ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Treser-Golf Fahrer gesucht

Treser-Golf Fahrer gesucht

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 10:10

hallo treser golf und andere golf fahrer(innen), bin froh mal ein forum gefunden zu haben das ja richtig super angenommen wird, hoffe hier einiges an kontakten zu treser golf fahrern zu bekommen, würde mich auch über info - bild - oder sonstiges zum thema treser golf freuen, gruss rainer

Beste Antwort im Thema

Was ist denn das bitte für ne Aussage?

Entschuldige dich für die Beleidigung und sieh ein, dass Geschmäcker verschieden sind.

Bodykits von Treser, Rieger & Co gehören einfach zum Golf... das ist zeitgenössisches Tuning!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi

Mich würden Bilder von deinem Treser Golf brennend interessieren!!!

Wie und wo hast du den erworben und was für ein Motor ist drinne?

Ist der Orginal von Treser oder ist nur das Bodykit nachgerüstet?

So ein Golf ist ja eine echte Rarität

Gruß,

Bernie

Zitat:

Original geschrieben von Bernie55PS

Hi

Mich würden Bilder von deinem Treser Golf brennend interessieren!!!

Wie und wo hast du den erworben und was für ein Motor ist drinne?

Ist der Orginal von Treser oder ist nur das Bodykit nachgerüstet?

So ein Golf ist ja eine echte Rarität

Gruß,

Bernie

Klick

http://www.treser-audi.de/treser.htm?cars.htm

Oben auf Fahrzeuge klicken, dann auf den Golf und dann gibt es ein paar Bilder.

am 12. Oktober 2008 um 6:59

mein quattro war ein treser.

sah schick aus und ging ab wie aufgezogen.

 

aber was ist das besondere am treser-2er?

Hi

Die Seite kannte ich schon

speziell von seinem Golf hätten mich Bilder interessiert

Es gab irgendwann mal bei ebay für den Golf die Treser Heckklappe zu 600 € und das Treser Bodykit zu 450 € zu kaufen

Treser hatte zudem glaub auch einen 16v Turbomotor für den Golf im Angebot

Gruß,

Bernie

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 13:55

hi, so nun etwas zu meinem golf, habe ihn vor ca. 10 jahren bei ebay gesehen, danach war die auktion verschwunden, durch zufall habe ich ihn später erneut gesehen und gekauft, fahrzeug stand in bielefeld, lt. vorbesitzer wurde die heckklappe vom vorgänger verkauft, die front sah ziemlich mitgenommen aus, ja es ist ein original treser, mit einen 16v motor mit eingetragenen 139 PS !!!, kein turbo!

so sah er aus als ich ihn gekauft habe

http://www.heels-cult.de/treser40.jpg

http://www.heels-cult.de/treser41.jpg

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 14:04

hi, als ich ihn dann bei mir hatte habe ich angefangen die heckklappe und eine neue front zu googlen, alles ohne erfolg, da gibt es leider sehr wenig info über dies auto, allerdings war das glück irgendwann auf meiner seite und ich habe die heckklappe vor ca. 6 jahren auf ebay gesehen und gekauft, die front habe ich bei dem händler erstanden der wohl sehr vieles von treser übernommen hat, die firma beutlich, ansonsten wie gesagt würde ich mich über viel info zu thema treser-golf freuen.

bilder wie er momentan aussieht

bilder sind vom world record day 2004

http://www.heels-cult.de/treser_grd.JPG

http://www.heels-cult.de/treser20.jpg

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 6:38

hallo, schade wird wohl mit info doch nicht so wirklich was, schade hatte gehofft mal und wenn nur eine kleine info wer noch einen treser golf hat, gruss

Du musst ja wirklich an einer grausamen Form der Geschmacksverirrung erkrankt sein. Das ist ja einer der hässlichsten Golf II, die ich jemals gesehen habe. Und dabei war die Basis so ein schöner Wagen in lhasa-grün-metallic ....

Was ist denn das bitte für ne Aussage?

Entschuldige dich für die Beleidigung und sieh ein, dass Geschmäcker verschieden sind.

Bodykits von Treser, Rieger & Co gehören einfach zum Golf... das ist zeitgenössisches Tuning!

am 15. Oktober 2008 um 13:50

Die Front sagt mir zwar nicht zwingend zu, aber das Heck hat irgendwas. Wirkt irgendwie cool mit dem hochgezogenen Heck.

Und auch ich schleisse mich SerialChilla an:

Solche Aussagen wie von Florian333 sind hier absolut unnötig, eher sogar absolut "Sinnfrei". Wem es nicht gefällt....(Wehe es sagt einer zu ihnen das sie ne fürchterlich Grotte Gassiführen)...egal.. is nicht toll sowas zu hören zu kriegen, da gehts dem einen wie auch dem andren.

Geschmäcker sind eben verschieden, und mir sagt das Heck in gewisser weise zu, aber die Front.. Najaaaa-nö..wär nich meins.

Und ja: Treser gehört nunmal in das "Zeitdenken" eines Golf 2, wie auch Irmscher zu einer andren Marke.. ;). so war die Zeit.

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Was ist denn das bitte für ne Aussage?

Entschuldige dich für die Beleidigung und sieh ein, dass Geschmäcker verschieden sind.

Bodykits von Treser, Rieger & Co gehören einfach zum Golf... das ist zeitgenössisches Tuning!

hi, danke dir aber auch hier herscht freie meinungsäusserung, grins, aber mal im ernst wie würde es aussehen wenn wir alle normalo golf 2 fahren würden??, denke dann sollte der schreiber dieses textes mal über das was er schreibt nach denken, schmunzel, gruss ein glücklicher treser golf fahrer!!!!!

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Florian333

Du musst ja wirklich an einer grausamen Form der Geschmacksverirrung erkrankt sein. Das ist ja einer der hässlichsten Golf II, die ich jemals gesehen habe. Und dabei war die Basis so ein schöner Wagen in lhasa-grün-metallic ....

hi, das ist mein mut zur lücke, weisst warum du wahrscheinlich kein nickfoto eingestellt hast, grins

Warum reagieren die Leute immer so gereizt, wenn man ihr Auto hässlich findet? Ist die Identifikation mit dem eigenen Auto so groß? Es wurde ja oben schon geschrieben: Geschmäcker sind verschieden, und nach meinem Geschmack ist dieser Treser-Golf ein fürchterlicher Auswuchs des Plastik-Tunings. Mit ist es auch relativ egal, dass der Umbau als zeitgenössisch angesehen werden kann - Geschmacksverirrungen gab es eben auch schon in den 80er Jahren. :)

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Der-VW-Fahrer

Die Front sagt mir zwar nicht zwingend zu, aber das Heck hat irgendwas. Wirkt irgendwie cool mit dem hochgezogenen Heck.

Und auch ich schleisse mich SerialChilla an:

Solche Aussagen wie von Florian333 sind hier absolut unnötig, eher sogar absolut "Sinnfrei". Wem es nicht gefällt....(Wehe es sagt einer zu ihnen das sie ne fürchterlich Grotte Gassiführen)...egal.. is nicht toll sowas zu hören zu kriegen, da gehts dem einen wie auch dem andren.

Geschmäcker sind eben verschieden, und mir sagt das Heck in gewisser weise zu, aber die Front.. Najaaaa-nö..wär nich meins.

Und ja: Treser gehört nunmal in das "Zeitdenken" eines Golf 2, wie auch Irmscher zu einer andren Marke.. ;). so war die Zeit.

hi, danke für den netten zusatz, naja das mit der front ist so eine sache, denke wenn das auto mal fertig lackiert und alles einfarbig oder auch 2 farbig ist sieht es vielleicht freundlicher aus, gruss rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen