1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Treffen G Astra Fahrer/innen??

Treffen G Astra Fahrer/innen??

Opel
Themenstarteram 7. August 2005 um 18:24

Hallo,

Mir ist in anderen Foren (Astra H, Vectra C) aufgefallen, daß die User sich zu Treffen verabreden.

Werksführung usw.

Gibts das hier im G Forum nicht?

Meine Suche hat jedenfalls nichts ergeben :(

MfG

Ähnliche Themen
32 Antworten

Anscheinend nicht. Es wäre also mal an der Zeit, oder?

Ich fänd Bonn ganz gut. So schön am Rhein...

Wie wärs??

....

Hi,

ich hätte auch kein problem damit, würde auch nen paar km in kauf nehmen....

aber zum treffen braucht man leute wenn keine wollen, ist sowas sinnlos.....danach den ort und die stelle...und dann noch wichtiger eine orga am besten vor ort...

rüsselsheim ist zentral und daher eine super stelle, aber vielleicht könnte man sowas auch mal auf einem zeltplatz hochziehen wie im corsa b forum....finde ich persönlich besser ;)

MfG Markus

Wäre mal eine Überlegung wert.

Der Ort müsste jedenfalls etwas zentral liegen , damit alle nicht so weite Wege vor sich haben.

Ideal wäre jemand, der am Ort des Treffens oder in der Nähe zu Hause ist, um die Planung zu übernehmen.

Als Orte finde ich auch Zeltplätze etc. am besten geeignet

Themenstarteram 8. August 2005 um 11:22

Hallo,

Naja das ist schon nicht so einfach. :(

Ich würde ja die Organisation übernehmen aber da wird wohl nichts draus, da ich im Saarland wohne.

Rüsselsheim oder Umgebung wär schon gut ist ja recht Zentral und das Werk würde ich schon gerne mal Besichtigen.

Ich persönlich wär aber auch mit einem anderen Ort einverstanden, wenn er nicht zu weit weg ist.

Nur haben wir hallt das Problem, daß jemand aus der Gegend das planen muss und wir erst mal mehr Leute brauchen, die Interesse haben!!

MfG

....und ich kann das gejammer jetzt schon hören, wenn was net klappt denn dann haben alle anderen es sicherlich besser gemacht und einiges so und so anstatt so wie es ist... und dann, gehts doch weiter mit dem gemaule wenn es an die kohle geht.... allein wenn es auf nen priv feld ist müßen dixis her.... und so nen dixi kostet im normal fall übers we gut 80eu... ( weis ich recht sicher da wir in nürnberg zum DTM jährlich eines mieten )

wenn sowas gemacht wird müßen es mind 5bis 10 leut sein die es organisieren und vorab müßte ein pauschalbetrag überwiesen werden um zumindest die anzahlungen zu leisten für die sachen die orgnanisert werden müßen.. wie getränke , klos, zelt . bämke usw usw

ich will keinem die illusion rauben aber da steckt mehr hinter als ne geb party für 10 leut zu managen

Das gebe ich dir vollkommen recht.

Am besten sollte erstmal jeder der möchte sein interesse hier bekunden, dann schauen wir wo der Grossteil der Leute die Interesse haben herkommt und dann finden wir gemeinsam einen Ort.

Dann müssten sich Leute aus der näheren Umgebung des Ortes bereit erklären das ganze zu Organisieren.

Und dann gehts weiter.

Erstmal ist interessant, auf welche Resonanz solch ein Vorschlag bezüglich eines Treffens stösst.

MfG

Motoele

....

Hi,

hätte da schon interesse und würde auch versuchen orga zu übernehmen, sodenn der platz für alle okay wäre

will mich niemanden aufträgen ;)

die kosten müßen nicht so hoch sein....Wieso ein DIXI mieten????

Entweder einen Zeltplatz, like CorsaB-Gemeinde, oder hotel like VectraB-Gemeinde.....und ein Zeltplatz oder Hotel haben numal Klo´s....

die Sache mit der Verpflegung würde ich nicht so eng sehen....wird es ein Hotel geht man essen auf eigene Rechnung....wird es ein zeltplatz bringt jeder Teilnehmer was mit...

ganz einfach ;)

als Umgebung kann ich 2 Plätze vorschlagen an denen ich entweder wochenüber oder wochenende bin....

Raum Ilmenau/Arnstadt/Erfurt (THR)

Raum Kronach/Coburg (BY)

das andere Problem wird sein, die Zeit ,denn Sommer ist nicht mehr lange.....ich hab ehrlich gesagt keine Lust bei brrrrrr Kälte auf nem Zeltplatz zu pennen ;)

MfG Markus

Auch wenn der Ort, den du vorschlägst fern ab von mit ist muss ich dir recht geben, dass wenn man sich für einen Zeltplatz entscheidet am besten sich jeder selbst verpflegt.

Also Zelt, Grill und Bier in Kofferraum und gut.

Zitat:

Original geschrieben von motoele

Auch wenn der Ort, den du vorschlägst fern ab von mit ist muss ich dir recht geben, dass wenn man sich für einen Zeltplatz entscheidet am besten sich jeder selbst verpflegt.

Also Zelt, Grill und Bier in Kofferraum und gut.

Eine Orga kann man auch via telefon machen, man muß ja nicht unbedingt vor ort sein....

ich bin ja auch bereit ein paar km zu schrubben......

ich werd ja am we sehen wie der zeltplatz in Dransfeld/Göttingen aussieht....will bei der CorsaB-Gemeinde am samstag mal vorbeischauen...weil die dort ihr 2. treffen machen....

die teilen sich die aufgaben, der eine den rost...der andere nen pavilog, nen anderer bissel bier usw....

so find ich das schon klasse ;)

das beste wird sein zu warten ob sich noch nen paar leute melden....dann könnte man ja ein mittelmaß von den km finden.....und wenn es dort noch nen zeltplatz gibt....supi *g* :D

MfG Markus

am 8. August 2005 um 15:06

die idee ist klasse. wie wärs denn mit dem ruhrgebiet. da findet sich doch bestimmt abseits von den autobahnen bestimmt ein lecker zeltplatz oder sowas. versuchen müssen wirs, aber einer muss den anfang machen, sonst labern wir hier noch ein paar tage rum, alle findens gut und im endeffekt gibbet nixen. das ist wie, als wenn ich zu nem flüchtigen bekannten sage, lass uns mal nen kaffee trinken gehen. die idee ist gut, machen tuts man eh nicht.

seht ihr da gehts doch weiter....

der eine hier der andre da, sicher wenn man was will kann man kompromisse eingehen, aber wenn ich ehrlich bin fahr ich sicherlich net von oberfanken bis in den ruhr pot wegen 2 tage treffen !! und umgekehrt werden bestimmt sich das selbe sagen...das eine mit kronach klang gut aber da werden andre was dagegen haben.....

das mit hotels ist ja schön und gut aber ihr wisst shcon das die zeit wo man für 20dm nen zimmer bekommen hat lang vorbei sind, und ich seh es nicht ein 30 40 oder gar noch mehr für nen zimmer zu zahlen.... sorry...

zeltplatz wäre ne lösung ja, nur muß man erstmal einen finden der ( ok es werden kaum 100leut sein ) bereit ist so ne menge an auto freaks aufzu nehmen...bei uns in der nähe war das einmal der fall mit 60 leuten..danach war der platz nen onat zu da die den zusammen gelegt haben seid dem tust du dir schwer mit 20 leut nen geb tag zu feiern....

wäre gern dabei, nur muss das umfeld stimmen....eigen verpflegung wäre wohl beste lösung.da stimme ich euch zu

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

seht ihr da gehts doch weiter....

der eine hier der andre da, sicher wenn man was will kann man kompromisse eingehen, aber wenn ich ehrlich bin fahr ich sicherlich net von oberfanken bis in den ruhr pot wegen 2 tage treffen......

Hi,

also ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das problem liegt.....wer nicht will braucht nicht kommen, zwingt dich ja keiner....

bei der Platzwahl muß ich dir leider recht geben, jeder mags am liebsten vor ort haben.....

MfG Markus

P.S. keiner weiter sonst interesse??? weil dann braucht man wegen 3-4leuten nicht weitermachen....

am 9. August 2005 um 7:38

wir wohnen zu weit auseinander und sind eben zu wenige leute...als ich noch unter den corsafahrern war wäre ich auch nach göttingen gefahren sind ja "nur" 350 km....aber jetz wäre ich nicht bereit dazu...weil wir zu wenige sind...so 150km fahr ich wohl...aber mehr is auch nich drin...guckt mal auf die spritpreise ;)

Themenstarteram 9. August 2005 um 9:32

Hm,

Na gibt gibt ja größere Probleme als ich dachte :(

Naja ist ja auch verständlich wenn man bedenkt, daß wir alle aus Verschiedenen Teilen von Deutschland kommen.

Tja die Jungs aus dem H Forum scheinen das aber besser hinzukriegen.

Nun einen Vorschlag hätte ich vielleicht noch:

Das Treffen mit der IAA zu verbinden.

Ich meine zur IAA werden doch sowieso die meisten von uns fahren oder?

Tja dann haben wir immer noch zu wenig Leute :(

MfG

Deine Antwort