ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen 25.6.05 Rhein-Ruhr-Zentrum Mühlheim

Treffen 25.6.05 Rhein-Ruhr-Zentrum Mühlheim

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 20:02

Moin

ich habe mir mal erlaubt das Treffen nun "offiziell"

zu machen :)

Bis jetzt sind wir wenn ich es richtig sehe schon einige leute aus dem Vectra Forum , wäre cool wenn noch mehr leute interesse zeigen würden !

Treffpunkt soll das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mühlheim sein , gegen 18 Uhr !

Wer kommt könnte ja mal n kurzes statement hier lassen :)

 

Cya

 

*wenn jemand noch was hinzuzufügen hat :)*

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Juni 2005 um 13:50

Also, ich fasse mal zusammen. Im moment wären dabei:

- Polozicke

- roadrunner68

- g0HL

- VectraA2L16V

- Wollcke

- pascal73

- VeCtR@ c20xe

- C20NE-Cruiser

- silverblue1957

- Veccipower

- Messa

- VectraDriver99

Samstag 18Uhr halte ich für etwas schlecht. Denn es sind bis 20Uhr noch alle Geschäfte offen und bis 21Uhr werden die Parkhäuser sicher nicht leerer. Dazu kommen noch die Leute mit ihren tiefergelegten Vectras. Ich weiss nicht ob einige dort hoch und wieder runter kommen.

Ich hätte einen anderen Vorschlag. Am Sonntag den 26.6.2005 um 14Uhr auf dem Parkplatz vom ehemaligen Promarkt oder Makromarkt(weiss ich jetzt nicht mehr genau) an der Straße "Am Förderturm 15" in Mülheim a.d. Ruhr. Wäre meiner Meinung nach idealer, da man nach der Autobahnausfahrt nur rechts abbiegen und dann 200-300m geradeaus fahren muss.

Gruß

Ercan

am 7. Juni 2005 um 14:07

Also wenn man dort schlecht hoch kommt wäre ein parkplatz besser weil ich kann keine anhöhungen mehr hochfahren dann bleibe ich auf der Strecke. Also mir ist es egal aber ein ganz normaler zufahrsweg wäre sehr gut. Parkhäuserer die sind gift für mich und mein Auto. Also möchte es dann aber auch vorher wissen wann wie wo? Kanne auc Sonntags

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 15:39

ich denke die steigungen im RRZ sind noch relativ human oder ?

Wegen der Uhrzeit.. nuja da könnte was dran sein allerdings ist der Parkplatz sehr geräumig, aber wenn mehrere der Meinung sind das es nicht optimal ist kann man evtl da was machen denk ich

am 7. Juni 2005 um 16:00

Aber wieso Sonntag? Sonntag ist der einzige tag den ich großartig habe um die Wohnung zu machen also SA wäre echt besser. Und auf das Parkhaus bin auch ich mit meinem Serienpolo hochgekommen :-)

Hier ein Bild:

http://www.geilekarre.de/upload/np/20996/np_Mellis_polo4.jpg

am 7. Juni 2005 um 16:05

So also ich würde sagen wer nach mir schreibt sagt ob er lieber am Sonntag oder am samstag kommen kann. Also ich würde vorschlagen RRZ bliebt und samstag 18 Uhr weil soviele utos werden das bestimmt nciht oder?

Also schreibt bitte euch ein wer am samstag kommt damit man ein überblick hat wieviel es werden.

am 7. Juni 2005 um 16:09

@Erkan ich kam mit dem "Serienpolo" dahoch und du willst doch net sagen das es viele Vecci´s gibt die Tiefer sind oder?????

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 18:11

ich denke nicht das die höhe probleme macht ...

ist ja auf dem bild gut zu sehen :)

ich denke da es ein "spontantreffen" ist kann man es nicht jedem recht machen der ein oder andere wird immer einen anderen zeitpunkt oder ort besser finden aber man is ja Flexibel nicht wahr:)

also in diesem sinne bis Samstag den 25.6 ;)

am 7. Juni 2005 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von VectraA2L16V

also in diesem sinne bis Samstag den 25.6 ;)

Dann wünsche ich viel Spass.

Wollte zeigen wie das Dach über Saturn aussieht, aber was solls. download

Die Fotos vom Bochumer Parkplatz spare ich mir.

Zum Thema "Spontan Treffen", bei unserem ca.7 Monate geplanten Treffen hatten sich am Anfang 60 Leute gemeldet, am Ende waren es 21 oder 23.

Bin gespannt wieviele es in Mülheim von 12 werden, wenn ohne Abstimmung einfach irgendeine Entscheidung gefällt wird.

Sorry, so ohne mich.

Edit: Samstag 18Uhr am RRZ ist eh nicht mein Fall. Wenn alle Autos verstreut parken müssen, braucht man sich überhaupt keine Gedanken drüber machen wo man sich trifft.

Gruß

Ercan

am 7. Juni 2005 um 18:53

Jo also Samstag bleibt dann jetzt wer kommt der kommt nicht war. Vor Ort kann man immer noch sagen ach sollen wir wo anderes hinfahren so wegen mal was Essen oder trinken. Spaontan treffen sind halt spontan.

sage mal bis zum 25 18 Uhr

mfg Andrea

wäre der promarkt-parkplatz nicht vielleicht wirklch sinnvoller?

ist doch direkt nebenan. wenn man genug autos geguckt hat, kann man ja rüber ins RRZ.

aber sich gerade auf dem am meisten benutzten parkdeck zu treffen halte ich für etwas unglücklich.

am 8. Juni 2005 um 11:17

@ Andy_112

Bin für fast alles offen aber ich denke mald as das RRZ für leute die nicht aus essen sind einfacher zufinden ist. Farg dich doch mal durch nach Promarkt in MH wenn du glück hast kennen die leute es noch! da war in letzter zeit ja viel drin. Also ich würd sagend as doch das RRZ einfacher zu finden ist (z.b. Schilder)

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 13:54

da stimme ich zu ausserdem kann man ja wenn man feststellt das es da zu voll is geschlossen zum Promarkt fahren

am 9. Juni 2005 um 13:27

Werd mal vorbei kommen!

gruß Talus :D

Zitat:

Original geschrieben von Polozicke

@ Andy_112

Bin für fast alles offen aber ich denke mald as das RRZ für leute die nicht aus essen sind einfacher zufinden ist. Farg dich doch mal durch nach Promarkt in MH wenn du glück hast kennen die leute es noch! da war in letzter zeit ja viel drin. Also ich würd sagend as doch das RRZ einfacher zu finden ist (z.b. Schilder)

die richtung ist dieselbe und wer die car-glass filiale direkt gegenüber übersieht, darf eh kein auto fahren. :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen 25.6.05 Rhein-Ruhr-Zentrum Mühlheim