ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Transport der Kati

Transport der Kati

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 9:34

Hi,

wie transportiert Ihr eigentlich Eure Kati?

Ein Hänger wäre mir zu viel (kein Abstellplatz und ich will auch keine Anhängerkupplung). Aber ein neues Auto ist bei mir bald fällig. Wo bekomme ich denn die Kati rein oder drauf?

Gruß

Tasi

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. Juli 2005 um 11:21

nen bus t4 viano... in letzteres sogar stehend...

KTM 520 SX - Transport

 

Hi, mal was Lustiges... ich war bei Bekannten und sein Nachbar erzählte mir von seiner SX 520 Bj.2002 die er aus Zeitgründen verkaufen wolle. Und nach einigen Bier waren wir uns auch mit dem Preis einig. Jedoch was bei so schnellen Geschäften rauskommt, seht lieber selbst.... Ciao Timo

Das war nur einmalig - Vorderad raus, Lenker los, Schutzblech ab....

hallo,

ein wirklich sehr gelungenes bild!!!!

so viel zum thema zuladung!:D:D

ich hätte nicht gedacht das dies mglich ist!!:D

Als ich diese jahr aufs duke treffen gafahren bin, hatte meine kati und noch eine andere auf dem anhänger, was für mich die beste lösung war.

Ansonsten gibt es ja noch fahrzeuge wie z.B. nen alten vw caddy wo du deine kati auf die ladefläche stellen kannst, oder halt die ganzen "busse", vw t4, t5, mercedes vito......

Gruss

Maik

am 14. Juli 2005 um 20:15

caddy geht nur Pick up, weil in kastenwagen passt sie auch mit spiegel abschrauben nicht rein aber nicht nur wegen der Höhe sondern auch wegen der länge. Ansonsten wenn sie trocken bleiben sollte würd ich ein renault kangoo (! höhe beachten und nur ein Mann Betrieb nach zuladung mgl.) oder absolut zu empfehlen ist ein T4 Bus (aus eigener Erfahrung, aber auch nur mit spiegel demontage)

am 1. August 2005 um 20:06

geht doch ganz einfach..nur die Klappe muss offen bleiben :-)

Pickup ist gut !

Da will ich doch auchmal zeigen wie ich das mache, wenn der Pickup mal läuft.

Gruss

Norbert

So machens wir, ... Ja richtig da sind 2 525EXC's drinn!

http://dani.soeboes.ch/gallery/albums/Hugelshofen04/IMG_2133.sized.jpg

ihr habt echt extrem geile transportmöglichkeiten !!!

also ich hab meine immer aufm hänger umhergefahren :)

Also wir haben nen VW T4 so ca. wie der hier https://www.shop.ethz.ch/anwendungen/fahrzeuge/car_pictures/vw-t4.jpg

nur wir haben hinten nen Heckträger auf welchen man das Moped quer zu Fahrtrichtung draufstellen kann. Das ding is der Hammer. KEINE GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG da das Moped im Windschatten vom Auto ist. Außerdem können trotzdem 5Personen mitfahren oder man hat halt noch sau viel Stauraum

am golf 4 habe ich ne anhängerkupplung und für 15 euro (sa-so) ist das hier günstig, spanngurte gibts auch dabei .)

http://anhaenger-center.com/

Mein Enduro-Kumpel " Der Bauer " packt seine Kati immer in sein Gespann auf dem Weg zum Rennen... Auch sehr geil.....

Zitat:

Original geschrieben von ChrisausMS

Mein Enduro-Kumpel " Der Bauer " packt seine Kati immer in sein Gespann auf dem Weg zum Rennen... Auch sehr geil.....

und wurde bestimmt schon tausend mal angehalten :D

Zitat:

Original geschrieben von ChrisausMS

Mein Enduro-Kumpel " Der Bauer " packt seine Kati immer in sein Gespann auf dem Weg zum Rennen... Auch sehr geil.....

Vielleicht sollte er den Beiwagen zu nem richtigen Mopedanhänger umbauen wo mans Bike ned n halben Meter hochheben muss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Transport der Kati