- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Audi Treffen
- Treffen Frankfurt a. Main (2)
Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
Ähnliche Themen
302 Antworten
Hallo Tolle ID währe auch wider bereit
Tach Alex schön, sind wir schon zu zweit
@All: da es in einem anderen forum zu meiner aussage: "scheißdreck erzählen" großes geheule gab möchte ich mich korriegieren,
wir treffen uns natürlich zum "Konversationen über hochkomplexe themen führen"
Vielleicht melden sich ja jetzt doch noch mehr Leute
Gruß M.
Zitat:
@All: da es in einem anderen forum zu meiner aussage: "scheißdreck erzählen" großes geheule gab möchte ich mich korriegieren,
LOL, nicht schlecht... Mal sehen, ob ich an dem Termin kann. Lust hab ich grundsätzlich schon.
Und nicht wundern, manche sind manchem etwas sensibel
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Tach Alex schön, sind wir schon zu zweit
wir treffen uns natürlich zum "Konversationen über hochkomplexe themen führen"
Vielleicht melden sich ja jetzt doch noch mehr Leute
Gruß M.
na zum scheißdreck erzählen würde ich sogar mal nach Frankfurt fahren
schön das hier nich rumgezickt wird naja.. ollfried würd mich freun neue gesichter immer willkommen
solotalent na glaub das is dann doch bissel weit
ist doch bloß ne 3/4 Tankfüllung pro Strecke, vll kann ich noch zwei, drei Leute von hier animieren
dann wärs cool kommt ihr im korso obwohl 3/4 tank bei nem audi 80 schon arg viel ist gruß M.
Zitat:
dann wärs cool kommt ihr im korso obwohl 3/4 tank bei nem audi 80 schon arg viel ist gruß M.
wenn wer mitkommt dann im Korso klar, hab aber kein 80er isn n typ44, also 80l Tank na mal schauen
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
Zitat:
wenn wer mitkommt dann im Korso klar, hab aber kein 80er isn n typ44, also 80l Tank na mal schauen
Dann isn 3/4 Tank ja noch mehr
aja mal abwarten wer sich noch so meldet!
gruß m.
Hi, ich hätte auch mal Lust, ein paar Gesichter hier kennen zu lernen
Bei Fulda wäre ich wohl dabei, wenn ich nicht unmittelbar die Tage drauf ne Prüfung hab.
Frankfurt mal sehen
Gruß
Johannes
Fulda wäre mir am liebsten, liegt näher bei mir...
Wie siehts aus? John? Marcel?
Wenn du aus Kulmbach kommst und über Bamberg fährt könnte man ja ab Bamberg im "Korso" (ok, is ein kleiner Korso) weiter fahren. Oder man trifft sich auf der Strecke
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Wenn du aus Kulmbach kommst und über Bamberg fährt könnte man ja ab Bamberg im "Korso" (ok, is ein kleiner Korso) weiter fahren. Oder man trifft sich auf der Strecke
Klar würde sich einrichten lassen
@ Seidla: John meinte das ihm Fulda zu weit wäre, Marcel wäre wohl aber wieder dabei vielleicht könnt man ja auch den MIttelpunkt ausmachen
gruß m.