 bekommen, es endet nie.

In diesem Zuge bräuchte ich ein Traglastgutachten für den e60 für die M6 Felgen mit folgenden Maßen

8,5j x ET 12 VA

9,5j x ET 28 HA

Oder

8,5j x ET 12 VA

9,5j x ET 17 HA.

Ich wäre jedem dankbar der mir da weiterhilft. Gegebenenfalls gegen etwas Trinkgeld € :)

Lg

Ähnliche Themen
13 Antworten

@Nakruf

In Deiner Anfrage fehlt bei allen Felgenmaßen der Durchmesser (Bsp: 8,5 x 19 ET 12 VA).

Themenstarteram 10. August 2023 um 23:43

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 6. August 2023 um 09:48:07 Uhr:

@Nakruf

In Deiner Anfrage fehlt bei allen Felgenmaßen der Durchmesser (Bsp: 8,5 x 19 ET 12 VA).

Jetzt versteh mich nicht falsch, aber ist das ernstgemeint? Die Frage ist doch selbsterklärend? Die Rede ist von bestimmten Bmw Felgen welche es nur in einer Dimension geben kann mein Lieber. Bitte das nächste mal erst nachdenken dann schreiben, danke.

Zitat:

@Nakruf schrieb am 11. August 2023 um 01:43:24 Uhr:

Jetzt versteh mich nicht falsch, aber ist das ernstgemeint? Die Frage ist doch selbsterklärend? Die Rede ist von bestimmten Bmw Felgen welche es nur in einer Dimension geben kann mein Lieber. Bitte das nächste mal erst nachdenken dann schreiben, danke.

Keine Angst, ich verstehe Dich nicht falsch.

Aber: Traglastgutachten schreibt man vollständigerweise mit "t"

Daher hatte ich angenommen, dass Deine Angaben zu den Felgen einfach unvollständig sind und wollte nur unterstützen.

Und ja, ich habe sehr wohl erst nachgedacht und dann geschrieben.

Zitat: „Bitte das nächste mal erst nachdenken dann schreiben, danke.“

Genau die richtige Strategie, um Hilfe von Dritten zu erbitten…

Wer zum Teufel soll denn wissen, welcher Fahrzeughersteller welches Design, welcher Abmessung zuordnet?

Mein Lieber, das war eine glatte Sechs.

Themenstarteram 12. August 2023 um 22:00

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 11. August 2023 um 09:12:14 Uhr:

Zitat: „Bitte das nächste mal erst nachdenken dann schreiben, danke.“

Genau die richtige Strategie, um Hilfe von Dritten zu erbitten…

Wer zum Teufel soll denn wissen, welcher Fahrzeughersteller welches Design, welcher Abmessung zuordnet?

Mein Lieber, das war eine glatte Sechs.

Sach ma, seid ihr alle Hohl oder versteh ich da was falsch? E60 Traglastgutachten Styling 167 Felgen. Das sagt doch alles, ihr seid doch verrückt. Steht mal lieber auf vom Hocker und kuckt euch nach wichtigeren Problemen um. Ist doch offensichtlich, dass ihr scheinbar keinen blassen Schimmer habt von der Frage. Die Frage ist für Kenner bestimmt und auch nicht falsch zu verstehen. Wenn ich wüsste wie man dies Frage kategorisiert oder wohin man diese einordnen kann hätte ichs ja im Bereich bmw freiwillig gestellt.

Lg AklinizaSokim

Du verstehst was falsch!

Mit dem Auftritt bekommst auch im bmw Bereich kein Gutachten

Zitat:

@Nakruf schrieb am 13. August 2023 um 00:00:42 Uhr:

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 11. August 2023 um 09:12:14 Uhr:

Zitat: „Bitte das nächste mal erst nachdenken dann schreiben, danke.“

Genau die richtige Strategie, um Hilfe von Dritten zu erbitten…

Wer zum Teufel soll denn wissen, welcher Fahrzeughersteller welches Design, welcher Abmessung zuordnet?

Mein Lieber, das war eine glatte Sechs.

Sach ma, seid ihr alle Hohl oder versteh ich da was falsch? E60 Traglastgutachten Styling 167 Felgen. Das sagt doch alles, ihr seid doch verrückt. Steht mal lieber auf vom Hocker und kuckt euch nach wichtigeren Problemen um. Ist doch offensichtlich, dass ihr scheinbar keinen blassen Schimmer habt von der Frage. Die Frage ist für Kenner bestimmt und auch nicht falsch zu verstehen. Wenn ich wüsste wie man dies Frage kategorisiert oder wohin man diese einordnen kann hätte ichs ja im Bereich bmw freiwillig gestellt.

Lg AklinizaSokim

Leider bedienst Du mit der Qualität Deiner Beiträge alle Klischees und hast es nun mit Anlauf auf meine Ignorierliste geschafft.

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun, hier irgendjemand als hohl oder verrückt zu bezeichnen. Was stimmt denn mit Dir nicht?

8,5 x und dann die ET.......Die Frage ist für Kenner bestimmt....:-)

Der Rest....eher was für die Glocke und zu....

Es wurde bereits geglockt...

https://www.bmwalufelgenkatalog.de/.../...67-m-doppelspeiche-alufelgen

 

Demnach sind erstere Felgen vom M5 und nicht vom M6 (leider bin ich kein "Kenner").

Ich frage mich immer, wenn die Leute so schlau sind, warum die dann nicht selbst in der Lage sind, sich entsprechende Gutachten zu besorgen.

Zitat:

@Nakruf schrieb am 13. August 2023 um 00:00:42 Uhr:

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 11. August 2023 um 09:12:14 Uhr:

Zitat: „Bitte das nächste mal erst nachdenken dann schreiben, danke.“

Genau die richtige Strategie, um Hilfe von Dritten zu erbitten…

Wer zum Teufel soll denn wissen, welcher Fahrzeughersteller welches Design, welcher Abmessung zuordnet?

Mein Lieber, das war eine glatte Sechs.

Sach ma, seid ihr alle Hohl oder versteh ich da was falsch? E60 Traglastgutachten Styling 167 Felgen. Das sagt doch alles, ihr seid doch verrückt. Steht mal lieber auf vom Hocker und kuckt euch nach wichtigeren Problemen um. Ist doch offensichtlich, dass ihr scheinbar keinen blassen Schimmer habt von der Frage. Die Frage ist für Kenner bestimmt und auch nicht falsch zu verstehen. Wenn ich wüsste wie man dies Frage kategorisiert oder wohin man diese einordnen kann hätte ichs ja im Bereich bmw freiwillig gestellt.

Lg AklinizaSokim

Samma, gehst du auch in eine Kneipe rein und schreist die Kellnerin an "Mach ma ein Bier, du dämliche Schlampe, aber zackig!"??

Nur mal so, als Denkanstoss zu deinem Umgangston.....

 

Grinsende Grüße Arrgyle

Kann hier bitte geschlossen werden.

Nichts leichter als das. Das Schloss ist selbsterklärend.

**CLOSED**

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Traglasgutachten Styling 167