ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tropfenspiegel! Meinungen! >hierzu!

Tropfenspiegel! Meinungen! >hierzu!

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 20:24

Moin Leude..

Ich mal wieder *g!

So...

hab hier mal was ausgegraben...was mal nen besonderer Spiegel ist...glaub nicht das den jmd schon hat...

Aber wenn doch biittte pix!!

Hier der Link:

http://db.formelk.de:8181/.../FMPro?...

 

Aber etwas irritiert mich...bei Tropfenspiegel zb. von Mattig sind ja keine Adapterplatten dabei weil die doch direkt ans Auto gemacht werden... Aber hier steht dabei mit Adapterplatten!

Und nochwas: Wie muss ich dann die Kabels verlegn und wodran?

MfG

Ähnliche Themen
21 Antworten

hallo,

die spiegel haben total viele... erstens find ich die am golf häßlich zweitens sieht man absolut nichts in den spiegeln... wems es gefällt und ohne spiegel fahren kann und will kann sich die anbauen...

MfG

Re: Tropfenspiegel! Meinungen! >hierzu!

 

Zitat:

Original geschrieben von Rocafella85

Moin Leude..

Ich mal wieder *g!

So...

hab hier mal was ausgegraben...was mal nen besonderer Spiegel ist...glaub nicht das den jmd schon hat...

Aber wenn doch biittte pix!!

Hier der Link:

http://db.formelk.de:8181/.../FMPro?...

 

Aber etwas irritiert mich...bei Tropfenspiegel zb. von Mattig sind ja keine Adapterplatten dabei weil die doch direkt ans Auto gemacht werden... Aber hier steht dabei mit Adapterplatten!

Und nochwas: Wie muss ich dann die Kabels verlegn und wodran?

MfG

wenn ich mich recht erinnere gings schonmal um diese teile und ich meine, dass es da hiess, dass man die hier nicht eingetragn bekommt wegen blinker am spiegel...kann mich aber auch täuschen

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 20:32

@ Frazer

Ja..hast Recht..also es ging um Spiegel allgemein mit Blinker... Bekommt man nicht eingetragen...

 

-------------

Aber ich hab die Spiegel bei noch niemandem gesehen....haben die wirklich viele??? Aber Pix hast du keine? Ja,..was heißt schlechte sicht...ich brauch die Spiegel nicht oft....Deswegen! Un M3 kommen mir net dran un Cab Spiegel oder 4er oder so will ich auch nicht.. un dsp sin mir zu teuer..

 

Hab ja noch nicht viele gesehen mit Tropfen dranne..

Wer Tropfen hat kann ja ma seine Meinung äußern wie das so is mit denen (also tropfen allgemein) und pix posten..

ich mein auch das man die dinger nicht eingetragen kriegt,mit und ohne blinker,weil das spiegelfeld zu klein ist und die zu nahe an der karosserie sind,auf der beifahrerseite kann man nämlich kaum den spiegel überhaupt sehen,weil der zu nahe an der karosserie ist...

wenn du bilder suchst musst du mal bei ebay nach den spiegeln suchen,das sind bestimmt welche bei die bilder von den spiegeln am auto haben...

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 20:35

@ GTIman

Meinst du evtl. die normalen Tropfen? Oder doch die mit Blinker?

ich mein beide,bin mir aber nicht 100%ig sicher...

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 20:37

oh..sorry hast ja schon beantwortet..

Hm..ne bei ebay sin keine bilder an G3´s nur von den spiegeln...

Ja..weiß ja das man die nicht eingetragen bekommt...

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 20:42

Aber die von mattig bekommt man eingetragen...also ist mit bescheinigung...ist wohl unterschiedlich bei den Tropfens..aber bei denen denk ich ma ohne Bescheinigung..weil >mit ohne Blinker ;)

hallo

hab mir die Typ f1 spiegel bestellt kann mir jemand sagen ob ich die eingetragen bekomme?

ist ein ganz normaler speigel ohne blinker und son neumodischen kram. ist vielleicht nur ein bißchen klein, aber das ist doch egal oder?

danke schonmal

frohes fest und nicht zuviel essen!(sonst passt ihr nicht mehr in eure autis!):-)

gruß

fixius

sind das diese ganz schlichten aus chrom? die einen rechteckigen spiegel haben und mit so einer einfachen verchromten stange befestigt sind???

falls die das sind,hast du beim TÜV absolut keine chance mit eintragung,vielleicht bei HOT WHEELS...

MfG

q roccafella bei mattig spiegeln hast du adapter platten bei den spiegeln

Warum sollte man eigentlich keine Spiegel mit Blinker eingetragen bekommen ?

Ham doch fast alle neuen Autos...

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 13:01

Hm..bei so einigen Tropfen (speed-tech..) gibts keine Adapterplatten weil die direkt angebracht werden...

Aber wenns bei den von Mattig nich so is...

 

Naja...einen Nachteil hätts schon mit Blinkern..dann muss man ja die Kotflügel Blinker still legen,ja? Genauso wie halt Blinker in den Scheinwerfern und dann stillegung der Schürzen Blinker...

Aber da könnte man dann wiederrum nen einschweißblech rinhämmern ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tropfenspiegel! Meinungen! >hierzu!