Treffen Nürburgring Sommer 2006
Hallo,
ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.
Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.
Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.
MFG
Ähnliche Themen
331 Antworten
Hi,
interesse ja, aber ich bin aus dem Süden von Österreich und wohl etwas weit entfernt.
Gruß
Mcmallibu
Mein Arbeitskollege und ich wollen im Sommer mal einem Treff einen Besuch abstatten. Daher für alle Treffs offen, weil wir noch keinen Termin gemacht haben Wann wird das genau sein?
Hallo,
Termine sind völlig offen, da es ja erst ein Gedankenansatz ist. Bei genügend Resonanz, läßt da sicher was einrichten.
Vorzugsweise am Wochenende, vor den Monaten mit den
Sommerferien.
Also wenn sich genung Leute dafür interessieren, könnte man was organisieren. Bin jedenfalls für Ideen stets offen.
MFG
Maik
Stimmt schon Wochenende ist für alle besser so kann man mal paar Bierchen schlürfen Mal schaun was der Rest so sagt sicherlich mal ganz nett den einen oder anderen persönlich kennenzulernen. Hoffe paar Frauen melden sich auch aber kaum welche hier
Also ich hatte ja auch schongesagt das ich interesse hätte, also hoffentlich klappt es. Bin mal gespannt wie der Wagen sich so auf der Rennstrecke macht :-).
Huhu melde mich auch mal,
Bin auch gerne mit von der Partie
Also Interesse wäre auf jeden fall da, wäre sicherlich echt eine feine sache den ein oder anderen mal kennenzulernen wie oppilein schon sagte
MFG Ricky
Hallo,also bei einem Treffen wäre ich mit dabei,wollte schon immer mal meinem Pampersbomber auf dem Ring die Sporen geben.Und Abends paar Bierchen.
mmmhhh
Kann nicht schon Sommer sein
Würde auch gerne zu so einem Treffen kommen.Hoffentlich findet der statt.
mfg
bei einem treffen in der grünen hölle wäre ich auch dabei!
großes interesse !!!
OK, das wären schonmal 8 Leute.
Damit kann man leider noch nicht den Ring mieten, es sei
denn man jemand möchte einen 4-stelligen Betrag zahlen.
Einzelrunden kosten 2006 = 16,- Euro
für rund gut neun Minuten Vergnügen.
Für 4er Tickets sind dann 56,- Euro fällig.
Mehr Infos unter www.nuerburgring.de
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.
Danach ein paar Bierchen hört sich gut an, aber dann
muß ich meine Frau für die Rückfahrt mitnehmen.
Ist aber kein Problem, hab ja Vollkasko ,-)
MFG
Vielleicht fragt ihr einfach mal im Bekanntenkreis nach, mein Bruder hätte vielleicht auch lust, allerdings fährt er einen E46, aber ich denke mal das das nicht das Problem sein sollte oder?
prinzipiell wäre ich bei sowas auch dabei, nur ist das halt von münchen nicht grad um die ecke. :-(
DER Ring IST IMMER EINE REISE WERT
HALLO Leute !
Bin öfters am Nürburgring , bin für ein Treffen immer zu
haben , währe woll mal nett einige Leute einmal kennen zu
Lernen . MFG Jürgen aus MG
Zitat:
Original geschrieben von 318ti_munich
prinzipiell wäre ich bei sowas auch dabei, nur ist das halt von münchen nicht grad um die ecke. :-(
So kannst ihn mal frei blasen Würde die rund 650km doch auch in Angriff nehmen