ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen in Hamburg und Umgebung

Treffen in Hamburg und Umgebung

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 20:21

Hallo Leute wer hätte mal lust sich in Hamburg oder Umgebung zu treffen? Da sich ja immer alle im Süden treffen hab ich mir gedacht das wir (die aus dem Norden) uns auch mal im Norden treffen könnten! Wenn sich da ein paar melden würden wäre das echt cool!

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. Juni 2005 um 20:24

hi,

jo komm auch aus hamburg... wäre dabei ;)

mfg Evil.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 20:28

Wie du an meinem Kennzeichen erkennen kannst wohn ich noch nicht so lange in HH! Weißt du wo man sich denn so treffen könnte?

MfG

am 2. Juni 2005 um 20:36

es ist eigentlich jeden sonntag in reineck treffen das sogeannte "cruisen" ...sollen sich echt viele leute mit ihren karren treffen wollte letztens wochenende mithin hatte aber leider keine zeit.

wo in hamburg wohnst du denn?

mfg Evil.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 20:40

Ich wohne in HH-Stellingen und du? Wo liegt Reineck eigentlich?

MfG

Basti

am 2. Juni 2005 um 20:43

ziemlich südlich ist reinbeck... ich komme aus der gegend bramfeld, farmsen-berne. fals dir das was sagt?

mfg Evil.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 20:48

Ja das sagt mir was! Warst du schon mal in Reinbek dabei? Wenn ja wo ist das denn und wann fängt das Cruisen an?

MfG

Basti

am 2. Juni 2005 um 20:53

nein war noch nicht dabei... habe aber bald vor mal mitzufahren. soll in der nähe einer aral sein näheres weiß ich auch nicht sollen aufjedenfall gut viele autos da sein. denke mal so ab 17 uhr sind da welche.

mfg Evil

am 2. Juni 2005 um 20:58

Hallo,

gehört ins Treffen-Forum -> verschoben...

hi

komme aus hamburg volksdorf,

ist ja nicht so weit weg von dir Evilrulah :)

reinbek und henstedt-ulzburg geht am sonntag immer was, war aber auch noch nicht da, könnten ja mal zusammen hin?

am 11. Juni 2005 um 10:55

also ich komme aus halstenbek und bin des öfteren in Hensted-Ulzburg und da geht eigentlich immer was , aus reinbek kenne ich nur bildere und den zufolge ist da ned so viel los wie in HU

Komme auch aus HH ... Scheinbar gibs hier nicht soviele treffen ?! :-(

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 20:06

Danke erstmal an die die sich gemeldet haben! Ich stell jetzt einfach mal die frage ob wir uns mal ein wochenende oder so ausgucken wollen wo man sich treffen könnte? würd mich über ein feedback freuen!

Gruß Basti

am 17. Juni 2005 um 11:37

jo klar von mir aus kanns los gehen!!

Wann und Wo ? 8-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen