ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Treffen 2008 "Die Entscheidung"

Treffen 2008 "Die Entscheidung"

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 19:12

Hallo zusammen!

 

Es ist 2008 und wie jedes Jahr geht die Planung für das Jahrestreffen wieder los.

Wie sich in meinem Blog zum Treffen schon herauskristallisiert hat, kommt die Rundfahrt bei mir in der Gegend recht gut an.

Ich möchte aber trotzdem nochmal nachfragen, bzw. zu Ideen aufrufen, was wir alternativ machen können.

Eine Rundfahrt würde ich dann alleine planen, Streckenführung, Übernachtung,...

Strecke würde so ca 200-250 km sein. (Muss ich aber noch planen und abfahren) Treffpunkt auf einem sehr schönen Aussichtsberg,

Grillen dann evtl. an einem See, wir werden sehen.

 

Bringt aber noch Ideen zu Tage.

Alternativ wären noch Autowerk, was aber nur unter der Woche ginge oder ein Vergnügungspark.

 

Nur eine Sache werde ich dieses Jahr anders machen.

Das Datum wird feststehen, damit keine Diskussionen entstehen können

Und zwar wird es das Wochenende von Fr. 08.08.08 - So 10.08.08 sein.

 

Ich werde diesen Thread bis Ende Februar verfolgen, dann einen Mod bitten ihn zu schließen und dann hoffentlich eine Entscheidung haben, was wir machen.

 

Die festen Anmeldungen können dann in diesem Blog erfolgen.

http://www.motor-talk.de/.../anmeldungen-treffen-2008-t1685682.html

 

 

Gruß Kater

Beste Antwort im Thema

Kannst du uns mal einen Gefallen tun und diese dummen und vorallem unkonstruktiven Beiträge hier sein lassen.Was einem ein Kind letzlich im Mon. an Geld kostet, sollte wohl nicht dein Problem sein.Ich finde es einfach nur äußerst Frech von DIR, jemanden sein NEU´s Familienglück deratig "schlecht" zu machen, indem du ihn erstmal darauf hinweist, was ein DE Kind im Mon. durchschnittlich hier so an Geld kostet...:mad:

 

Und das du auf der "Ignore List" von einigen aus´m Forum stehst, hat ganz einfach den Grund, dass diese Leute eigendlich nur ungestört miteinander sprechen möchten, um sich über evt. Probleme/Erlebnisse auszutauschen und nicht ständig deine "geistigen Ergüsse" ertragen wollen...

 

Das hier ist ein Thread über/für das Treffen 2008 und wenn jemand nicht kommen konnte, weil seine Frau "in anderen Umständen war" dann gehört das mit Sicherheit auch hier zu.Aber bestimmt nicht deine wirklich überflüssigen Beiträge zum Thema:

 

"was kostet ein DE Kind pro Monat"...  

 

oder

 

"Dann haben aber bald alle kaputt Reparierte Autos so wie Cocker"...

 

Das alles interessiert hier nämlich kaum jemanden....:rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

265 weitere Antworten
Ähnliche Themen
265 Antworten

mahlzeit

wäre für die rundfahrt:)

MFG

 

Hi!

Ich wäre auch für die Rundfahrt. (Aber nur wenns nicht glatt ist... ;))

 

Würde aber auch jeden anderen Blödsinn mitmachen. :D 

 

 

Grüsse

Andi

Im Blog von dir hatte ich es ja schon erwähnt.....

Rundfahrt ist sicherlich was feines....aber da ich ja bald nen kleines töchterlein habe ;) kann ich so kurzfristige sachen wie letztes jahr mal eben nach nürburg zum ring nicht mehr starten....

Ich melde mich aber trotzdem vorsichtig mal an....

Würde aber gerne noch nen anderen Vorschlag machen....wie wäre nen Zoobesuch, in einem solchen wo es sich IMHO lohnt...->Leipzig.

Bei der richtigen Unterkunft, mehr als familientauglich ;) und Spass würde das sicherlich auch machen....

Robby könnte auch den "kleinen" einsacken :D

MfG Markus

am 10. Januar 2008 um 13:59

nach Leipzig würde ich auch kommen, zumindest tagsüber, da wir da auch sehr gerne hinfahren und jetzt mit unserem Nachwuchs sogar noch mehr Grund dazu haben ;)

ein kleiner Ausflug und ein paar Gleichgesinnte treffen, wäre doch was...

Der Leipziger Zoo ist wirklich sehenswert!

Vieleicht treffen wir ja auch Dieter Georgi, Freddy Kuschel oder Jörg Gräser. :D

Ihr merkt schon, ich bin ein grosser Fan von Elefant, Tiger & Co. (Das Original)... :D

Zoo und Rundfahrtsind beides gute Vorschläge.

hallo markus

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

 

Würde aber gerne noch nen anderen Vorschlag machen....wie wäre nen Zoobesuch, in einem solchen wo es sich IMHO lohnt...->Leipzig.

Bei der richtigen Unterkunft, mehr als familientauglich ;) und Spass würde das sicherlich auch machen....

Robby könnte auch den "kleinen" einsacken :D

MfG Markus

der vorschlag ist auch nicht übel,aber den ganzen tag im zoo verbringen...na ich weiss nicht,

der kleine kommt auf keinen fall mit,3 tage am stück,da dreht der durch......

ob jacky mitkommt ist noch fraglich,fängt jetzt nach den babyjahren wieder an mit arbeiten im mai,mal sehen wie das da mit den urlaub wird:(

MFG

Hi,

bin für Rundfahrt, da muß ich wenigstens nicht weit fahren :)

Gruß Flo

hmmmmm............. also, mir ist da gerade ne idee gekommen, die noch nie hier geschrieben wurde. viele leute würden gerne kommen, können aber nicht, da sie oft strecken von weit über 500 km (und noch mehr) fahren müssen.

so, meine idee dazu. es ist sicherlich machbar, zeitgleich und an verschiedene orten, mehrere treffen zu organisieren. dank technik und internet noch dazu ne liveschaltung (zwischen denn einzelnen treffpunkten) zu machen. tja und als zucker gibt es dann noch einen pokal, der dort hinwandert, wo die meisten besucher waren. wäre doch was, oder?????

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

der vorschlag ist auch nicht übel,aber den ganzen tag im zoo verbringen...na ich weiss nicht

hätte ich kein problem mit.... :D

Ich mag Zoo´s und in Leipzig war ich noch nicht, hatte es aber immer schonmal vor übers WE....ne gute Freundin studiert in L-zig und meinte..der is wohl so groß das nen Tagesbesuch kein Problem ist....

Aber lasst mich frühs beim Streichelzoo zurück und holt mich abends dort wieder ab....:D :D

ABER

das war ja nur nen Vorschlag...iss ja kein Muß

MfG Markus

Zitat:

 

Aber lasst mich frühs beim Streichelzoo zurück und holt mich abends dort wieder ab....:D :D

jaja, wie wahrscheinlich jedes kind früher.... die kleinen ziegenböcke am horn packen und durch's ganze gehege schleifen! ich stell mir das grad bildlich vor wie ein erwachsener mann das macht....:D

als alternative zum leipziger zoo wäre auch die "wilhelma" in stuttgart zu empfehlen. das wäre dort auch ein tagesausflug. danach kann man bei porsche in zuffenhausen einmarschieren (nach absprache) oder eine werksbesichtigung von daimler in untertürkheim machen (auch nach absprache). alternativ wäre wäre auch das daimler museum sehr schön....

technik museum in speyer/sinsheim sind auch sehr lohnenswert, denauso aber auch das "deutsche museum" in münchen!

aber die bayern rundfahrt finde ich für mich am besten....wollte nur mal was in den raum werfen was interessant wäre!

mit der bayern fahrt kann man doch bestimmt auch ne KZ-Führung in Dachau anhängen (wenn da überhaupt noch was steht)? klingt komisch, aber ich fande damals die führung in Buchenwald bei Weimar sehr interessant. http://www.kz-gedenkstaette-dachau.de/

gruß christian

Mir wäre die Fahrt in Bayern und Ösiland lieber, auch wenn ich dafür knapp 650km fahren müsste.

 

Kann allerdings noch nicht verbindlich zusagen :(

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

hmmmmm............. also, mir ist da gerade ne idee gekommen, die noch nie hier geschrieben wurde. viele leute würden gerne kommen, können aber nicht, da sie oft strecken von weit über 500 km (und noch mehr) fahren müssen.

so, meine idee dazu. es ist sicherlich machbar, zeitgleich und an verschiedene orten, mehrere treffen zu organisieren. dank technik und internet noch dazu ne liveschaltung (zwischen denn einzelnen treffpunkten) zu machen. tja und als zucker gibt es dann noch einen pokal, der dort hinwandert, wo die meisten besucher waren. wäre doch was, oder?????

ich wäre auch dafür da es sonnst auch für mich zu weit wäre. Und das ist doch mal was neues was mann doch mal so ausprobieren kann denn Zoo und die Bayern rundfahrt die kann mann doch noch immer mal unter nen anderen motto machen. aber so ein Jahrestreffen da finde ich den Zoo doch eher unpassend auch wenn es so ne schöne idee ist. Also bis dann und noch ein schönes jahr 08 und lasst euch nicht ärgern :D

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 14:46

So, dann melde ich mich auch mal wieder, nachdem ich die Sache mal ein paar Tage still verfolgt habe.

 

Von reginalem Treffen sehe ich bei unserem Treffen, so wie ich es bisher immer geplant habe, ab.

Das bringt meines Erachtens nichts.

Ich sag da jetzt mal ganz hart, wem es zu weit ist, muss es leider bleiben lassen.

Ich denke mal der Spaß an der Freude sollte da schon überwiegen, so daß man nicht an die KM denkt.

So mache ich das zumindest, sonst wäre ich jedes Jahr zuhause geblieben.

 

Daß dann natürlich bei einer Rundfahrt nochmal ca 300 km hinzukommen, ist klar.

Daher ja auch nur der Vorschlag dazu.

So wie ich das aber momentan beurteile, kommt dieser Vorschlag sehr gut an.

Wenn es das werden sollte, werd ich mich auch ganz feste anstrengen, euch was schönes zu bieten.

 

Zoo ist eine nette Idee, hat aber irgendwie nix mit Auto oder Action zu tun.

Sollte dieser Vorschlag aber ankommen, warum nicht?

 

 

Zitat:

Mir wäre die Fahrt in Bayern und Ösiland lieber, auch wenn ich dafür knapp 650km fahren müsste.

 

 

Das ist unser Spooky.

 

Ach ja, Lalelubär hätte ca. 900 km reine Anfahrt und ist schon ganz heiß drauf, daß es die Rundfahrt wird ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Treffen 2008 "Die Entscheidung"