- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volvo Treffen
- Treffen zur AMI in Leipzig
Treffen zur AMI in Leipzig
Hallo Leute,
ich bin wahrscheinlich am 10. April auf der AMI. Wie wärs mit einem kleinen Treffen zum "Hallo" sagen auf dem Volvo-Stand??
Ciao,
Eric
Ähnliche Themen
21 Antworten
Re: Treffen zur AMI in Leipzig
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Hallo Leute,
ich bin wahrscheinlich am 10. April auf der AMI. Wie wärs mit einem kleinen Treffen zum "Hallo" sagen auf dem Volvo-Stand??
Wenn ich meinen V8 bis dahin habe, komm' ich!
Gruss michael (fragt sich, was die AMI ist??)
Re: Re: Treffen zur AMI in Leipzig
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
(fragt sich, was die AMI ist??)
Re: Re: Treffen zur AMI in Leipzig
Zitat:
Wenn ich meinen V8 bis dahin habe, komm' ich!
Warum denn nicht mit dem D5?!? Also, wie spät treffen wir uns?
@Joe:
Danke! Hätte Eric doch gleich "Leipziger Messe" sagen können...
@Eric
ich hasse Messen jeder Art! Ich würde mich niemals zusammen mit 10 000 anderen Leuten in Lemmingmanier durch Hallen bewegen, in denen aufgemotzte Autos stehen....
Viel Spass!! Michael
Zitat:
@Joe:
Ich würde mich niemals zusammen mit 10 000 anderen Leuten in Lemmingmanier durch Hallen bewegen,
...und deshalb nehmen wir deinen VIP-Presseausweis und dein Quad, dass Du zu Hause nutzt, um vom Flügel A in Flügel Z deines Anwesens zu kommen.
Ich seh schon, Du willst ned...
Zitat:
Quad, dass Du zu Hause nutzt, um vom Flügel A in Flügel Z deines Anwesens zu kommen.
Der Z-Flügel wird zur Zeit renoviert.....die Fresken und Deckenmalereien haben in den letzten Jahren etwas gelitten!!
irgendwann fragt mich mal mein Scheff, warum ich bei der Arbeit immer so viel lache
Also an den Rest der Welt: Wer kommt mit?
AMI
Ich muß aller Voraussicht nach schon am 7.4. hin (nur 1 Tag). 10.4. klappt nicht...leider.
Gruß. Alexander.
Zitat:
Also an den Rest der Welt: Wer kommt mit?
Das nervtötende Herumgeschiebe willst Du Dir doch nicht wirklich antun? Da bist Du schon fertig, wenn Du vom hinterletzten Parkplatz endlich an der Messehalle bist. Sorry Eric, Absage.
Gruss
ramon.dk, der zum Volvo-Gucken lieber auf einen Kaffeeplausch beim Freundlichen eintrifft.
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
ramon.dk, der zum Volvo-Gucken lieber auf einen Kaffeeplausch beim Freundlichen eintrifft.
Wer sagt denn, dass ich nur zum Volvo gucken dahin will? Ich will mir doch auch noch andere schöne Autos anschauen.
Außerdem bin ich noch so jung, dass ich das Geschiebe als positiven Streß abtun kann
Und noch das allerletzte Argument, was Dich überzeugen wird: beim Freundlichen um die Ecke stehen keine schönen Hostessen im Minirock um die Autos rum
Ciao!
Zitat:
schönen Hostessen im Minirock
Ja ja, das war schon immer das spannendste an der Leipziger Messe....
Gruss Michael
Zitat:
Und noch das allerletzte Argument, was Dich überzeugen wird: beim Freundlichen um die Ecke stehen keine schönen Hostessen im Minirock um die Autos rum
Darauf bist Du also aus. Wen soll ich Dir vorbeischicken?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Wen soll ich Dir vorbeischicken?
Gruss
die hier
Zitat:
die hier
Die ist leider nicht unter Vertrag.
Aber ich arbeite daran.
Gruss