ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT auf Website präsentieren oder besser nicht?

TT auf Website präsentieren oder besser nicht?

Themenstarteram 25. August 2009 um 17:23

Hallo,

 

habe jetzt endlich Zeit gefunden und meinen Wagen für den Verkauf "fit gemacht".

Neben dem Inserat aufmobile.de habe ich auch eine Website online gestellt. Ist nichts "Tolles", möchte damit nur mehr Infos zum TT anbieten.

 

Jetzt meine Frage:

Glaubt ihr, dass das Sinn macht oder ist das eher "belangloses Gesülze" das potentielle Interessenten eher abschreckt?

Sagt mir ruhig ehrlich eure Meinung dazu.

 

http://auditt.piranho.de/index.html

 

LG

 

Mist, Link funktioniert nicht. damit wäre der Thread witzlos. Melde mich wieder wenn es funktioniert.

 

Ähnliche Themen
37 Antworten

ich würds gut finden...je mehr info, desto besser. du solltest dich nur nicht als junger raserspunt darstellen..

t.

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Hallo,

habe jetzt endlich Zeit gefunden und meinen Wagen für den Verkauf "fit gemacht".

Neben dem Inserat aufmobile.de habe ich auch eine Website online gestellt. Ist nichts "Tolles", möchte damit nur mehr Infos zum TT anbieten.

Jetzt meine Frage:

Glaubt ihr, dass das Sinn macht oder ist das eher "belangloses Gesülze" das potentielle Interessenten eher abschreckt?

Sagt mir ruhig ehrlich eure Meinung dazu.

http://auditt.piranho.de/index.html

LG

1. Link funzt nicht.

2. "Sinn machen" tut verdammt weh und ist eine Vergewaltigung der Sprache Goethes. ;) KLICK :D

3. Sicherlich kann so eine Site nicht schaden - ob dies jedoch potentielle Käufer anlockt, ist fraglich.

4. Viel Erfolg beim Verkauf! Ich hoffe du erzielst auch den Preis, den du anstrebst. :)

Gruss

am 25. August 2009 um 17:53

Seite existiert nicht mehr

Themenstarteram 26. August 2009 um 7:27

Jetzt hat mir jemand freundlicherweise etwas Webspace zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe der Link funktioniert auch...

 

http://tinyurl.com/mxos3u

am 26. August 2009 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Jetzt hat mir jemand freundlicherweise etwas Webspace zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe der Link funktioniert auch...

http://tinyurl.com/mxos3u

schön! gefällt mir.

relativ objektiv geschrieben.

sehr schön gemacht. Allerdings kann man auf mobile.de doch ähnlich viele Infos unter bringen;) Na egal. Ich finde nur keinen Preis (hatte aber auch gerade während der Pause nur ne Minute Zeit es zu überfliegen, also nciht steinigen, wenn ich´s mal wieder bräsig übersehen habe): schreib mir doch mal per PN Deine Preisvorstellungen. Ich brauche noch einen Siemoneitschen 225er aum ihn neben meinen (noch) lahmen R32 zu stellen:D

finde die Seite auch sehr gelungen; auch die Fotos sind 1A!

Dein TT ist eigentlich viel zu schade zum verkaufen :(

 

PS (offtopic):

Zitat der Seite (Historie):

"Das vorausgegangene Kupplungsrutschen wurde übrigens nicht durch eine verschlissene Kupplung verursacht sondern durch einen undichten Simmering, wie es sich im Nachhinein herausstellte."

Genau das war bei mir auch der Fall (Simmerring hinter dem Zentralausrücker)- obwohl meiner beim Kupplungswechsel schon 135TKM runter hatte und deiner erst 80T...

Scheint wohl eine (weitere) Schwachstelle des TTQ225 zu sein?!

 

@NOS: Der Preis ist auf der Seite unter Kontakt mit mobile verlinkt: 12,5k VHB

Den Preis fände ich auch interessant ;)

 

Sehr schicker Wagen! 100% mein Geschmack :)

 

EDIT:

Preis gefunden....

 

Kenne die TT Preise jetzt nicht auswendig, aber ich finde den jetzt aus dem Bauch herraus schon sehr gut. Vor allem ist schon Zahnriemen usw. gemacht...

am 26. August 2009 um 14:48

Hast dir sehr viele Mühe gegeben. Ich hoffe es zahlt sich für dich aus +daumendrück+

Viele Grüße

Mad

Themenstarteram 27. August 2009 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

 

Kenne die TT Preise jetzt nicht auswendig, aber ich finde den jetzt aus dem Bauch herraus schon sehr gut. Vor allem ist schon Zahnriemen usw. gemacht...

Der Preis ist für den Zustand und die Ausstattung sicher gut, relativiert sich aber durch die Tatsache, dass er nicht unfallfrei ist. Das schreckt viele ab, obwohl er für "teures Geld" bei Audi repariert wurde.

Mal sehen für wieviel er dann wirklich weg geht...

 

LG

Die Idee ist imho echt gut und bei mir persönlich würde das wenn ich auf der Suche wäre auf jeden Fall mehr Vertrauen erwecken.

Wow, hättest du den nicht vor nem Jahr verkaufen können? Dann hätte ich ihn dir aus den Händen gerissen... Hab damals für meinen das selbe bezahlt, aber mit 10000km mehr und ohne S-Line, und 18 Zöller :(

Finde den Preis eigentlich zu günstig... weiß aber nicht was er für einen Schaden hatte

Eine sehr schön gemachte Seite!

Ich würde allerdings noch Details zum Unfallschaden nennen.

Wenn ich ein solches Fahrzeug suchen würde, wäre ich froh über so viele und schön aufbereitete Informationen. Der Preis hängt natürlich stark vom Markt ab. Sicher steckt in dem Auto viel Geld und Herzblut, jetzt brauchst du nur noch einen Käufer der das sieht, zu schätzen weiß und letztendlich bezahlt.

Glück auf ;-)

hatte ich schon geschrieben, dass der Preis traumhaft niedrig ist?;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT auf Website präsentieren oder besser nicht?