1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT anschaffung und Turbo umbau

TT anschaffung und Turbo umbau

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. März 2011 um 10:30

hey leute..

ich bin auf der suche nach nem TT 8N coupe und wollte diesen dann mit einem größeren turbo bestücken.

jetzt meine fragen..

1.welcher motor ( 1.8 T ) ist die bessere ausgangsleistung

2.wenn man sowas selber macht oder hier im forum ist der sowelche turbo umbauten macht , bekommt man diese dann auch eingetragen

3. welches turbo kit kann ich nehmen oder wo kann man sich eins zusammen stellen

ich habe so 400 bis 500 ps abgestrebt wenn soetwas möglich und einigermaßen fahrbar von der laufleistung ist. ich bin ein absoluter neuling was soetwas angeht aber ineressiere mich halt für soetwas und wollte mich dann halt mal ein bisschen erkundigen.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gruß Alex

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich möchte hier keine Schleichwerbug machen , bin neulich nur über diese Seite gestolpert.

Schau dir mal die einzelnen Stufen an - mit 400 -500 PS wirds aber wahrscheinlich ein TÜV Problem geben - ansonsten:

http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Tec_Seiten/turbo_225PS.php

Gruß Peterl

am 10. März 2011 um 12:23

nimm nen V6

das auto kostet so um 15000€

der turboumbau auf deine 500PS auch nochmal 15000€

ich würde sagen, mit allem drum und dran biste sauber abgestimmt bei 40000€.

schon mal an ne corvette gedacht? :D

Themenstarteram 10. März 2011 um 14:01

ja also die seite sieht nicht schlecht aus...also von den preisen..was heißt export version ?

ne corvette kaufen kann jeder ^^ ich finds cooler wenn man in nem " 0815 " auto irgendwelche proleten im staub stehen lässt und mal nen richtigen schlag in den rücken bekommt wenn man gas gibt..

mein wunsch wäre natürlich nen 3.2 liter .. aber dann würde ich sehr gerne auf die 700 ps gehen ^^

dann würde sich noch die frage stellen ob nen dicken single oder twin turbo :P

Moin,

nimm DEN HIER

:D:D:D:D