ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Treffen und Konvoi

Treffen und Konvoi

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 8:32

Gehört zwar in den Fred "Treffen" aber muss sein.

Der Routen und Stopplan für die Konvoi - Fahrt ist fertig..

Also wer aus Richtung Norden (A1/A7) sich dem Konvoi zum Treffen am 28.07.2006 anschließen möchte, kann sich eintragen und sieht in der Liste, wann wir wo an welcher BAB Raststätte halten werden um uns zu sammeln und entsprechende

Pausen einzulegen.

Dort kann sich dann jeder Anschließen, der mit zum Treffen will.

Omi's sind bevorzugt :D

Rückmeldungen bitte per PN mit Mailadresse (für die Datei) und Handynummer (nur am Konvoi - Tag).

Dann geht per Mail die Liste zum Eintragen raus und

5 Tage vor Abfahrt kommt dann die endültige Liste mit den

Telefonnummern der Mitfahrer und der anhand der Excel - Tabelle vorgenommenen Zeitplanung der Route mit Pausennberücksichtigung und Aufholpunkten, so das jeder Mitfahrer weiß, wann er wo sein muss.

Gruss

hinnerker

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

wer fährt aus dem WESTEN (Ruhrgebiet, Rheinland)? Erstes Treffen irgendwo hinter Frankfurt?

Gruß

Johannes

Hier :D ich kommen aus der Gegend von Mainz.

Gruß Thomas

Ich kann erst Freitag nachmittag.

Wäre ab FFM mit dabei...

Fr Nachmittag ca 17.00 Uhr ab wiesbaden,mainz,farnkfurt a. Main

Mfg

evtl. zwei omis

Passt aber auf das ihr nicht zu viele Omegas werdert, sonst kriegen die bei Opel noch nen Schock, weil sie denken das wird ne

Sternfahrt nach Rüsselsheim um den Nachfolger vom Omega einzufordern. :D :D

Wünsche allen gute Fahrt Wartburg

am 19. Juni 2006 um 9:59

*klugscheissermodusan*heißt das nicht convoy?*klugscheissermodusaus* :D

 

das treffen fängt doch eh erst am freitag an oder?

Nene, wir hier in Deutschland haben nicht nur eine WM, sondern auch ne eigene Sprache. Und da heisst es tatsächlich "Konvoi". Und mit den Truckern aus Convoy möchte ich auch nicht aneinander geraten ...

Jepp, stimmt natürlich, das Treffen fängt in der tat erst Freitag an. Da wir aus dem Norden aber einmal quer durch die Republik rollen müssen, muss der eine oder andere leider schon etwas früher los.

Und um am Freitag anzukommen, muss man ja auch spätestens Freitag los - sogar wir aus dem Norden.

:D

Jackson5

btw: wieso spielt eigentlich die österreichische Nationalmannschaft nicht bei der Endrunde der WM mit? Wollten die nicht?

:D :D

Aber Du kannst Dich beruhigen, von den Schweizern wird es auch nur Urs Meyer ins Finale schaffen...

:D :D

@hinnerker: wo ist denn die Liste?

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 11:16

@roadfly

Dat war der Film... hier sind wir im richtigen Leben und im deutschsprachigen Raum, zu dem ich auch Österreich zähle, heißt es nun einmal Konvoi... *klugscheißermodus aus*

@alle

Die Liste gibts per Mail... bitte per PN die Mail anfordern.

Ist ne Datei, wo sich jeder bitte einträgt. Dann kann man ungefähr abschätzen wo wegen Pausen und Zwischentreffen gehalten wird und wann wir wo sein werden....

Gruß und Vorfreude auf das Treffen

Henry

also wer freitag früh kommen wil bin so b 9 uhr auf dem Platz und werde schon dafor schilder aufstellen damit auch der Blindeste was findet hatt einer von ech nicht mal ein Bild von google erth reingestellt??? da kann ich dne weg mal einzeichnene von Kösten

gruss Hannes

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 17:56

@Hannes

Da gibt es doch überall Kartenmaterial.... :D

Und so segensreiche Dinge wie Laptops, Navi und so weiter..

und zu guter letzt kann man ja immer noch dem Frittengeruch nachgehen...

:D :D :D

Deine Telefonnummer per PN wäre da dann doch besser..

Wenn alles klar geht auf der Bahn, werden wir wohl mit bisher 4 - 5 Omis gegen 17:00 Uhr aufschlagen....

Hallo zusammen!

Hat denn einer schon einen Routenvorsclag aus dem Norden ?

Wenn nicht ich fahre die Tour ca. 2 mal im Jahr zwar nicht bis Köstritz aber bis Erfurt.

Mein Vorschlag wäre A7 bis Gö-Nord dann Richtung Heiligenstadt, Mülhausen, Bad Langensalza, Erfurt und dann richtung Lichtenfels / Köstritz.

Es ist von der Zeit zwar etwas länger aber dafür ca. 100 Km kürzer.

Ich bin am überlegen ob ich auch kommen kann wenn ja dann werde ich es mit einem Urlaub auf einem Campingplatz dort verbinden. Zum Treffen würde ich also mit dem Wowa kommen wenn es geht.

Gruß an alle

kein proplem wowa wäre locker unterzubringen wenn nciht ein jeder damit aufschlagen will**grins** ach ja es heist nicht Köstritz sondern Kösten

gruss Hannes

Entschuldige bitte ich hatte es erst richtig geschrieben dann aber in meinem Wahn verkehrt geändert. Die Sonne war heut ein wenig heiß grins

also ich hab ab Wiesbaden Rhein Main gebiet

Über A66 Farnkfurt a. M.- A3 Aschaffenburg- Würzburg-Schweinfurt-Bamberg- B19 Kösten ca 276 Km

Deine Antwort
Ähnliche Themen