ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 2006 - Ab wann bestellbar?

TT 2006 - Ab wann bestellbar?

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 9:32

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken beim neuen TT der gegen September 2006 kommen soll zu zuschlagen. Hat jemand eine Information oder weiß aus Erfahrung ab wann bei Audi solche Neufahrzeuge frühestens bestellt werden können? Doch nicht erst wirklich wenn Sie auch im Laden stehen, oder?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Oh man wie willst du das Fahrzeug bestellen, wenn du oder besser gesagt wenn man nicht mal weis wie das Fehrzeug genau aussieht? Ein Fahrzeug kann man bestellen sobald es zum verkauf freigegeben ist, vorher nicht.

Aber da bist du ein bisschen zu früh dran.

Gruss

Gianni

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 10:02

Schon vor den Veröffentlichungen beim Händler gibt es genügend Testberichte in diversen Zeitschriften oder auch im Fernsehen. Dort kann man sich schon genau anschauen wie das Auto von Innen wie von Außen ausschaut. Natürlich kann man keine Probefahrt machen, aber ich glaube nicht das Audi bei der Neuauflage des TT sehr viel anbrennen lassen wird. Zudem stellt sich die Frage der Lieferzeit wenn man etwas zu spät bestellt. Nicht selten machten Bestellungen in der Vergangenheit bei einem Bestellunterschied von "nur 2 Wochen" eine verzögerte Auslieferung von mehreren Monaten aus...

Zitat:

Original geschrieben von hksn

Schon vor den Veröffentlichungen beim Händler gibt es genügend Testberichte in diversen Zeitschriften oder auch im Fernsehen. Dort kann man sich schon genau anschauen wie das Auto von Innen wie von Außen ausschaut.

dann zeig uns doch mal etwas neues...!!!:D:D:D

testberichte? innen und aussenansichten? kennt ihr die etwa nicht!?:D

1. hätte das super in einen der mittlerweile unzähligen "Neuer TT"-Threads gepasst

2. frag doch deinen Händler ab wann du bestellen darfst

3. wer später bestellt hat das bessere Auto ;)

Aber mach du nur, es muss ja Leute geben die sich mit den Kinderkrankheiten von neuen Autos beschäftigen :P

gibts denn eigentlich schon bilder vom neuen TT?

Man kann ein neues auto schon im Voerfeld bestellen.

Ich hatte meinen 225er TT auch per Vorvertrag bestellt,und meinem Verkäufer lagen auch alle Daten (Farbe,Innenaussattung usw.) vor.

Es hat zwar 15 Monate gedauert bis ich Ihn hatte aber dafür bis heute außer EINEM Lmm nichts defektes gehabt.

Ich kann daher solche Aussagen wie Kinderkrankheiten usw. nicht nachvollziehen,oder es war Glück,ach was weiß ich :)

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Kai88

Ich kann daher solche Aussagen wie Kinderkrankheiten usw. nicht nachvollziehen,oder es war Glück,ach was weiß ich :)

Greetz

Na dann liest du hier anscheinend nicht so viel mit oder ;)

@ Matze: also ich glaub nicht dass es schon Bilder gibt :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

@ Matze: also ich glaub nicht dass es schon Bilder gibt :D :D

eeecht ?? ... boah, Bilder vom "neuen" TT würden mich auch mega interessieren :D ... ich kann ohne Bilder vom "neuen" TT quasi gar nicht mehr leben :D

Gruß

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

eeecht ?? ... boah, Bilder vom "neuen" TT würden mich auch mega interessieren :D ... ich kann ohne Bilder vom "neuen" TT quasi gar nicht mehr leben :D

Gruß

ralle

Wir sollten nen neuen Thread dafür aufmachen, da kann dann mal einer posten sobald er Bilder hat :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wir sollten nen neuen Thread dafür aufmachen

am besten gleich zwei! sicher ist sicher!

Sorry ich bin schuld. Ich hab mich 2 Monate im Werk versteckt, hab gewartet und gewartet. Hab mich am ende nurnoch von Resten ernährt die ich im stundenlangen nahkampf den Ratten wiederspenstig machen konnte. Und als ich dann den vermeintlich neuen TT Fotodingsen wollte viel mir auf das ich im Opelwerk rumgehangen hab :D

 

Aber keine Panic die Marschverpflegung ist schon gepackt und das Richtige Werk ist jetzt ausgemacht ;)

@jason

doch ich lese hier viel mit wenn es mir die zeit erlaubt,aber ich habe gesagt das ICH das mit den Kinderkrankheiten nicht nachvollziehen kann,WEIL MEINER außer dem LMM keine hatte und bisher nicht hat.

Keine Diskussionen bitte,das war MEIN persönlicher Erfahrungsbericht. :)

Durch das viele viele Leid der anderen solltest du das aba schon irgendwie realisieren dass dieses Wort nicht aus dem Himmel gegriffen ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 2006 - Ab wann bestellbar?