Traumcabrio e46 Video
seht mal hier klick
da wirds einem ganz warm um´s Herz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Ich lese hier nur noch M-Paket, Aerodynamik-Paket. Ich kann es nicht mehr hören. Zum Glück gibt es noch Leute, die nicht auf die Prolligkeit ab Werk Wert legen. Immer wieder dieses Geseier.
Oh je, wusste garnicht das es schlimm ist seinen Geschmack offen zu legen, aber wenn Du Wert darauf legst, fragen wir Dich was Du hier lesen willst.
Das macht das Forum bestimmt interessanter wenn alles nur nach Deine Nase schreibt.
Beides hat estwas, da muss man sich nicht drüber aufregen wenn viele auf M-Technik abfahren, immerhin besser als ebay-Tuning der nun wirklich zu der Kategorie prolligkeit zählt.
Ist mir also gänzlich neu das original M-Technik prollig ist!
MfG und bye
Ähnliche Themen
19 Antworten
Naja
(einzige gute für mich war Ozzy)
sehe das jeden tag, wenn ich in die Garage schaue oder wenn die Sonne lacht wird´s auch genosssen
natürlich is der 6ender ganz wichtig für die warmen Ohren
http://www.myvideo.de/watch/5840398/6ender
allerdings nicht so kunterbunt, sondern ganz in schwatt; wobei das ja eben eine Frage des persöhnlichen Geschmackes
sieht ganz schick aus ... 7/10 punkten würde ich geben..... keine volle punktzahll weil das nich ganz traumhaft ist... Wäre da noch M paket / aerodynamik paket und paar andere sachen dan wäre das traumhaft aber wie gesagt M paket / aerodynamik paket sollte es schon haben
Ich lese hier nur noch M-Paket, Aerodynamik-Paket. Ich kann es nicht mehr hören. Zum Glück gibt es noch Leute, die nicht auf die Prolligkeit ab Werk Wert legen. Immer wieder dieses Geseier.
Zitat:
Oh je, wusste garnicht das es schlimm ist seinen Geschmack offen zu legen, aber wenn Du Wert darauf legst, fragen wir Dich was Du hier lesen willst.
Das macht das Forum bestimmt interessanter wenn alles nur nach Deine Nase schreibt.
Beides hat estwas, da muss man sich nicht drüber aufregen wenn viele auf M-Technik abfahren, immerhin besser als ebay-Tuning der nun wirklich zu der Kategorie prolligkeit zählt.
Ist mir also gänzlich neu das original M-Technik prollig ist!
MfG und bye
Doch da stehe ich zu. Hier wird nur von M-Paket und M-Aerodynamik-Paket geredet. Am Besten sind dann noch die, die Packet schreiben. Das stört mich durchaus. Eigentlich mag ich das Forum hier. Aber hier wird jedem, der das nicht hat oder haben will, schon irgendwo sein Auto oder ein evtl. zum Kauf ausgesuchtes madig geredet, weil es kein M-Paket hat. Und das stinkt mir. Ganz ehrlich, viele sollten sich da mal selbst überprüfen.
Das ist wohl das Problem an einem BMW-Forum. Ganz ehrlich. Bei Audi klappt das besser. Da ist nicht gleich jedes Auto unkauf- oder unbrauchbar, weil es kein S-Line oder Abt-Tuning hat.
Das nervt hier wirklich. Kauft Euch doch alle M3-Cabrios, wenn ihr so auf M und nichts anderes steht. habe gerade 2 2004-er für unter 29' mit Vollausstattung bei einem hiesigen Gebrauchtwagenhändler stehen sehen. Da gab es im Übrigen noch 6 andere E46 Cabby's on top, mit und ohne M-Paket. Und wenn sie so direkt nebeneinander stehen, suche ich eben die schönere Optik verzweifelt.
So, ich weiß es jetzt. Ich habe ein No go Cabrio hier, weil ich kein Proll-Paket habe. Nach dem 100-sten mal habe sogar ich das begriffen.
Entschuldigt meinen Frust. Aber das musste mal sein.
Ist doch kein Problem,
1500€ Grundgebühr und du bist im M-Paket-Club dabei
Ne also so oberhammer ist das M-Paket nicht, da würd ich keinen Kauf von abhängig machen. Dafür, dass man sein Auto meist eh nur von innen sieht ists fast schon überflüssig, aber gleich kommt bestimmt jemand mit "dann kannste aber auch mit Stahlfelgen rumgurken" ...
du hast den sinn von "TRAUMCABRIO" nich ganz verstanden... so seihst wirklich ganz schick aus aber mit M paket würde das natürlich 1A sein...... kritik muss man ja auch akzeptieren können....
Finde die M-Optik eigentlich ganz stimmig
Ich sehe da keinen Mehrwert.
allso beim wieder verkauf hat man es leichter ein e46 mit m paket zu verkaufen als ohne .
und ich finde e46 ohne m paket da fehlt einfach was ( meine meinung )
Zitat:
Entschuldigt meinen Frust. Aber das musste mal sein.
Wofür entschuldigst Du Dich ?
Es gibt eben immer den einen oder anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich habe bei meinem zweiten e46 explizit nach einem mit M-Paket gesucht, die Optik war das Eine, das Andere die damit in Verbindung stehenden technischen Änderung am Fahrwerk bzw. den Sitzen oder dem Lenkrad. Sixpack sowieso und wenn er schnell ist soll er auch gut aussehen UND um die Ecken knallen können.
Ausserdem sieht die M-135 ohne M-Paket kacke auf dem e46 aus.
Wenn schon, denn schon ...
Ich werde wohl mal meine Signatur explizit auf "kein M-Paket" ändern müssen.
Ich will auch gar nicht Eure M-Pakete schlechtreden. Kann ja jeder machen, wie er will. Wenn meiner eins gehabt hätte, hätte ich ihn so wohl auch gekauft.
Was mich ärgert ist das ständige Gerede hier "Ohne M-Paket geht ja gar nicht " usw. Wenn ich eine Meinung habe, wird sie nicht dadurch richtiger, dass ich andere Meinungen oder Autos ohne M-Paket oder Auto-Kaufwünsche ohne M-Paket permanent schlechtrede.
Ich kann die Threads ja schon nicht mehr zählen hier, in denen zu Vorstellung oder Kauf einen E46 Cabrios drin steht, M-Paket must have, ohne M-Paket No go, geht gar nicht usw.
Ihr M-Paket - Fahrer, akzeptiert einfach, dass andere ein E46 Cabrio gerade ohne M-Paket schön finden und dass diese Autos auch ihren Markt haben. Vielleicht nicht bei MT, aber sonst.
Ich fand das mit der besseren Verkäuflichkeit gerade vorhin, als ich mir 8 gebrauchte E46 Cabrios auf dem Platz ansah nicht bestätigen. Die Wagen waren ohne und mit M-Paket in den Preisen ähnlich. Preisliche Unterschiede hinsichtlich Baujahr und Laufleistung sowie Ausstattung waren feststellbar, mehr aber auch nicht.
Davon abgesehen standen da tolle Wagen rum. Ich weiß nicht, ob der irgendwo inseriert ( mobile.de etc. ).
Sehr Euch mal unter Fahrzeuge die Cabrios an. Sind generell alles hochwertige Wagen. BMW-Cabbys kommen auf Seiten 2-3.
http://home.mobile.de/ACB
Wer so etwas sucht, kann mich ja mal ansprechen. Wohne da um die Ecke und kann mir die Autos genauer ansehen bei Interesse.
Es waren doch 4-5 andere da, teilweise aus 2005 und unter anderem dieser M3 hier, der auf dem Platz schon nochmals 1. Euro billiger ausgeschildert war:
Zitat:
Ihr M-Paket - Fahrer, akzeptiert einfach, dass andere ein E46 Cabrio gerade ohne M-Paket schön finden und dass diese Autos auch ihren Markt haben. Vielleicht nicht bei MT, aber sonst.
Hm, ich z.B. mag das M-Paket, aber zwinge es auch keinem auf!
Jedenfalls versuchst Du andere ruhig zu stellen das sie ihre Meinung nicht ausschreiben dürfen.
Evtl. solltest Du Dir auch mal an die Nase fassen.
Es sind eben geschmäcker und da nützt es nichts zu sagen was Dich aufregt, weiter kommst Du damit auch nicht!
Man muss auch die lassen die anders sind als Du und nicht nur nach Deiner Auffassung, das beißt sich vorn und hinten!
MfG und bye