ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen in WI

Treffen in WI

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 10:38

Hi Mädels,

wie schonmal kurz angesprochen, wollten wir ja nochmal ein kleine Kaffeekränzchen verantalten.

Die PN's an die "Laternenliebhaber" sind raus.

Matze hatte ja schonmal WI vorgeschlagen, wäre glaube ich ganz nett - nur müssen wir schauen, wo's was zu essen gibt :D

Termin entweder in der letzten Dez.-Woche oder evtl. am 02./03. Januar

btw: vr6hase und TacMan habe ich ebenfalls schon informiert, die beiden hatte ich in der mail-Liste net erwähnt.

 

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen
131 Antworten

Re: Treffen in WI

 

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

WI

WI? Wiesbaden?

Weit Im (nirgendwo)?

Rede mit mir!*g

Hey Alter Mann, :D

Was soll Wi sein ? ;) Ansonsten gute idee :cool:

Angenehme Feiertage noch :)

Greetz

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 10:48

Ihr Weichmumus - natürlich WIESBADEN !!!! :D

Euch Kindern muss man(n) aber auch alles erklären :rolleyes:

 

Wär ja nochmla ein guter Jahresabschluss, oder? Nur auf die Laternen-Omma müssen wir verzichten (sorry @ eddie & Tac).

Es wird also gaaanz gesittet zugehen (müssen)

also ich wäre bereit für schweinisches Treffen

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 11:10

Ich wusste es... Du bist ein geiler Bock :D - dann machst Du am besten die mma für den eddie und den Tac :D

am 25. Dezember 2005 um 11:45

Will auch kommen :(

Weil für Sauereien bin ich immer zu haben.

Gruß

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 11:57

HI,

sorry, hatte vergessen, Dir 'ne PN zu sneden, allerdings weiß ich ja, das Jan Dich anfunkt, wenn's um Sauereien geht :D

btw: Wann würde es Euch den passen?????

Termine mal bitte posten...

Wird schwierig bei mir, da ich zwischen den Jahren arbeiten muss. :rolleyes:

Macht Ihr mal nen Termin, ich entscheide das dann sehr kurzfristig. ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 13:00

Oki,

Du musst ja net bei/mit mir pennen :D - das macht die Sache ja recht einfach, oder ;)

am 25. Dezember 2005 um 13:34

mir ist das ladde wann. hab ab morgen frei. einzigst mittwoch abend hab ich schon verplant. ansonsten bin ich immer da :)

hab dich net so flexi! wiesbaden is doch auch net soo die strecke von dir oder?

und deinen schönheitsschlaf kannste im neuen jahr auch nachholen :D

 

EDIT: wie wärs mit dem Freitag den 30.??? samstags werden die wenigsten nochmal ran müssen. Ausser die ich an der laterne eingeteilt hab ;)

 

grüße

Matze

als Wiesbadener bin ich so gut wie sicher dabei.

Wobei mir "zwischen den Jahren" fast lieber wäre als Anfang Januar, aber auch das ließe sich einrichten.

Location in Wiesbaden dürfte auch zu finden sein, kenne ja die Ansprüche unserer Herren : Gutes Essen + zuvorkommende und gutaussehenden Bedienungen ... mehr benötigen wir nicht für gepflegte Benzingespräche ;)

Wobei es muss ja auch nicht Wiesbaden sein, Mainz, Frankfurt ist bestimmt auch noch ne Alternative

Gruß,

STET

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 14:31

Hast Du denn 'ne nette Adresse zum Essen/Weiber gucken ???

btw: wäre prima, wenn DU Ziet hättest, wir haben uns ja schon "ewig" net mehr gesehen

spontan fallen mir da folgende Alternativen ein:

für Wiesbaden :

- Spital (relativ grosse Location, cooles Ambiente, leckere Cocktails, Essen läuft eher so nebenher, i.d.R. gutaussehende coole Bedienungen, viele gutaussehende weibliche Gäste)

- (American) Sports Bar (relative grosse Location, Ambiente American Style, Grosse Portionen beim Essen, Bedienung schnell und zuvorkommend, Publikum gemischt)

- Brown Sugar (Thailänder inkl. Cocktailbar, super essen, nettes Ambiente, aber eher nix zum gaffen)

- Ansonsten einen der vielen Italiener im Bermudadreieck von Wiesbaden = Goldgasse

 

für Mainz :

- Heilig Geist (grosse Location, cooles Ambiente, Essen + Getränke TOP, Bedienung nett, viele gutaussehende weibliche Gäste)

- Citrus (relative grosse Location, leckere Cocktails, Essen läuft so nebenher und ist überteuert, dafür i.d.R. geile Bedienungen und auch gutaussehende weibliche Gäste)

- irgendeine Bar im Malakoff Park

für die meisten Locations gilt, meist sehr voll, Reservierungen in einigen Fällen nicht möglich und von daher Glückssache, ob wir einen Platz bekommen. Kommt auch ganz drauf an wieviele Leute überhaupt kommen.

Also ich würde vorschlagen entweder Spital Wiesbaden oder Heilig Geist Mainz. Vielleicht hat maniaci noch ne coole Idee.

Ich denke aber die Location sollte nicht das Problem werden, wohl eher einen gemeinsamen Termin zu finden :)

....komme ohne die Oma net !!!!

 

Zwischen den Jahren sieht es eher schlecht bei mir aus.

Muss mal sehen, hänge mich höchstens kurzfristig dran, aber nur wenn Ihr in einen Laden geht wo es was zu essen gibt. Hab da so schlechte Erinnerungen in der Gegend ;) um WI

Deine Antwort
Ähnliche Themen