ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tribal auf der Heckscheibe und evt Beziehungsstreß *g*

Tribal auf der Heckscheibe und evt Beziehungsstreß *g*

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 19:08

Leute, ich habe da nen Problem...meine Freundin hat mir sonen tribal für die Heckscheibe geschenkt...so vor 3 Wochen, gestern fragt sie mich warum das noch nicht drann ist...

na ja, würdet ihr euch so eine dezentes hinten reinkleben? bin mir nicht ganz schlüssig...möchte die nächsten Wochenenden gern im Bett und nicht aufem Sofa pennen;)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Das Unentliche Thema:

Frau oder Auto!!

Bei mir zieht die Frau da meist den kürzeren!! Glaub mir, je öfter sie gegen das Auto verlieren, desto mehr gewöhnen sie sich dran!! Kommt natürlich auf deine Freundin an!! Wenn sie bei sowas eher Empfidlich ist, tu dir den gefallen und klebs einfach rein!! Ist besser, als aufm Sofa zu schlafen!! Wenn sie das eher locker nimmt und du mit einem Tag rumgezicke davon kommst, lass es ab!!

Gruß

Tommy

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 19:26

ich glaub sie lässt nicht locker...na ja ist dezent..hm mal gucken, aber da ich ja eh nur am nen schönes bett habe zwecks bund unter der woche.......*g*

am 21. Februar 2004 um 19:40

klebt man die von außen oder vin innen??

also wenn von außen würde ich es dranmachen und 3 tage später in die waschanlage fahren das teil abreißen und deiner freundin erzählen das ihr tolles geschenk nicht waschstrassen tauglich ist..

falls es von innen klebt hast du leider pech gehabt

Gerade dann würde ich das Bett nicht auf Spiel setzen!! Muss mal ganz dezent das Thema anschneiden, ohne zu konkret zu werden!!

Hilft meistens!! Oder noch besser mach es beim ankleben kaputt!! Dann kann sie nix mehr sagen, außer vielleicht Tollpatsch!!

Gruß

Tommy

Sag ihr doch das Du das Tribal Total Geil findest, aber nicht an deienr Heckscheibe sondern viel eher auf ihrem Steiß ,schön in Blau oder ist sie da schon Tätowiert ?

lol

PS:Gibt ja noch andere schöne Stellen wo sie sich es hinpappen kann....lach

Ich würd aufpassen, wenn man so'n Tribal auf die Scheibe kleben will muss die Scheibe UM JEDEN PREIS FETTFREI sein... ;) :D

hmm

 

Hi,

oder Notlüge,..Son Tribal wird von bösen Gesellen als Zeichen gesehen das ne gute Musikanlage bzw es lohnt den aufzubrechen...Oder die heckscheibenheizung nimmt schaden bzw schmilzt was rein..Also da fällt sicher was ein..*gg* Ich kenn das als den E36 Coupe als Familienfreundlichen Alltagswagen mit Paltz etc anpries..Ja die Frauenwelt..hat für die letzten uns verbliebenen Grale kein Verständnis *lol*

Feinen Abend noch

Tears ;-)

Genau aus diesem Grunde bekommt jeder der auf die Idee kommen könnte mir ein Geschenk machen zu müssen eingeschärft, das es bitte NICHTS fürs Auto ist ausser ich wünsch es mir. Dazu zählen Eltern, Freunde, Geschwister und, falls ich dieses Glück nochmal habe, eine Freundin. In 70% aller Fälle ist es nicht das was man gerne hätte und steht dann vor der blöden Entscheidung. Draufmachen und den glücklichen spielen aber insgeheim nicht zufrieden sein oder Klartext reden und den Spender verärgern was man ja bei Geschenken überhaupt nicht gerne macht........ich zumindest nicht.......

Die Leute denken du freust dich aber.........

"Näää, is scheisse, will ich net..." :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Das Unentliche Thema:

Frau oder Auto!!

Bei mir zieht die Frau da meist den kürzeren!! Glaub mir, je öfter sie gegen das Auto verlieren, desto mehr gewöhnen sie sich dran!! Kommt natürlich auf deine Freundin an!! Wenn sie bei sowas eher Empfidlich ist, tu dir den gefallen und klebs einfach rein!! Ist besser, als aufm Sofa zu schlafen!! Wenn sie das eher locker nimmt und du mit einem Tag rumgezicke davon kommst, lass es ab!!

Gruß

Tommy

Also ich persönlich würde mir nichts an den Wagen bauen/kleben,was mir nicht gefällt, da kann es mir sonstwer geschenkt haben. Ich würde mich deswegen auch nicht anzicken lassen,ist doch schließlich meine Entscheidung, wenn so ein unerhofftes Geschenk ins Haus flattert...Aber ich kenn deine Freundin nicht,meine käme damit klar. :D

@Raul1982

Ich kenn deine aber und ich weiß, wie es dir am A**** vornei geht, wenndie rumzickt!! Du kennst meine nicht, weil ich keine mehr habe!! Rate mal Warum!! :D

Es ging bei dem finalen Streit, um eine häßliche, großer Diddl. Maus, die für m,einen Rückspiegel gedacht war!! :D Ich hab hart und entschlossen NEIN gesagt, sie hat ganze 2 Wochen rumgezickt und als die sich nach 2 Wochen nicht beruhigt hatte: winkewinke!!

Gruß

Tommy!!

P.S.

Bei dir ist ja auch gar kein Platz auf der Heckscheibe!!

Ich sag jetzt nicht, was es ist, sonst kommt Gr33nacid vorbei!! :D

Ach komm Gr33nAcid, den haste dir doch selber gekauft und willst bloß gucken wie wir reagieren :D :p :D

Issas nen großer Tribal? Wenns nur sein kleiner is siehts doch vieleicht garnicht schlecht aus. Vieleicht :D

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 23:18

hzm ne sonen arschgeweih hat sie gott sei dank nicht...ist ja auch nur dazu da das der kerl beim poppen was zu gucken hat...

sie kam so ganz grinsen an:

-schatz, ich habe ne überraschung für dich...

-oh was denn?

-was fürs auto

-oh wie geil *freu* vielleicht ne klimanalage?

-ne quatsch.

-ja was denn dann? M Felgen?

-doch nicht sowas teures!

-was denn? Gucci Schuhe für dich?

-nein für dein auto halt, schau hier

doh! ja mir war die freude ins gesicht geschrieben *fg*

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 23:20

ist net so groß, geht halt. ich mach nächste woche mal nen bild..

tommy? ne diddl maus???

da kannst du mir nur leid tun und dein bmw auch.

Tribal auf BMW?

nein danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tribal auf der Heckscheibe und evt Beziehungsstreß *g*