Tschüss 330 Cabrio
Hallo Jungs
ich weiss es ist zwar nicht erlaubt, aber wollte es nur mal verkünden, mein 330 ist verkauft. bin froh aber auch traurig, ging gerade nach Schweden für gutes Geld weg.
Liebe Mods lasst den Thread wenigstens nen Tag auf.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Herzlichen glückwunsch mumi.....
Schade drum, aber was kommt jetzt?
Gruß,
Max
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Schade drum, aber was kommt jetzt?
Gruß,
Max
nen lamborghini murcielago in schwarz
He,
warum hast du es denn verkauft ? Frage weil ich auch die Absicht habe mir eins zuzulegen. Weißt du ja aus meinem Thread wo du auch etwas reingeschrieben hast.
Warst du irgendwie doch nicht zufrieden ?
Zitat:
Original geschrieben von sideboy
He,
warum hast du es denn verkauft ? Frage weil ich auch die Absicht habe mir eins zuzulegen. Weißt du ja aus meinem Thread wo du auch etwas reingeschrieben hast.
Warst du irgendwie doch nicht zufrieden ?
kam mit dir kupplung und der schaltung nicht klar. sonst gehts eigentlich, der 330 ist ein geiles auto.
Wie kommt denn das jetzt so plötzlich?? Du hattest ihn doch noch gar nicht so lange?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
nen lamborghini murcielago in schwarz
Im Ernst? Cool! Hast Dir wohl zu lange bei Tamsen die Nase platt gedrückt um weiter widerstehen zu können, was?
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wie kommt denn das jetzt so plötzlich?? Du hattest ihn doch noch gar nicht so lange?
wie gesagt, kam mit der schaltung nicht klar. außerdem will ich den neuen E93, spare noch bissel kauf mir nen polo oder so und in 2 jahren gibt es den E93 als Gebrauchtwagen. außerdem war das Geld gut
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Im Ernst? Cool! Hast Dir wohl zu lange bei Tamsen die Nase platt gedrückt um weiter widerstehen zu können, was?
das mit dem Lamborghini ist so: ich hab nur geträumt war nur spass
mein z3 ging auch nach schweden ! die sind da wohl geil auf cabrios !
Zitat:
Original geschrieben von mr.onko77
mein z3 ging auch nach schweden ! die sind da wohl geil auf cabrios !
und wie, 80% der anrufer waren aus Schweden, mein alter silberner 330cic ist auch nach schweden gegangen.
Wieviel haste bekommen?
Hey Mumi,
schade das Du Dein schönes Cabrio verkauft hast, aber wenn Du selber einige Probleme damit hattest und die Schaltung nicht mochtest ist es wohl das Beste so.
Greetz Silvio
hab noch 28500 bekommen.
habe selber vor einem jahr 26000 bezahlt. yeaaahhh