ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Treffen in Bayern?

Treffen in Bayern?

Themenstarteram 6. November 2006 um 21:32

hallo burschen! versteht mich nicht falsch wegen der jahreszeit. wollte eigentlich nur mal wissen ob im jahre 2007 oder allgemein auch mal opel treffen in bayern stattfinden. da ich im schönen münchen wohne wäre das nicht schlecht. von den treffen wo ich mitbekommen hab, sind immer so weit weg. vielleicht weis ja jemand mehr. katerchen dürfte davon ja auch provitieren...

also dann noch nen schönen abend usw...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich wohn in der Lausitz, trotzdem kommt keiner von euch mal zu mir :D :D :D

Es ist nun mal so, wenn die meisten im Westen Deutschlands wohnen, sind dort auch eher die treffen orientiert. Is ja auch richtig so! Und nach München wird das Treffen wohl kaum kommen, da wohnen ja noch mehr von MT im Osten! ;)

Themenstarteram 6. November 2006 um 21:41

ja dat kenn ich. am besten wäre mal ein treffen genau in der mitte. hessen oder thüringen und am besten so nah an bayern wie möglich :D naja vielleicht geht sich ja mal was zam! wäre schon mal lustig, die ganzen motortalk vögel zu sehn :D

hi,

in hessen wars letztes jahr ( rüsselsheim - werksbesichtigung )

30km von mir entfernt und ich war trotzdem ned da :confused:

ich war ja diesmal für die driftchallenge, weil ich 2007 da eh hin will :D ( wenn ich endlich auch mal rechtzeitig dran denke )

p.s.: hab schon so immer angst nach bayern zu fahren, die sehn nen hessen, kurz darauf steht schon die polizei nebendran :D

(wohn grenzwertig in der nähe aschaffenburg, weit weg von bayer-münchen )

cu frosti

Hat jemand was gegen den Lausitzring? Wunderschöne Renn und Motorsport Veranstaltungen dort! Da kann man auch selber drauf rum fahren! Kommt schon ;) Der is erst 5 Jahre alt! :D :D :D

Guten Morgen!

Ich hatte ja schon im Treffen-Forum einen Thread erstellt mit Möglichkeiten für 2007.

Postet da mal immer schön rein, was ihr für Ideen habt.

http://www.motor-talk.de/t1223192/f180/s/thread.html

@ vectranick:

Wenn es dir fürs nächste Treffen zu weit ist, nehm ich dich an die Abschleppstange :D

Im Winter können wir aber schon mal einen Nachmittag auf dem Hohen Peißenberg einlegen, um die aktuelle Schneelage am lebenden Objekt durchzudiskutieren ;)

 

Ich bin übrigens jeden Tag in München :)

 

Gruß Kater

lol wir könne ja auch mal eine schönes Treffen in Hamburg an der Alster machen, ist doch sehr "Zentral" gelegen,FÜR MICH...:D

Und für die Leute die noch nie Wasser im großen Stil + Hafenverkehr gesehen haben, wird auch was geboten....:p

Der Scharm von HH ist einzigartig und Abends geht es dann über die Reeperbahn...

Lausitzring wäre von der Kullisse her OK, leider ist da sehr wenig drumrum los, wenn keine Renn/Sportveranstaltungen sind...:(

War vor 4j zur DTM mal da, schöne Gegend aber leider ziemlich "Leer"...

Hmm ja so ein Treffen immer Zentral in DE zu veranstalten ist schon schwierig, da wir alle aus ganz DE kommen.Diese Jahr am Nürburgring war es schon die beste Auswahl gewesen, naja fast...;)

Naja mal schauen, wird sich schon was finden, HOFFENDLICH...;)

Bär

Themenstarteram 7. November 2006 um 9:02

ja hamburg wär mir dann doch etwas zu heftig. die zeiten sind vorbei, wo spontan entschlossen wird, mit nem b corsa mal schnell nach hamburg zu sausen und nen vr6 motor für nen spetzel holen.

@kitekater: wo treibst dich denn immer rum in müchen? beruflich denk ich mal he?

ich denke, da wird sich schon mal was ergeben wo jeder zufrieden ist,

grüsse(auch an alle nichtbayern :D)

Zitat:

Original geschrieben von vectranick

@kitekater: wo treibst dich denn immer rum in müchen? beruflich denk ich mal he?

)

Hansastrasse 32 ;)

Themenstarteram 7. November 2006 um 10:12

aja, ich glaub, ich weis warum du noch zusätzlich die hausnummer dazu geschrieben hast... :D

Zitat:

Original geschrieben von vectranick

aja, ich glaub, ich weis warum du noch zusätzlich die hausnummer dazu geschrieben hast... :D

Klar, nicht daß hier jemand denkt, ich bin vom falschen Gewerbe :D :D

Themenstarteram 7. November 2006 um 10:20

so hätt ich dich jetzt auch eher nicht eingeschätzt :) unter nem vectra liegen ist eh viel schöner... :D

Zitat:

Original geschrieben von vectranick

so hätt ich dich jetzt auch eher nicht eingeschätzt :) unter nem vectra liegen ist eh viel schöner... :D

ja, aber unter einer frau isses auch nicht schlecht!!! :D

Themenstarteram 7. November 2006 um 19:04

aber meist im verhältniss teurer, wenn man bedenkt von wem man auf dauer mehr hat...

naja jetzt mal schluss mit dem thema, schon krass wie das ganze so abdriften kann :D

Hey

'n Treffen in Bayer wär mal cool.

Hier is sowieso nich viel los was das angeht.

Wohn übrigens auch nahe München.

Deine Antwort
Ähnliche Themen