ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen inHH

Treffen inHH

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 19:34

Moin moin aus Deutschlands Norden.

Ich bin relativ neu unter den VW Fahrern und würde gerne einmal Erfahrungen austauschen und Anregungen sammeln. Vielecht gibt es ja noch andere Santana oder generell 32b fahrer die lust auf ein Treffen hätten. Also falls es jemanden gibt, meldet euch. Dann könnte man ja was organisieren.

Gruß Christian

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

ich bin zwar etwas weit weg, aber schau doch mal hier:

http://www.passat-kartei.de/index2.html

Grüsse

Joe

am 9. Juli 2008 um 6:21

Nunja, die Kartei-Treffen finden ja immer in Bonn statt. Das ist nicht gerade Hamburg...

Interesse häät ich schon, aber mein Passat läuft immer noch nicht... Eigentlich hätt ich hier mehr Resonaz erwartet, ein paar 32b Fahrer sind mir jedenfalls in Hamburg schon über den Weg gelaufen. Naja, vielleicht treiben die sich nicht hier im Forum rum.

Grüße Syncro

Moin aus Nordfriesland!

Ich warte auch schon länger auf ein 32B-Treffen in Norddeutschland (also max bis Hamburg)... vielleicht klappt es ja irgendwann mal.Gruß

Hallo erst mal.

Momentan sind meine 3 32B zwar "verhindert",aber ich denke?

Ok! 1er müsste zum TÜV,bei 048000 km sollte das kein Problem sein,da er ja Bj. 85 ist.

Bis Hamburg hab ich um die 300 Km einfach.

MFG

André

Moin Moin.

Wäre generell ja mal nicht schlecht... Ich wäre also dabei! Von Lüneburg aus ist HH nen Katzensprung entfernt.

am 15. September 2008 um 8:24

Dann wären wir immerhin schon zu fünft.

Hallo Leute, ich komme aus Zweibrücken in Rheinlandpfalz, wären etwa 700km. Wenn es möglich ist komme ich dann als sechster angereist. Is ne tolle Idee. Fahre einen Seriensyncro mit 2,2L Motor.

Werde mal abwarten was hier weiter passiert ;)

Tach auch,

ich würde auch dazu kommen, ob meiner aber bis dahin schon wieder fährt oder ob ich Fremdfahrer (3BG) wäre, bleibt abzuwarten. Kennzeichen ist jedenfalls reserviert bis Sommer, dann muss er spätestens wieder rollen.

Peter

Dass werden immer mehr leuts ;)

gruss

william

am 19. September 2008 um 7:03

Also wären wir jetzt zu siebt. Mein PASY ist seit heute wieder zugelassen. Von meiner Seite steht dem also nichts mehr im Wege. Ich würde sicher noch einen Kollegen mitbringen, der fährt zwar S3, aber nen 20V hat er ja auch... Abgesehen davon gehören VW und Audi ja zum gleichen Konzern.

Grüße Syncro

Bin auch dabei dann sind es schon neun

Gruß

Themenstarteram 19. September 2008 um 8:43

Ich als Strarter dieser ganzen Geschichte muss leider aussteigen.... muss nun leider aus finanziellen Gründen meinen guten

geliebten Santana verkaufen. Also falls noch jemand einen braucht... für 600euro und kein rost am unterboden :-)

also weiterhin frohes schaffen Chris

Moin, bin gerne dabei habe 2 Fahrzeuge....

Sven

Zitat:

Original geschrieben von ChrissHH

 

Ich als Strarter dieser ganzen Geschichte muss leider aussteigen.... muss nun leider aus finanziellen Gründen meinen guten

geliebten Santana verkaufen. Also falls noch jemand einen braucht... für 600euro und kein rost am unterboden :-)

also weiterhin frohes schaffen Chris

Hi, hätte generell interesse an einem Santana, habe nur Varis, was ist das für einer?

Kannst bisserl was an Daten preisgeben?

Danke und Grüße

william

Deine Antwort
Ähnliche Themen