ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Treffen im Sauerland/Ruhrgebiet

Treffen im Sauerland/Ruhrgebiet

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 11:49

Hallo zusammen. Ich wollte gerne vorab ein kleines TT-Treffen im Bereich des Ruhrgebiets/Sauerland machen.

Bisher haben TT-Limited, ItaloTT, Arektt und ich interesse daran. Wer also noch Zeit und Lust hat und ggf. aus dem Gebiet kommt, kann sich ja hier mal zu Wort melden und sagen, ob er interesse hat.

Anbieten würden sich für mich in diesem Monat noch der 11. oder 12.06 oder auch der 26.06. Also wer möchte sagt hier eben bescheid.

Da ich gleich einen Kurzurlaub antrete und mir für ein paar Tage die Sonne von Malle auf den Bauch scheinen lasse, wäre es schön, wenn ihr euch einfach eben meldet ob es zu einem der Termine passt. Schreibe euch dann nächsten Freitag nochmal an.

Ihr bekommt das auch ohne mich hin... ;)

Gruß und bis nächste Woche, Lox

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2005 um 11:50

Ach so, vergessen: Es sollte möglichst im Hagener/Dortmunder Raum stattfinden, damit wir für die vier, die schonmal Lust drauf haben, eine angemessene und gleich verteilte Distanz haben!

Frohes schaffen...

hi

komme aus hagen und wäre gern dabei....sag mir nochmal bescheid wann genau und ich werd sehen ob ich zeit hab

müsste aber klappen

wie soll das treffen dann aussehn?

hinfahrn ,bischen reden und wieder nachhause??in welchem rahmen läuft das treffen ab?

wünsche noch einen schönen sonntag und viel spaß auf malle;)

gruß michael

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 11:56

Na das ist doch super. Das werden bestimmt noch wesentlich mehr. Müssen erstmal gucken, wie viele Leute wir zusammen bekommen. Oberstes Ziel ist, erstmal ein bisschen zu fachsimpeln. Aber es kann ja noch genauer besprochen werden was wir so machen wollen. Uns wird schon was einfallen....

 

Gruß....

ok denke das ich dafür ein bischen zeit finden werde:)

ist ja um die ecke*g*

Auf dem rückweg vom nürburgring am 25.06. könnte ich ja eine nacht irgenwo in der nähe übernachten... dann hätte ich gleich zwei treffen an einem wochenende;)

grüße aus hamburg

hab in winterberg noch ne wohnung frei....könnt ich dir günstig für ne nacht geben;)

musst nur sagen ob du´s möchtest.....

is in neuastenberg,kannst ja mal im routenplaner gucken ob es sinn machen würde

gruß michael

interesse schon:) muß nur mal abklären ob meine freundin nich all zu sauer ist wenn ich drei tage am stück weg bin... sie ist davon halt nich so begeistert geschweige den von dem tt, aber das ist ja ihr problem......!:) können wir uns da vielleicht per pn kurzfristig zusammenraufen?

am 5. Juni 2005 um 14:01

tja, wenn das nicht mit dem treffen am nürburgring kollidiert, wäre ich auch dabei

am 5. Juni 2005 um 14:39

Bin auch auf jeden Fall dabei.

11, 12, und 26 habe ich auch Zeit. Wobei der 26 optimal währ. Ruhrgebiet klingt auch sehr gut.

@sentinell2000

nürburgring ist doch am 25.06..... ich versuche es doch auch beides unter einen hut zu bekommen... versuche auch mal, dann bin ich nicht so allein:)

Bin auch dabei

 

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Werl, also auch ganz in der Nähe von Dortmund. :D

Am 11.06 und 12.06 haben wir leider Schützenfest :)

da gibt es ganz heftig einen und dann geht wohl nix mehr :D

Aber am 26.06 wäre ich auf jeden Fall dabei. :)

Sag mal bescheid wenns los geht und vor allem wie das "Programm" aussieht :)

@nimo TTRQ ok sag mir dann einfach bescheid;)

nach den 3tagen hat dich deine frau so vermisst,das sie nicht böse sein wird;)

oder nimm sie mit*g*

wünscht sich doch jeder,frau auf der rennstrecke als beifahrer*gggg*hehe

da gibts nur wenige die ich mitnehmen würde

mahlzeit, komme aus essen und bn auch dabei.

Hi,

ich kann auch nur am 26.06., da das nächste Wochenende 11./12.06 schon verplant ist.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Treffen im Sauerland/Ruhrgebiet