Tschüß E46 Forum & Bilder des Neuen
Servus
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt hatte ich die Qual der Wahl bei der Firmenwagenauswahl.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=166&threadid=1400879
Ich hab mich nun entschieden. Zunächst mal ein paar Bilder meines BMW der jetzt verkauft wird. Ist ein 320i (150 PS).
Ich habe leider keinen Peil wie ich alle Bilder in einen Post rein bekomme. Deswegen halt mehrere....Sorry.
Ähnliche Themen
33 Antworten
von vorne....
von hinten....
und die Seite
Vielen Dank für die vielen Tips die ich hier bekommen habe.
Leicht wehmütig verkaufe ich das gute Stück. Die Optik war doch schon wirklich erste Sahne beim E46 und auch der 6-Zylinder ist ein Traum wenn es auch der Kleinste war.
Aber mir wurde ja der Abschied mehr als versüsst......
Hier noch der Neue:
Skoda Octavia RS TDI (170 PS) in candy-weiss. Mit so ziemlich allem schnick schnack inklusive was es bei BMW nur gegen viele Teuros gibt.
Also ich muss sagen das Teil hat echt gut Dampf und sieht auch noch gut aus mit den SPortsitzen, den roten Bremsbelägen und der Pedalerie etc. Bin echt zufrieden. AUch die Qualität im Innenraum lässt keine Wünsche übrig. Das Soundsystem ist um Welten besser als bei BMW und der Kofferraunm ist riiiiiiesig.
Leider ist es halt kein 6-Zylinder und hat nicht ganz die Optik meines 3-ers.
Jetzt bekommt das gute Stück noch dunkle Scheiben und dann wars das auch. Ist immerhin eine Firmenwagen.
Und für was hast Du Dich entschieden???
....Seite
....hinten
....Rücksitze
...Vordersitze
...und das letzte
Tschööööööööööööö Jungs und Mädels
Bei welcher Firma bist du denn? Da kann man ja neidisch werden...
Wenn mir der Skoda nur optisch besser gefallen würde.... könnte ich da glatt schwach werden!
Die Ausstattung ist auf jeden Fall der Hammer!
Viel Spass damit
Zitat:
Original geschrieben von Jumbes
Tschööööööööööööö Jungs und Mädels
Tschö "Jumbes"