ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Transporter - The Mission

Transporter - The Mission

Themenstarteram 27. April 2008 um 20:01

Hallo A8´ler...

Ich hatte grade auf RTL der Film "Transporter - The Mission" angesehn. Da ist ja ein W12 A8 dabei :cool: (fast als Hauptrolle^^)

Da waren ein Paar nette Features. Eines davon war, dass nur der Fahrer das Auto starten konnte. Das MMI fuhr heraus und er musste einen Zahlencode eingeben. Ist das jetzt nur im Film so oder gibt es dies auch im realen Leben?

Interesiert mich :)

 

Viele Grüße + euch noch einen schönen Abend

Dominik

Beste Antwort im Thema
am 28. April 2008 um 7:34

Ich hatte gerade auf Kabel1 den Film "James Bond - Goldfinger" angesehen. Da ist ja ein Aston Martin DB5 dabei.

Da waren ein paar nette Features. Eines davon war, daß man den Beifahrer (z.B. Schwiegermutter) in eine Erdumlaufbahn schießen konnte. Ist das jetzt nur im Film so oder gibt es dies auch im realen Leben? Interessiert mich.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

So dazukaufen kann man das glaube ich nicht, aber für einen Professionellen Programmierer würde das bestimmt kein Problem sein sowas reinzubauen, aber der Aufwand ist zu hoch.

Hallo!

Das Auto an sich ist schon ein Fake. Wer genau hinschaut, der sieht den W12-Schriftzug am Grill. Die Auspuffrohre sprechen aber eine andere Sprache, denn die sind de facto nicht vom W12 sondern vom normalen Benziner. Das Thema hatten wir aber schon hier vor einiger Zeit, als der Film neu war.

CU Oliver

am 28. April 2008 um 7:34

Ich hatte gerade auf Kabel1 den Film "James Bond - Goldfinger" angesehen. Da ist ja ein Aston Martin DB5 dabei.

Da waren ein paar nette Features. Eines davon war, daß man den Beifahrer (z.B. Schwiegermutter) in eine Erdumlaufbahn schießen konnte. Ist das jetzt nur im Film so oder gibt es dies auch im realen Leben? Interessiert mich.

Zitat:

Original geschrieben von Sir Galahad

Ich hatte gerade auf Kabel1 den Film "James Bond - Goldfinger" angesehen. Da ist ja ein Aston Martin DB5 dabei.

Da waren ein paar nette Features. Eines davon war, daß man den Beifahrer (z.B. Schwiegermutter) in eine Erdumlaufbahn schießen konnte. Ist das jetzt nur im Film so oder gibt es dies auch im realen Leben? Interessiert mich.

:rolleyes:

Hallo!

Gnagna, was will man mit diesen Gimmicks wie Schleudersitz oder Zugangscode? Ich will den A8, so wie er im Film ist.

Denn dann kann man gerost Wände durchbrechen, durch die Luft fliegen um in einem anderen Hochhaus zulanden, etliche Eisenstangen aus dem Weg räumen und zig Kugeln vertragen - der Wagen hat keinen Kratzer und sieht aus wie neu. Das ist das Extra, welches ich haben will.

Schwiegermütter brauche ich ohnehin nicht in die Erdumlaufbahn zu schiessen, die kommen erst garnicht ins Auto.

CU Oliver

Themenstarteram 28. April 2008 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von Sir Galahad

Ich hatte gerade auf Kabel1 den Film "James Bond - Goldfinger" angesehen. Da ist ja ein Aston Martin DB5 dabei.

Da waren ein paar nette Features. Eines davon war, daß man den Beifahrer (z.B. Schwiegermutter) in eine Erdumlaufbahn schießen konnte. Ist das jetzt nur im Film so oder gibt es dies auch im realen Leben? Interessiert mich.

ich dachte eigentlich,dass ich im A8 Forum bin - nicht bei der Comedyarena. Solche Posts behält man besser für sich, aber wenn man nicht besseres zu tun hat... ;)

Da meine Frage nicht ernst gemeint wurde,kann hier geclosed werden, ich werd mich an andere Bereiche wenden...

Schönen Tag :)

Grüße

Domi

am 28. April 2008 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Da meine Frage nicht ernst gemeint wurde...

falls Plusquamperfekt futur:

war schon klar, daß die Frage nicht ernst gemeint war - das Thema wurde ja schon behandelt, als der Film neu war. Vor ein paar Jahren also.

 

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Da meine Frage nicht ernst gemeint wurde...

falls zylindrischer Imperativ:

wer war der Frevler, der die Frage nicht ernst genommen hat? Auf den Poden, Pursche!

 

milk, ich habe Dich schwer im Verdacht... Du scheinst den Zugangscode für Schwiegermütter nicht so ganz ernst zu nehmen. Und nur, weil Du zu faul bist, Einschußlöcher ordentlich ausspachteln zu lassen, willst Du also die besonderen Extras, die nur einem Transporter zustehen? Mach Du nur so weiter, dann werd' ich mich an andere Bereiche wenden...

Themenstarteram 28. April 2008 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Sir Galahad

wer war der Frevler, der die Frage nicht ernst genommen hat? Auf den Poden, Pursche!

die Frage erübrigt sich mein lieber ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Sir Galahad

Ich hatte gerade auf Kabel1 den Film "James Bond - Goldfinger" angesehen. Da ist ja ein Aston Martin DB5 dabei.

Da waren ein paar nette Features. Eines davon war, daß man den Beifahrer (z.B. Schwiegermutter) in eine Erdumlaufbahn schießen konnte. Ist das jetzt nur im Film so oder gibt es dies auch im realen Leben? Interessiert mich.

Ohne Grüße

Domi

Hallo!

@domi

Humor ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr? Solltest Du in der Tat so merk- und humorbefreit sein, so wirst Du es in vielen Foren nicht sonderlich leicht haben - denn Humor ist und bleibt die Würze des Foren-Lebens. Also nimm es einfach mal leicht und lächel.

@Sir

Jaja, immer auf die Kleinen mit den großen Füßen - schon liegt man am Poden.U

Zum Thema Schwiegermütter: Schwiegermutter, was stehst Du vorm Audi im Regen? Geh doch wieder nach Hause! :)

Und nach einem solchen Satz braucht man halt was gegen die Einschusslöcher.

CU Oliver

Auf Wunsch von Domis_golf schließe ich den Thread.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Transporter - The Mission