ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Trendline-Fragen

Trendline-Fragen

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 20:29

Hallo !!

Habe mal ein paar Fragen zu meinem Trendline, der bald da ist..

1) Hat der Trendline Zierleisten aus Plastik, die man durch Alu-Look aus GTI o. Individual ersetzen kann (Innen) ??

Öhm, ja.. War doch nur eine Frage..

Danke, mcmac

Ähnliche Themen
40 Antworten

Re: Trendline-Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von mcmac

Hallo !!

Habe mal ein paar Fragen zu meinem Trendline, der bald da ist..

1) Hat der Trendline Zierleisten aus Plastik, die man durch Alu-Look aus GTI o. Individual ersetzen kann (Innen) ??

Öhm, ja.. War doch nur eine Frage..

Danke, mcmac

War ja nur eine Antwort ;)

Außer Klebeleisten. Frag mal Abgabenordnung...

Geht schon, allerdings nur mit entsprechenden Folien, da die Zierleisten des Trendline fest mit den Tür- und Armatureneinheiten verbunden sind.

Gruß

Blacky

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 20:39

Nagut..

Hatte irgendwo mal nen Link für nen Hersteller von sowas gefunden, aber der geht net mehr..

Hat der jmd. nen Link??

Kann man nicht die Leisten, die da im Armaturenbrett sind, lackieren?? Ich meine, die Form von den norm. haben die ja, nur halt net rausnehmbar...??

mcmac

Zitat:

Original geschrieben von mcmac

Nagut..

Hatte irgendwo mal nen Link für nen Hersteller von sowas gefunden, aber der geht net mehr..

Hat der jmd. nen Link??

Kann man nicht die Leisten, die da im Armaturenbrett sind, lackieren?? Ich meine, die Form von den norm. haben die ja, nur halt net rausnehmbar...??

mcmac

www.sunstop-shop.de

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 20:57

Ok, Danke..

Die Seite ist mom. nicht erreichbar, aber wird wohl wieder...

Dann muss ich wohl demnächst kleben ;)

mcmac

Bei mir geht die Seite super , hast bestimmt modem ?! ;)

 

Probier mal den Direktlink

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 21:10

DSL 2000, aber egal...

Der kann die Seite einfach net erreichen..

Ist auch egal, welchen Browser ich benutze, aber egal, ich guck dann halt morgen nochmal

am 16. Dezember 2004 um 14:22

Hallöchen!

Habe auch einen Trendline und "Pimpe mein Ride" gerade zu einem Comfortline auf!

Die Zierleisten lassen sich überkleben.Habe hier im Forum sogar schon Fotos davon gesehen und für gut befunden.

Werde ich demnächst noch in Angriff nehmen.

Die Trendline(Fahrradklingel)-Hupe soll wohl auch eine andere sein,wird auch noch von mir aufgepeppelt :-)

Wichtigere unterschiede zu Comfortline sind da wohl die Gummimatten in den Ablagefächern und die Ambientebeleuchtung.

Gummimättchen in den Ablagefächern kosten ca 8 Euro/stück.Sie verhindern ein wenig die Klappergeräusche von Kleinteilen die mann so in die Fächer legt.

Ambientebeleuchtung:2 rote LED´s beleuchten dezent den Innenraum um den Schalthebel aus+2 Chromringe um die Leselampen.Sieht gut aus und kostet ca 34 Euros.

Anleitung umbau für Ambienbtebeleuchtung hab ich noch!

am 16. Dezember 2004 um 14:41

Die Beleuchtung hab ich jetzt auch in meinen Trendline eingebaut. Echt Top!!! Die unbeleuchteten Schalter beim Trendline sind ja wirklich eine Riesenfrechheit!!

Die Gummimatten hab ich mir auch bestellt. Kommen nächste Woche zu meinen :)

Welche Unterschiede zwischen TL u. CL gibt es noch, außer den Zierleisten? Ich mein jetz nicht sowas wie GRA oder MFA. Das steht ja in den Prospekten. Ich mein sowas wie die Beleuchtung, die nirgends steht.

Der Tipp mit der Beleuchtung war wirklich genial! Thx Sovana :D

Hi,

kann mir bitte nochmal jemand die Teilenummer für die Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung geben und vorallem die genaue Bezeichnung?.

Mit der teilenummer, die ich habe, findet der freundliche nur eine Leuchte mit der Beschreibung 2 Leseleuchten vorn und hinten perlgrau

Gruß

Andy

am 16. Dezember 2004 um 15:30

Teilenummer:

1KO947105G2EN (perlgrau)<------das ist die Ambientebeleuchtung kostet ca 34 Euros!

Für die Anleitung braucht Ihr euch nicht zu bedanken,habe Sie auch hier aus dem Forum.Ich glaube von einem der heisst :Saarlaender

Ich finde es auch sehr dumm von VW im Trendline eine Billigbeleuchtung einzubauen!

Sie bauen im Trendline eine Leuchte ein die kostet wahrscheinlich so ca 30 Euros..... und ist scheisse!

Für 34 Euros gibts die Comfortlineleuchte!

Da hat Vw dann immerhin 4 Euros gespart!!!!!Rein rechnerrisch gesehen!

Schade.......leider.

Jetzt hab ich wenigstens ein paar Ersatzbirnchen :-) aus der alten Lampe!:-)

japp die lampe.. naja ... ist eine feine sache, aber irgendwo muss vw ja auch mal differenzieren...! ich finde es da eher dumm das die dekorleisten nicht austauschbar sind..

wegen der ambiente beleuchtung... die ist ja eigentlich kein standard, ein kumpel fährt einen 1 jahr alten bora highline mit xenon etc... und fürn bora gibts noch nicht mal sowas wie eine ambiente beleuchtung...

ansonsten ist einer der wichtigsten und teuersten unterschiede zum comfortline die mittelarmlehne und die neuerdings lackierten stoß- zierleisten...

Zitat:

Original geschrieben von sovana

Gummimättchen in den Ablagefächern kosten ca 8 Euro/stück.Sie verhindern ein wenig die Klappergeräusche von Kleinteilen die mann so in die Fächer legt.

Ambientebeleuchtung:2 rote LED´s beleuchten dezent den Innenraum um den Schalthebel aus+2 Chromringe um die Leselampen.Sieht gut aus und kostet ca 34 Euros.

Anleitung umbau für Ambienbtebeleuchtung hab ich noch!

hast du vielleicht auch noch die bestellnummer für diese gummimättchen? hört sich gut an,das klappern geht mir immer auf die nerven.

und wie sieht das aus mit der ambientebeleuchtung, ist der einbau einfach oder sollte ich das lieber machen lassen vom freundlichen? und weiß jemand wie viel das ca dann kosten würde?

die ambiente kostet wie gesagt ca. 34 euro.. einbau geht super einfach.. alte lampe raus, neue rein..benötigst bloß "torx" pins... aber die sind ja fast in jedem modernen werkzeugkasten zu finden...

grüße... einbauanleitung hat übrigens auch jemand hier.. musst mal höflich anfragen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen