ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Treffen von den wilden Kerlen (und Rentnern) in Hannover

Treffen von den wilden Kerlen (und Rentnern) in Hannover

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 17:22

So, bin gerade wieder zu Hause angekommen und muss sagen, die Fahrt zum Maikäfertreffen hat sich echt wieder gelohnt !;)

Mächtig viel Sonne, schöne Autos und ne' volle Einkaufstüte.:cool:

Besonderes Highlight war dann das Zusammentreffen der Motor-Talker am Stand von Sasquatch !

Hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben !;)

Ich denke nächstes Jahr sollten wir das unbedingt wiederholen und vielleicht ein Camp aufschlagen, so mit Grillfeuer und Hellbier !!!:D

Ich hoffe ihr seid alle wieder heil zurück gekommen - bis denne, Markus

Achso, fast hätt' ich es vergessen - da war so eine komische Radiodurchsage: ....keine erhöhten Feinstaubwerte gemessen, jedoch bedenklich hohe Bleiwerte.......:D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Mai 2009 um 17:22

So, bin gerade wieder zu Hause angekommen und muss sagen, die Fahrt zum Maikäfertreffen hat sich echt wieder gelohnt !;)

Mächtig viel Sonne, schöne Autos und ne' volle Einkaufstüte.:cool:

Besonderes Highlight war dann das Zusammentreffen der Motor-Talker am Stand von Sasquatch !

Hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben !;)

Ich denke nächstes Jahr sollten wir das unbedingt wiederholen und vielleicht ein Camp aufschlagen, so mit Grillfeuer und Hellbier !!!:D

Ich hoffe ihr seid alle wieder heil zurück gekommen - bis denne, Markus

Achso, fast hätt' ich es vergessen - da war so eine komische Radiodurchsage: ....keine erhöhten Feinstaubwerte gemessen, jedoch bedenklich hohe Bleiwerte.......:D:D:D

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 1. Mai 2009 um 18:24

Bin auch gerade wieder da und kann Luftboxertreiber nur zustimmen

Nächstes Jahr wieder, aber mit Lager! :)

am 1. Mai 2009 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Luftboxertreiber

Achso, fast hätt' ich es vergessen - da war so eine komische Radiodurchsage: ....keine erhöhten Feinstaubwerte gemessen, jedoch bedenklich hohe Bleiwerte.......:D:D:D

Logisch, Karl war doch auch da...

Nee, ernsthaft. War ein Supertag, nicht nur dass es sich für mich gerechnet hat, nein, nebenbei hab ich auch ein paar von den Stammusern hier kennengelernt, eine sehr schöne Erfahrung. Nächstes Jahr wieder, wenn möglich mit Anreise einen Tag zuvor. Würde ja auch gut passen, nächstes Jahr ist der erste Mai ein Samstag.

Die Heimreise war rasch und ereignislos. War um 19:15 wieder daheim, der Schwede ist bereits entladen, endlich Feierabend.

War wirklich super mit euch!

So ,das war ja mal eine tolle Veranstaltung heute.

 

Viel Spass gemacht hat es mir vor allem mal die Leute kennen zu lernen mit denen man so hier schreibt.

 

Überrascht hat mich etwas die Begeisterung die für meine geleisteten Beiträge  rüberkam.  DANKE !

 

Ich glaube wir hätten noch einige Stunden stehen und labern können so wie es nach den anfänglichen (kaltstart)problemen ,wie auch bei manchem Käfer,ans rollen kam und man nicht soviel reden konnte wie man es gerne getan hätte,eben Käfertypisch,wenn er rennt dann gibt es kein halten mehr.

Hab jetzt noch Halsschmerzen vom vielen reden.:)

 

Schade finde ich das wir alle sehr weit verstreut leben und ein spontanes meeting nicht so einfach möglich ist bei dem man schnell mal die Nacht durchmachen kann.

 

Auf jeden fall gewinnt dieses Forum für mich dadurch sehr viel Persönlichkeit mehr.

 

Ähm ,ihr habt einige Gruppenbilder geschossen,wenn ihr mir die per PN zukommen lassen könntet wäre ich sehr dankbar.

 

Oh, die Milch konnte ich nicht mehr übergeben da der Empfänger plötzlich verschwunden war ,aber ok ,dann mach ich morgen Frapp'e damit:D,wenn es wieder so schön warm wird kommt das gut!

 

Mein schwarzer hat übrigens so um die 7,5 Liter gefuttert auf 100 km,aber das glaubt eh wieder keiner !

 

Vari-Mann

moin, war heute das erste mal da. hat mir sehr gut gefallen. hoffe ich kann nächstes mal mitn käfer anreisen ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

So ,das war ja mal eine tolle Veranstaltung heute.

Viel Spass gemacht hat es mir vor allem mal die Leute kennen zu lernen mit denen man so hier schreibt.

Überrascht hat mich etwas die Begeisterung die für meine geleisteten Beiträge  rüberkam.  DANKE !

Ich glaube wir hätten noch einige Stunden stehen und labern können so wie es nach den anfänglichen (kaltstart)problemen ,wie auch bei manchem Käfer,ans rollen kam und man nicht soviel reden konnte wie man es gerne getan hätte,eben Käfertypisch,wenn er rennt dann gibt es kein halten mehr.

Hab jetzt noch Halsschmerzen vom vielen reden.:)

Schade finde ich das wir alle sehr weit verstreut leben und ein spontanes meeting nicht so einfach möglich ist bei dem man schnell mal die Nacht durchmachen kann.

Auf jeden fall gewinnt dieses Forum für mich dadurch sehr viel Persönlichkeit mehr.

Ähm ,ihr habt einige Gruppenbilder geschossen,wenn ihr mir die per PN zukommen lassen könntet wäre ich sehr dankbar.

Oh, die Milch konnte ich nicht mehr übergeben da der Empfänger plötzlich verschwunden war ,aber ok ,dann mach ich morgen Frapp'e damit:D,wenn es wieder so schön warm wird kommt das gut!

Mein schwarzer hat übrigens so um die 7,5 Liter gefuttert auf 100 km,aber das glaubt eh wieder keiner !

Vari-Mann

Mir persönlich hat es super gefallen! war aber auch erst das 1. Mal auf so nem Käfertreffen! Highlight war wirklich das Forumtreffen und das Persönliche kennenlernen der verschiedenen User! und vorallem es war viiiel zu viel zu gucken da..

an Vari: wenn ich es geschafft habe ein Kabel zu finden was an meine Kamera passt schicke dir gleich die 2-3 Gruppenfotos rüber. Und das nächste mal, lässte Dir nen Bier ausgeben ;-) "hab schon eins getrunken.. muss noch fahren.. " - AUSREDE!! :p ... naja trozdem nochmal vielen dank für deine hilfreichen Beiträge,auch wenn du nicht mehr weißt wofür.. :)

P.S danke sasquatch, für für die Durstlöschende flüssige Substanz was sich Wasser schimpft... :)

Porsche

Ich hab ja kein problem mit Bier ,sondern eines ohne Führerschein.

War keine Ausrede,echt nicht!

 

Und das mit den Beiträgen,was wo geschrieben wurde geht am PC nun mal besser nachzuvollziehen als freischwebend auf dem Treffen,und das nach 1million Nervenreizen die man bis zu dem Zeitpunkt schon hatte.

 

Wäre toll wenn das mit den Bilden hinhauen würde.

 

Vari-Mann

am 2. Mai 2009 um 11:44

Hallo an alle.

Ich habs verpennt.:rolleyes:

Ich hab in H viele Freunde und Verwandte getroffen, dass ich es total verschwitzt habe um 15:00 bei euch zu sein.

Schade, Schade, Schade.:(:(:(

Wenn es irgendjemanden interessiert dass im Anhang bin ich mit meiner Frau und meiner Elfi (Käfer).

Solltet ihr nächstes Jahr wirklich ein Camp aufmachen wollen, dann wäre ich gern dabei und würde beim Camp mitmachen wollen.

Also Freunde, war wieder ein geeeeeiiiiiler Tag.

Gruß an alle, Erno

habs nicht verpennt sonder nicht geschafft musste felgen verkaufen und der kollege kam nicht zum abholen hatte aber schon angezahlt...

tja aber die Jungens ausm Märkischen hab ich gesehen die standen etwas von uns Lippern entfernt ihr habt uns bestimmt auch gesehen.

zwischen uns standen die Rost AG´ler ausm Emsland...

so,

sind nun auch wieder zu hause. Ging viiieeel besser, als bei der Hinfahrt. Kein Verkehr, Käferwetter, kein Wind :)das heißt....Speed:D

Nach 4 Stunden 3 mal Fahrerwechsel waren wir daheim und ham erst mal die Fliegen abgekratzt...;)

Hier mal ein Bild zum Gesamteindruck (leider zu viel Bullies von dieser Seite)

Unser Mannschaftsbild kommt noch. Muß erst noch die/den Fotografen mit einbauen....Versuche dann mal, jedem eins per PN zu schicken. Wen ich nicht dabei hab, der soll sich bei mir melden, dann weiß ich wenigstens vielleicht wieder, wohin ich ihn einordnen muß!:D

ääähm,

wie hängt man denn an eine PN ein Bild?

Hm,keine ahnung,geht wohl gar nicht.:(

 

Du kannst aber einen Link einfügen wo die Bilder online liegen oder eben per e-Mail.

Ich sende dir mal mein Adresse für den fall das es um die Gruppenbilder geht.

 

Vari-Mann

 

am 2. Mai 2009 um 17:45

In einem anderen Forum hat das mal dergestalt funktioniert, dass einer alle Bilder von den anderen zugesand bekam, diese dann auf einem Server zur Verfügung gestellthat für die anderen, die dann noch ein Kennwort per pn bekamen, womit die Bilder runtergeladen werden konnten. Wäre das ein gangbarer Weg?

Und, noch eine Bitte: kann mir einer die Namen auf dem Gruppenbild zu den Personen schreiben? Ich habe ein fürchterliches Namensgedächtnis und fände es nett wenn ich das etwas länger im Gedächtnis behalten könnte.

Muss nochmal sagen, es war einfach riesig.

Erno, du hättest auch etwas später vorbeischauen können, wir standen recht lang zusammen.

am 2. Mai 2009 um 18:01

wäre schön gewesen.

Ich könntmir selber in den A... llerwertesten beißen.

:mad::(

Hallo zusammen!

Ich fand´s auch klasse euch mal alle live und in Farbe zu sehen. Falls mein Auto nächstes Jahr mal läuft, versuche ich auch mit ins Camp zu kommen. Aber ihr müßt mir dann nochmal erklären wie das geht mit der Einladung zum Treffen, nach Celle und Göttingen konnte ich einfach so fahren :confused:

Mal sehen wann ein Gruppenbild eingestellt wird.

Grüße an alle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Treffen von den wilden Kerlen (und Rentnern) in Hannover